Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einschätzung, Erfahrungsaustausch, Dankbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

23.01.2015 um 17:50
@keenan
danke für das feedback und bitte entschuldige die späte antwort - ich war ein paar tage weg.

schön das dir die lieder gefallen :-)

zu deinen fragen:
ich bin anders, weil ich ich bin. ich höre auf das was aus meinem inneren kommt. auch sehe ich mich als nicht wichtig und stehe nicht auf materielles. anders bin ich, weil ich gerne zuhöre und mich freue wenn ich etwas geben kann. ohne etwas zu erwarten nehme ich mein gegenüber ernst. oft passiert es, das ich etwas wahrnehme, was im gegenteil ausgesprochen wird - wie zb politik ohne politisch interessiert wirken zu wollen.

ja, wahrscheinlich ist es die einstellung zu meiner irdischen anwesenheit (ohne spirituell wirken zu wollen). das positive zu sehen, dem positiven platz zu geben. es ist auch so, das ich oft auf mitlebende treffe, die vergessen haben wie man positiv schreibt. aber das ist ok.

wir sind alle gleich - obwohl manche gleicher sind als gleich (ohne zu werten, dafür mit charme).
nein. ich bin nicht gleich - weil es mir nicht egal ist...

herzlichen dank für die blumen. sie sehr schätzend erweitere ich den strauss und gebe sie gerne jemandem weiter der sie hegen und pflegen möchte, den ich weiss das es am anfang nicht einfach ist an etwas zu glauben wo man nicht fassen kann.

das mit dem erwarten ist für mich so wie ich es beschrieben habe, den wer erwartet wird enttäuscht und fühlt sich dann nicht gut und stellt sich viele unnötige fragen. weil ich enorm auf das positive stehe, drehte ich mein bewusstsein in meine richtung...

Anzeige
melden

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

25.01.2015 um 16:10
@lebender


:)


melden
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

25.01.2015 um 20:27
das ist nur ein gedanke und ich möcht niemals jemand angreifen. niemals
Youtube: Moonlightjunkie - Leben in der Stadt (live in Bad Homburg)
Moonlightjunkie - Leben in der Stadt (live in Bad Homburg)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ich will und werde niemals jemandem sagen was er zu tun hat.
ich will und werde auch nie jemandem sagen was er nicht tun soll.
aber ich bin immer da

wenn jemand nicht herr seiner sinne ist (was ich auch nicht vollends bin) - gehe ich auf den menschen ein und drehe die sogenannte realität so, das dies das realitätszentrum bildet...


ich liebe die liebe und liebe das leben.
ich umarme euch herzlichst - euer lebender


melden
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

25.01.2015 um 20:32
take one or two... why not all?
Youtube: free positive thoughts
free positive thoughts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
lebender Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pförtner: Kennt jemand... /Erfahrungsaustausch

01.02.2015 um 18:10
liebe leute.
ich habe gemrkt das ich sehr viel in etwas hinein interpretiert habe, aber weiss nun das mein eigenleben in meinem hirn mir streiche gespielt hat auf verschiedene arten.

ich lebe einfach mein leben und seitdem ich mich mal richtig mit alkohool abschiessen konnte, bezweifle und zweifle ich stark an mir und werde daher das thema nicht weiterverfolgen.


wünsche euch allen hier im forum nur gutes und verbleibe mit lieben grüssen. bye2gether


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie schätzt ihr den User über euch ein?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 27.02.2022 von Alienp.
frenzzes8 am 27.03.2012, Seite: 1 2
24
am 27.02.2022 »
Unterhaltung: Der Forenspiegel: was halten andere von euch?
Unterhaltung, 85 Beiträge, am 27.07.2011 von Saphira
allmotlEY am 24.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 27.07.2011 »