Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, ärgern, Kleinigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

02.02.2010 um 15:54
vollpissen könnten wir ja ... wenn du die fliesen putzen tust

Mir kommen da Spielereien in den Sinn.... :}

@Topic

Zerzauste Haare, und dann jemand, der an der Türe klingelt. Da kanns noch so schneien, die Nervensäge bleibt draußen!

Ständig toter Handyakku

Anzeige
melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

02.02.2010 um 16:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ehepartnerinnen, die ihre Slips in die Wäsche werfen, ohne die Einlage vorher zu entfernen.
@Doors
lol, meistens landen diese ja dann auch in der Waschmaschine, kann man dann ja noch mal benutzen ;) :D


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

02.02.2010 um 16:56
@liaewen

Da muss ich mal drüber nachdenken. :D


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

02.02.2010 um 17:03
a)Ich werde bei jedem Bischen, was ich tue , kritisiert.
b)Warum müssen Stifte immer leer gehen?!


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

02.02.2010 um 17:05
@Bukowski
tu das ;)

mich stört genauso, wenn bei meinem drucker das papier ausgeht und dieser schreit bis ich ihn wieder füttern muss .. grrr..


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

02.02.2010 um 17:20
@GilbMLRS

Mir kommen da Spielereien in den Sinn....

Uiuiuiui.... :D

Volle Aschenbecher nerven mich.


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

02.02.2010 um 17:38
Ach ja, nervige Telefonanrufe von Firmen die einen was aufschwatzen wollen, oder wenn man in der Stadt ist, diese blöden Zeitungsfritzen die einen ein Abo andrehen wollen. Man kann nicht mehr normal durch die Fussgängerzone latschen ohne von irgendwelchen Umfrageheinis etc. angeschwatzt zu werden.


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

02.02.2010 um 19:40
hundebesitzer die meinen das herrchen zu sein und dabei nicht checken, dass der hund der chef und total verzogen ist...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

03.02.2010 um 12:08
menschen die kein spass am leben haben,und nur über krankheiten und wetter reden


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

03.02.2010 um 12:58
Zur zeit Menschen und Führerschein theorieprüfung^^


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

04.02.2010 um 22:29
Ehrlich gesagt nerven mich ungemein kleinere Missgeschicke, die mir passieren.


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

04.02.2010 um 22:51
...Nasse Hosenbeine in der Schule! -.-


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

11.04.2010 um 02:20
Das ich nach dem Sex nicht mehr soviel Lust habe wie vorher. :D


melden
rtlaab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

11.04.2010 um 02:24
@Antiwesen

"Schluckst du die blaue Kapsel ist alles aus, du glaubst deine Lust würde nie enden wollen."

"Ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine."


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

11.04.2010 um 03:13
das ich in letzter zeit so oft vergesse, was ich sagen wollte -.-"


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

11.04.2010 um 03:25
Das isch vergessen habe, was ich schreiben wollte! :D


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

11.04.2010 um 03:27
Mich nervts auch noch, wenn ich Durst habe und nichts zum Trinken im Zimmer ist :OOO


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

11.04.2010 um 03:51
zähnputzen :mexican: :>


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

11.04.2010 um 06:01
mich nervt meine tochter
undige andere dinge...


melden

Kleinigkeiten die in meinem Leben nerven!

11.04.2010 um 08:18
Mich nervt wenn ich kack und kein Klopapier am Start is, so dass ich mir den Po mit dem Duschvorhang abwischen muss. Ehrlich ich hasse das!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was nervt euch grade?
Unterhaltung, 24.118 Beiträge, gestern um 23:25 von Stirnsänger
Vymaanika am 04.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1205 1206 1207 1208
24.118
gestern um 23:25 »
Unterhaltung: Flurquatscher. Ein deutsches Phänomen?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 08.04.2016 von Laucott
Sersch am 07.04.2016
20
am 08.04.2016 »
Unterhaltung: Auf die kleinen Dinge kommt es an
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 06.01.2015 von coronerswife
Ford am 06.01.2015
15
am 06.01.2015 »
Unterhaltung: Wieviel Dynamit bräuchte ich, um das Einkaufszentrum hier zu sprengen?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 13.06.2013 von PayDay44
aseria23 am 13.06.2013, Seite: 1 2
29
am 13.06.2013 »
Unterhaltung: Ich bin ständiger Single
Unterhaltung, 554 Beiträge, am 05.08.2012 von VHO-Hunter
pia4ever am 17.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
554
am 05.08.2012 »