Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf die kleinen Dinge kommt es an

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleinigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 00:44
Oft im Leben machen uns kleine Komplimente oder Aufmerksamkeiten glücklicher als teure Geschenke. Sie geben uns wieder etwas Kraft oder erleichtern unseren Alltag.

In diesem Thread könnt ihr aufzählen, was euch gerade ziemlich aufbauen würde oder helfen könnte. Kleine Dinge, mit denen man euch eine Freude machen kann.
Den Grund dafür müsst ihr nicht nennen, wenn ihr nicht wollt.


Ich hoffe, dass dieser Thread Interesse bei euch weckt und fange daher mal an. :)
Mir würden eine gute dichtende Brotdose für mein Mittagessen auf der Arbeit und weiche warmhaltende Hausschuhe für zu Hause den Alltag erleichtern. :D Beim Einkaufen denke ich nie an die Sachen. Hausschuhe habe ich auch mal in einem Schuhgeschäft angeschaut, bin aber sehr wählerisch und finde nie welche, die mir gefallen. :D

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 00:49
Eine Thermoskanne und ein wiederverwendbarer Kaffeebecher für unterwegs (aber richtig dicht) wären ein Geschenk des Himmels!


melden

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 00:50
Ein Lächeln von einem Süßen Mädchen :3


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 00:53
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ein Lächeln von einem Süßen Mädchen :3
:{

Ne, dann doch lieber die Thermoskanne!


melden

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 00:58
@fumo
kafee ist auch gut :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 01:05
@Ferraristo
:trollbier:


melden

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 02:09
Eine Nacht durchschlafen.


melden

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 11:41
Jemandem zu helfen.


melden

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 15:41
Dass ich meinen ersten Job soweit ausbauen kann, dass ich den zweiten kündigen kann. Gleich gibt's den Rückruf und dann weiß ich Bescheid :s


melden

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 16:00
Sonnenstrahlen - deshalb bin ich heute richtig gut gelaunt :-)


melden

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 16:10
ein Regenbogen ,find ich immer wieder faszinierend


melden

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 16:25
@löm

Toi toi toi!


melden

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 16:36
@Amsivarier
Danke! Sieht ganz gut aus bis jetzt.


melden

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 16:38
@löm

Ich find es immer cool wenn Leute Eier haben und ihren Traum verwirklichen.


melden

Auf die kleinen Dinge kommt es an

06.01.2015 um 16:39
@Amsivarier
Geht um zwei popelige Minijobs zum reinen Geldverdienen neben der Schule :D. Nur läuft's bei dem einen nicht mehr so gut und ich würd gern von dem einen leben. Ist grad mal die Hälfte vom Geld, was ich sonst verdien. Jetzt muss ich gucken, wie ich aufstocke und werde dann wohl zusagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!
Unterhaltung, 101 Beiträge, am 11.04.2010 von ToroLoco
rtlaab am 01.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 11.04.2010 »