Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Random ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade?

27.03.2019 um 02:36
Ich frage mich gerade, wie das sein kann:
Während ich in einem anderen Thread bei meiner Antwort den AllmyBot habe würfeln lassen, war dieser gleichzeitig im Chat.
Ich dachte, nichts und niemand könne an zwei Orten gleichzeitig sein.
Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

30.03.2019 um 02:22
Aufstehen oder nicht aufstehen, das ist hier die Frage


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

31.03.2019 um 12:17
Ich schaue im tv "mysterien im museum".

Vllt. bin ich da etwas altmodisch, aber das hatte ich schon in den70ern bei "das beste-aus readers digest" lesen.

Mich interessieren solche geschicht´chen hinter den geschichten...


So anekdoten ... :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

15.04.2019 um 03:09
Nachdem ich gar nicht schlafen kann streame ich jetzt eben -,-


melden

Was macht ihr gerade?

15.04.2019 um 15:22
Hab ne autoarme auf der Autobahn und warte dass es weitergeht


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

17.04.2019 um 15:25
Trödeln -,-


melden

Was macht ihr gerade?

19.04.2019 um 19:48
auf allmy rumgeistern. :D


melden

Was macht ihr gerade?

19.04.2019 um 19:52
:Y:
ich werd jetzt mal zum sonnen untergangs platz gehen


melden

Was macht ihr gerade?

19.04.2019 um 19:53
Entspannen weil ich gebadet habe und trinke Whiskey, glotze auf Allmy rum.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

21.04.2019 um 11:03
@Stiefel1973
Deshalb, es hat lange nicht geregnet:



c9bb38ef7998aa3f 47D6ACA1-DFC6-437B-96A1
@Stiefel1973

Ja das ist sehr wichtig das wenn es einem möglich ist doch bitte eine trink-und badegelegenheit für die tiere draußen aufzustellen...

Ich habe das auch schon mal gepostet...

Vögel (Seite 211) (Beitrag von aero)


Damit ihr euch nicht lange gedanken machen müßt wie ihr das am besten macht...hier ein tipp...

t9b0f7c2 s-l1000

Kauft euch in einem gartenmarkt solch einen untersetzer aus plastik.

Es gibt sie dort in größen mit durchmesser bis über 50 cm.

Diesen stellt ihr im garten auf, füllt ihn mit wasser...und,^^! legt ein steinchen am rand drunter, damit es etwas geneigt steht.

Das wasser schwappt dann ein wenig über, aber dadurch kommen auch die ganz kleinen vögel besser dran, und so ist es besser für sie wenn sie baden wollen...und das tun alle vögel gerne wenn sich die gelegenheit bietet.

Natürlich das wasser jeden tag erneuern wenn man sich die mühe machen will ... :)


melden

Was macht ihr gerade?

21.04.2019 um 11:15
Habe diverse Salate auf den Balkon gepflanzt... Pflücksalat, Blattsalat und Wildsalat. Dann noch Küchenkräuter wie Petersilie, Dill, Rosmarin, Thymian (noch vom letzten Jahr überwintert, den habe ich nur neu gebettet), Waldmeister, Liebstöckl, Schnittlauch und Lauchzwiebeln (aus alten Zwiebeln die noch so rumlagen)
Und Radieschen habe ich gesät. Meine Maulbeere habe ich umgetopft damit sie dieses Jahr zum richtigen Busch heranwachsen kann. Die hat schon über 100 Knospen. Dann habe ich mit letzter Kraft noch Hände voll Kresse in jede Lücke geworfen.
Edit:
Meine mexikanischen Minigürkchen habe ich auch gesät. 6 Körnchen Saat... ich hoffe die werden alle was.

Und jetzt steh ich kurz vorm Herzkasper... weil Krank und voll in der Sonne gestanden. Naja, falls ich nun sterbe hat mein Mann den Sommer über wenigstens zu Essen


melden

Was macht ihr gerade?

21.04.2019 um 11:16
Und mein Vogelbadespass stelle ich jetzt auch noch auf. Danke für die Erinnerung


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

21.04.2019 um 11:17
@Streuselchen

Gerne...:Y:


melden

Was macht ihr gerade?

21.04.2019 um 11:25
@aero
:Y: So steht jetzt


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

21.04.2019 um 11:26
@Streuselchen

...ähm..ich weiß wohl nicht bei aller tierliebe ob das harmonisiert, wenn du dort auf einem balkon soviele salatpflanzen aufstellen willst und die planschen da in einem bad herum und evtl. parasiten durch vogelkot, der auch beim baden schon mal abfällt wird durch das flatternde gefieder auf dem möglicherweise engen balkon verteilt bis zum salat.

Klar das du den eh reinigst, aber trotzdem, da muß man wieder vorsichtig sein...

Wenn sie baden, dann flattern sie auch immer die flügel durchs wasser und das spritzt ganz schön.

Das ist aber auch nur gemutmaßt von mir jetzt das das so sein könnte auf deinem balkon.


melden

Was macht ihr gerade?

21.04.2019 um 11:31
@aero
Das steht getrennt voneinander und den salat habe ich ja erst ausgesät, der muss nun erstmal zu Pflänzchen heranwachsen.
Und da Vögel eh non stop meinen Balkon besuchen, wäre es so oder so egal, ich wasche das alles peinlichst genau ab bevor es gegessen wird.
Das ist das Übel welches man in Kauf nehmen muss. Passiert ist bisher nie was und wie gesagt links Vogelspass (damit ich die Vögelchen von der Couch aus beobachten kann), rechts mein Grünzeug. Stehen 2 Regale, ein Tisch, ein Fensterbrett und der Balkonkasten voll. Die Vögel haben links ihr eigenes Regal zum austoben.

Für die Igel stelle ich morgen Wasser runter. Leider haben sie unter unserem Balkon alles letztes Jahr ausgeschlachtet und neu bepflanzt. Die Igelfamilie werden wir wohl nie wieder sehen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

21.04.2019 um 11:32
@Streuselchen

Alles klar...dann noch schöne ostertage :)


melden

Was macht ihr gerade?

21.04.2019 um 11:32
@aero
Wünsche ich dir auch, aero :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

21.04.2019 um 11:33
@Streuselchen

:Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

26.04.2019 um 21:00
Kaffee :lv:


Anzeige

melden