Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht rülpsen.

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rülpsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:38
Hallo Leute,

zunächst möchte ich dazu sagen, dass ich diesen Thread ernst meine.

Also folgendes Problem:

Ich vertrag keine Kohlensäurehaltigen Getränke, da ich die Kohlensäure nicht entweichen lassen kann.

Das heisst mir wird direkt nach einem Bier z.B schlecht.

Hat hier jemand schon mal das selbe Problem gehabt und es gelöst?

Es geht nicht nur darum viel Bier trinken zu können, sondern ich will wenigstens mal ein Bier trinken können ohne dass mir schlecht wird.

Anzeige
melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:39
@xulas

was sagt der arzt dazu?


melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:39
Kenn das nicht.
Zum Arzt gehen oder keine Getränke mit Kohlensäure trinken.


melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:40
@Dudley

Ich hab es nie als wirklich wichtig erachtet nicht rülpsen zu können :D


melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:40
@xulas

Wenn du den Thread ernst meinst, hast du dir mit dem Threadtitel aber ein lupenreines Eigentor geschossen.


melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:41
@xulas

aber jetzt schon. also geh endlich zum arzt, werde zum fall des jahrhunderts und gönne dir nach 30 schmerzen behandlungen an der lunge endlich dein eiskaltes bier, das geb ich dir dann sogar aus. sofern du nach wien kommst


melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:42
@xulas
Da findest du deine Antworten: http://www.igfd.org/?q=nicht+r%C3%BClpsen+k%C3%B6nnen+


melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:42
@xulas

Was sagt Dein Arzt zur Rülpsunfähigkeit und zum Verlangen nach Alkohol?


melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:43
@Doors

Er hat gesagt ich soll auf Partys lieber MDMA nehmen.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:44
@xulas

Deine Mutter hatte es als Baby mit dir leicht - nie wurde sie vollgekotzt! :D


melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:44
@xulas
Zitat von xulasxulas schrieb:Er hat gesagt ich soll auf Partys lieber MDMA nehmen.
Also doch ein Troll-Thread?


melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:45
@Ocelot

Also mein Arzt empfiehlt mir das auch immer bei allen möglichen Problemen :D
Solltest mal deinen Arzt wechseln *lach*


1x zitiertmelden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:45
Kannst du wenigstens kotzen?


melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:46
Moderatoren, holt dem Mann an der Tastatur noch ein Bier - und verschiebt ihn komplett in den U-Keller.


melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:46
@Ocelot

Ne aber hab mir bei den ganzen Antworten gedacht, wieso weiterhin ernsthaft Antworten auf nicht ernstgemeinte Antworten?


1x zitiertmelden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:46
@1.21Gigawatt

Ja


melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:48
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Also mein Arzt empfiehlt mir das auch immer bei allen möglichen Problemen :D
Solltest mal deinen Arzt wechseln *lach*
Danke für den Tipp, es gibt also coole Ärzte :troll: :D

@xulas
Zitat von xulasxulas schrieb:Ne aber hab mir bei den ganzen Antworten gedacht, wieso weiterhin ernsthaft Antworten auf nicht ernstgemeinte Antworten?
Ist der Rat zu einem Arzt zu gehen, keine ernsthafte Antwort?
Was hält dich davon ab?


melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:49
@Ocelot

Ich hab nicht jede Antwort damit gemeint


melden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:49
@Ocelot

Mein Hausarzt meinte das wäre nicht schlimm und dachte sich wohl " juckt mich doch nicht komm wieder mit nem richtigen Problem"


2x zitiertmelden

Ich kann nicht rülpsen.

11.02.2015 um 13:51
@xulas
Ich hoffe das ist nicht ansteckend!!!!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden