Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einschätzung, Erfahrungsaustausch, Dankbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

13.01.2015 um 23:59
@Nicolaus
geil! geht es auch schon ausserhalb von diesem forum?

Anzeige
melden

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 00:00
@lebender

Bei manchen Menschen ja. Aber zu diesen muss ich irgend eine Verbindung haben, also ich muss sie kennen! Bei völlig fremden geht das nicht.


melden

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 00:02
@lebender
Zitat von lebenderlebender schrieb:bitte entschuldige, war nicht böse geminet.
Du irrst, das hab ich nicht böse aufgefasst. :)


melden
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 00:04
@Nicolaus
wow. darf ich dich fragen warum du es als unangenehm betrachtest?
bist du dabei respektvoll und akzeptierst auch eine "mentale absage"?

ja, auch bei mir ist es einfacher wenn ich eine person kenne - oder sie mich um hilfe bittet und somit will. ich empfinde es als unschätzbaren segen so etwas spüren und leben zu dürfen. klar, verstecken geht jetz nicht mehr...


melden
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 00:04
@morgenrot37
danke.


melden

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 00:06
@lebender

Nicht immer, nur wenn sie mir unsympathisch sind. Und ich bin da ein Laie, ich bemerke da nur etwas, kann das aber nicht einordnen. Bei Fremden geht das im übrigen auch, nur eben nicht aus der Ferne. Die müssten mir dann schon begegnen, dann spüre ich etwas von weitem.


melden
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 00:11
mann, weisst du wie froh ich bin dich getroffen zu haben?
ich durfte schon etwas weiter erlernen und so freut es mich jemanden zu treffen der auf dem selben weg ist. es spielt keine rolle wie weit man ist, sondern nur was man draus macht. irgendwann gibt alles einen sinn. bleibst du dran?
bei mir fings dann an, das sich menschen bei mir "einhackten" und ich sie am anfang darum bat, schnellstmöglich die verbindung zu trennen. heute biete ich es menschen an, den verbindungsaufbau zu testen (mit repsekt und akzeptanz in ehrlicher art).


melden

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 00:15
@lebender

Das könnte ein interessanter Austausch mit Dir werden :D

Allerdings bin ich gar nicht so heiß drauf, mental mit anderen in Verbindung zu stehen bzw. deren Aura zu erspüren, weil ich das je nachdem, wer es ist, als sehr unangenehm empfinde. Ja bei mir haben das auch schon einige versucht und teilweise auch geschafft, sich einzuhaken. Wie gesagt, ich mag das nicht, ausser ich mag sie und sie fragen mich vorher, was allerdings selten der fall ist! Aber einfach so finde ich das nicht in Ordnung.

Aber jetzt bin ich Müde. Vielleicht bis Bald!


melden

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 06:51
@lebender
Zitat von lebenderlebender schrieb:if u work hard,
and believe in u
and your dreams,
u will reach your aims
and fullfill your dreams
Ja ! Just do it

Step by step immer sich weiter ändern und seine Ziele nicht aus dem Auge lassen.

@morgenrot37

Nichts zu tun ist nicht das einfachste.

Wenn wir den geringsten Wiederstand "nehmen" = einschlagen, dann wirds geschehen....bemerken wir es...werden Aufmerksam.

Dein Part ist ja schon gemacht, du bist Hier.

Vetrauen ist sehr wichtig, somit macht man ja etwas....Man hat vertrauen, dass alles so sein muss wie es gerade IST.

zulassen bedeutet auch geniessen !


melden

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 18:45
Könnt ihr auch die Dämonen sehen, die einigen innewohnen?

Ehrlich....ich hab angst :'(

Ich bin ein Indigo....aber alleine...was ist bloß mit den Menschen passiert? :'(


melden
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 20:02
@Nicolaus
ich freue mich bereits auf alles was kommt - oder auch nicht kommt, aber ich werde nicht aufhören - im gegenteil - ich fange erst an.

danke für deine offene ehrlichkeit nicolaus, ich schätze das und dich sehr.
ich bin auch nicht scharf drauf, aber trotzdem kommts und ich ignoriere es niemals, weil etwas zu mir kommen möchte und ich keinerlei barrieren aufbaue(n kann). natürlich ist es unangenehm in gewissen situation die mentalität zu spüren, aber unterdessen, also nachdem ich akzeptiert habe, finden sich blicke und mentales, auch auf offenener strasse.
was ich sehr spannend finde ist, das ich seitdem "auffalle" bzw in einen raum gehe und der raum (vorallem die menschen darin) merken das etwas da ist. etwas da. komisch beschrieben, aber ich sehe mich als etwas mit einer starker persönlichkeit. das zieht an, aber obwohl ich weiss das dann mein interessiertes gegenüber starken respekt oder gar zu starken respekt vor dem thema (und mir) hat und sich selber downgradet. leider oft erspüre ich deren angst und wenn das bei einem direkten kontakt passiert, dann lass ich irgendeinen dummblöden spruch los um die situation zu entschärfen bzw diesen moment dieser plus-begegnung dankend zu beenden.

angst: ich weiss nicht ob gut oder weniger gut, aber ich spüre keine angst mehr. mir gefällt das sonnige gefühl in mir, aber dennoch habe ich enormen respekt vor jedem und allem. auch vor der wand in meinem zimmer.

ganz klar: ohne zu fragen sich einhaken ist nicht ok, aber dennoch passiert es mir auch mal - ne entschuldigung wurde aber bisher angenommen, auch weil ich in dem moment ehrlich bin und auch mitteile das ich das noch nicht ganz unter kontrolle habe bzw es gibt gar keine kontrolle dafür - wenn ich es kontrolliere hab ich keine chance und es wird komisch und eckig - anstatt alles rund läuft.

hoffe du hast dich gut erholt.


@indigodave
jaaaaa, just do it and enjoy it. ich glaube jeder schritt ist notwendig um bei sich selbst ankommen zu können. danke für dene worte.

frage: wem kann ich mehr vertrauen als mir selbst?


1x zitiertmelden
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 20:17
@headdymurphy
hallo headdymurphy. nein du bist nun nicht mehr allein!

ich bin so ehrlich wie ich nur sein kann, daher gebe ich zu das ich keine direktes bild eines indigos zu haben. wenn ich aber in mich reinfühle spüre ich folgendes: indigo kenne ich als farbton (blue jeans) und in der farbdeutung steht es für tiefe und starke emotionalität. irre ich mich oder hast du eine sehr ausgeprägte wahrnehmung? ist es dir eher in deiner kopfgrossregionen spürbar?

darf ich dich ein paar fragen fragen? die da wären:
wovor hast du angst?
lebst du bewusst oder lässt du das leben passieren?

ich nenne es nicht dämonen sondern böse geister. für mich gibt es 2 geister: gute und böse. der böse wäre dann wohl der dämon - dem typen geb ich niemals die hand!!! nein, ich sehe keinen dämon sondern etwas was nicht stimmig ist und nicht zu meinem jeweiligen gegenüber passt. es scheint nicht nur nicht zu passen, sondern es passt definitv nicht zu der person und das gezeigte körperlich verhalten, inkl aura und co, gibt mir dann noch die bestätigung. wenn dann fragen auftauchen und die augen nicht leuchten, dann kann ich den bösen geist mit liebe quälen - das mag er überhaupt nicht. so erschaffe ich für mein erweitertes umfeld (zb eine unterhaltung auf offenener strasse) eine aura, wo nicht negatives mehr platz hat - und nach wenigen augenblicken leuchten die augen wieder.


kannst du dich etwas beschreiben bzw mir dich etwas näher bringen/erklären?


melden
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 20:21
@all:
alle, ja wirklich alle schreibfehler die ihr findet - dürft ihr gerne behalten.


melden

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 20:38
Ich spüre es vorn an der Stirn, wo das 3.Auge sitzt....ich hatte vorpaar Jahren wohl das, was Erleuchtung genannt wird und seit dem ist alles, wirklich alles anders...ich komme mir vor wie in einem Paralleluniversum.

Ich hab Angst vor dem Weg den die Masse einschlägt, ich sehe wie wir uns gegenseitig ausnutzen, Tatsachen verdrehen und Lügen.
Ich sehe, wenn Menschen mich anlügen und wenn ich ihnen sage das sie aufhören sollen zu lügen, reden sie sich raus...das komische daran...paar Tage später, wenn sie nicht hier sind, bekomme ich Mails von denen, in denen sie mir Recht geben, das sie gelogen haben.

Ich hab Angst vor dem Krieg der kommen wird, weil er auf Lügen beruht...ich hab Angst das ich die letzten paar Menschen , die mir was bedeuten, zu verlieren...

Ich wurde geboren um Menschen zu helfen....aber dieses "Dämonen/Zerrbilder" machen mich kaputt...seit paar Jahren werden mir weibliche Dämonen auf den Hals gehetzt...ich erkenne sie an dem "unwirklichen Schein" in ihren Augen....

Ich...weiß das es verrückt klingt...aber ich weiß aus eigener Erfahrung auch, das wir zu so viel kehr in der Lage sind.
Ich hab es selbst erlebt. ...doch manchmal zweifel ich daran und glaub verrückt zu sein.
:'(

Ich bin nicht zum ersten Mal hier....und wahrscheinlich nicht zum letzten Mal....aber ich mag nicht kehr...meine Seele weint


melden
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 21:14
HAB KEINE ANGST - respektiere den lauf der welt und es wird einen sinn ergeben.
ich schreibe nicht das die zeit einfach wird, aber ich habe am vergangnen sonntag mit einem soulmate persönlich darüber gesprochen, das es uns brauchen wird - wenn es dann soweit ist. ich bin bereit!

ich habe akzeptiert das ich "anders" bin als mein umfeld. aber ich bin nicht gleich, aber dafür bin ich ich. ja ich habe nicht viele freunde, aber wenige gute - denen ich ohne darüber nachzudenken mein leben anvertraue. auch das mussten sie erst AKZEPTIEREN.

die seele weint. das gefühl von machtlosigkeit kenn ich sehr gut. auch das nicht wahrhaben wollen wie es ist kenne ich. es klingt für mich gar nicht verrückt, den wir nuten gerademal 10% unseres gehirnes, der uns gegebenen hirnleistung. alles kopf hoch, zweifel weg und nehmen was und wie es kommt. ich würde nicht in einer situation oder einem gedanken verweilen der dir nicht gefällt, aber ich denke du sollst zulassen.

weibliche böse geister habe ich auch schon getroffen, aber wie gesagt ich gebe diesem typen niemals die hand, sondern erwarte das es mir sagt/zeigt/zu sprüen gibt was es von mir will. denn nur so kann es gemeinsam funktionieren. ich bin ein teil und der andere teil ist auch etwas von mir oder für mich und so stelle ich mich hin, schaue die geister an und sage: "jungs, wenn ihr mir nicht sagt was ihr von mir wollt, dann kann ich euch nicht helfen. und wenn ihr etwas erwartet, dann wartet mal schön"


ich erwarte nichts und so ist alles was ich bekomme ein geschenk. und ja, ich habe freude beim geben, deswegen auch ist mir möglich nichts zu erwarten.


1x zitiertmelden
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 21:18
korrektur:
"weibliche böse geister habe ich auch schon getroffen, aber wie gesagt ich gebe diesem typen niemals die hand, sondern erwarte das es mir sagt/zeigt/zu sprüen gibt was es von mir will."

erwarten ersetzen mit mitteilen.


melden

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 21:53
@headdymurphy
@lebender


Nein, hab noch keine Dämonen gesehen und ich möchte sie auch gar nicht sehen.
Das was ihr hier jetzt diskutiert, ist ein paar Etagen zu hoch für mich. Ich nehme keinen Kontakt zu irgendwelchen Geistern auf und möchte das auch nicht. Ich kann auch keine Gedanken lesen. Das sind alles ganz andere Kaliber, mit denen ich nicht dienen kann und auch nicht dienen möchte. Ich erspüre lediglich etwas, wenn ich mit Menschen zutun habe, oder sie mir begegnen. Mal etwas total erfrischendes, belebendes oder eben irgendwie unangenehmes, negatives. Das ist alles. Nur um das mal klar zu stellen. Ich bin auch kein Indigo.


melden
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 22:12
@Nicolaus
ich suche auch keinen kontakt zu bösen geistern oder guten geistern. aber das gefühl was du beschreibst ist mir bekannt.
es geht mir auch nicht darum dies sehen zu wollen, sondern es kommt zu mir und frisst mein positives ich auf wenn ich nicht darauf reagiere würde, darum habe ich es akzeptiert. ich kann und will auch nicht wirklich gedanken lesen, sonder höchstens emotionen interpretieren, das ist für mich etwas anderes.

die tatsache das du spürst was du spürst ist doch ein beweis dafür das es mehr gibt. wenn es dich interessiert weite es aus, wenn nicht, dann nicht. wenn etwas nicht natürlich ist, ist es nicht das richtige. verhalte dich so wie du bist und was aus dir/von dir kommt - dann kommts sicher gut.

Youtube: shaban & Käptn Peng - parantatatam
shaban & Käptn Peng - parantatatam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 22:33
@lebender
Zitat von lebenderlebender schrieb:frage: wem kann ich mehr vertrauen als mir selbst?
Uns Allen !

Ich habe vertrauen in Allem. Mit jedem Schritt. Immer Nach Vorn schauen und sich nicht vergessen.

Natürlich nehme ich auch Das Leben Locker, Liebe das zusammen sein mit Freunden und mal einfach abschalten von allem, auch von Sich. Nicht alles zu Ernst nehmen.


melden

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

14.01.2015 um 23:03
@lebender



Schöne Lieder die du da verlinkt hast. :)
Zitat von lebenderlebender schrieb:ich habe akzeptiert das ich "anders" bin als mein umfeld.
Und was macht dich "anders"?

Ist es deine Einstellung zum Leben?
Zitat von lebenderlebender schrieb:aber ich bin nicht gleich, aber dafür bin ich ich.
Wenn du, du bist, bist du dann nicht gleich (Du)? :)
Zitat von lebenderlebender schrieb:"jungs, wenn ihr mir nicht sagt was ihr von mir wollt, dann kann ich euch nicht helfen. und wenn ihr etwas erwartet, dann wartet mal schön"
Das ist klasse :D


Anzeige

melden