Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Newtopia

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehsendung, Newtopia, De Mol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Newtopia

27.02.2015 um 16:30
haha..:D
die kuh kalbt ,das ist ja mal ne schlagzeile,hat man natürlich vorher nicht gewußt ;)
wahrscheinlich weils so langweilig ist .
würde mich auch nicht wundern wenn irgendwo noch so eine art schatzkiste vergraben ist ,für schlechte zeiten.
mal sehen wann sie den ersten gast einfliegen ,bei langeweile

Anzeige
melden

Newtopia

02.05.2015 um 18:30
Zwei Handvoll Lebenskünstler und Kommunisten, die im richtigen Leben schon nix auf die Reihe bekommen haben, dienen nun als TV-Unterhaltung. :D Ganz nebenbei sollen die Vögel was über Marktwirtschaft lernen, um überhaupt existieren zu können. Ein lächerlicher Versuch, dem wahrscheinlich mit der Methode "scripted Reality" nachgeholfen wird. Oder wurde. Oder beides :)


melden

Newtopia

02.05.2015 um 18:56
Wurd da schon gepimpert?


melden

Newtopia

02.05.2015 um 23:04
Naja...zumindest gele..t


melden

Newtopia

03.05.2015 um 00:22
Ich glaub, das ist gar nicht spontan! Wenn ich es nur beweisen könnte!


melden

Newtopia

03.05.2015 um 02:20
Candy wurde vorhin abgeführt. :D

https://vimeo.com/126695734

CECFR6dWEAAO9Ar


melden

Newtopia

03.05.2015 um 04:55
Wird auf dem Video nicht gezeigt.


melden

Newtopia

03.05.2015 um 21:37
@Ariadne

Sorry, aber zu dem Zeitpunkt gab es noch kein Video,.....jetzt aber schon:

Youtube: Candy wird abgeführt
Candy wird abgeführt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab 1:40


melden

Newtopia

04.05.2015 um 04:07
Ooooh, endlich ist dieser Spinner raus. Jetzt kann er seine 2 1/2 Stunden Sport wieder zu Hause machen, dieser Vollpfosten.


melden

Newtopia

04.05.2015 um 09:23
Und Hans ist auch draussen.. über Hans und Candy habe ich mich doch am liebsten aufgeregt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Newtopia

18.07.2015 um 12:12
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=142f18-1437214602.jpg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: