Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex, Drugs und Geister!

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Lotto, Komisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 02:56
@Interested
Nein, er hat die Zahlen "geträumt", ich weiss selbst nicht, wie ich es sagen soll. Er musste in der Nacht pinkeln, so banal es sich auch anhört und hat sich 3 Zahlen gemerkt. Alles andere hat er vergessen.
Gut, wir als Familie saßen dann vorm TV und es kamen eben genau die 3 Zahlen, an die er sich erinnert hatte und immer kurz bevor eine neue Zahl kam, sagte er, jetzt kommt x ,oder y.
Insgesamt wären alle sechs Zahlen, samt Zusatzzahl richtig gewesen.
Wie gesagt, ich war dabei und glaube es bis heute nicht so richtig, bzw. ich kann es mir nicht erklären.

Anzeige
melden

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 02:57
dein papa ist aber der meinung, die 3 letzten zahlen seien auch identisch?!?


melden

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 02:58
@Wolfshaag

Ich glaube Dir! Der Punkt ist der...Dein Vater kannte zwar alle Zahlen - hat sie aber nicht angekreutzt...nur den Part, an den er sich sicher erinnerte...der Rest kam erst während der Ziehung. Zwischen Himmel und Hölle gibt es viele Dinge. Ich glaube Dir und hätte Euch den 6er samt Zusatzzahl gegönnt!


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 03:03
@Interested
Jup, ich schwöre meine Story hier ist und war kein Fake.
Ich glaube trotzdem nicht an Geister, oder so eine Scheisse, aber es ist passiert.
Und ich weiß, dass gleich auch jede Menge Leute kommen, die irgendwas von Zufall und was weiß ich nicht schwallen werden...


melden

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 03:05
@Wolfshaag

Warum sollte es ein Fake sein? Es gibt viele Dinge, die passieren und kein Mensch würde sie glauben. Er hat alles im Traum gesehen und den Part, an den er sich erinnern konnte gespielt. Der Rest kam während der Ziehung. Er kannte die Zahlen - sie fielen ihm dann erst wieder ein - und er konnte sie vorhersagen...aber nicht, als er sie spielte. Sowas gibt es.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 03:09
@Interested
Ich finde es nach wie vor wirklich strange. Wäre ich nicht dabei gewesen, würde ich es auch nicht glauben.


melden

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 03:11
@Wolfshaag

Weil der Verstand es nicht greifen kann und man immer nach rationalen Erklärungen sucht...die gibt es mitunter nicht. Things happen! :)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 03:15
@Interested
Aber Du siehst es doch, was mit dem Strang passiert. :D UH eben.
Ich war damals keine 5 Jahre alt, auch nicht besoffen, oder unter Drogen, noch war ich alleine.
Ist passiert und keiner glaubt es.
Jup UH und Wolfi will sich über alle lustig machen.
Ich habe nicht umsonst gebeten den Thread wieder dicht zu machen.


melden

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 03:18
@Wolfshaag

Ist doch egal, was andere denken. Wichtig ist, wie Du es erlebt hast. Es geht nicht darum, andere zu überzeugen. Ich bin sicher, es gibt mehrere Menschen, die ähnliche Erfahrungen berichten können.

Was Du woanders postest, ist meist sachlich und fundiert - warum sollte das jetzt ein fake sein, nur weil es unter anderen Umständen entstanden ist und Du Dich genau dann erinnert hast?


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 03:22
@Interested
Okay, meine Überschrift ist scheisse gewesen.
Die Story an sich aber wahr.
Ich wollte nicht faken und es ist so passiert.


melden

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 03:25
@Wolfshaag

Die Überschrift ließe sich leicht erklären...war ne Challenge - finished! An dem Rest, zweifel ich nicht. Dein Vater hatte ne Eingebung - sowas gibt es!


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 03:28
Wie gesagt, ich glaube auch nicht an Geister, aber hey, ich war dabei, genau wie meine Mutter, meine Oma und meine Tante. Und ich wette, dass auch genau das wieder keiner glaubt. :D
Aber wir saßen da alle im Wohnzimmer, wenn auch aus einem anderen Grund.


melden

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 03:30
@Wolfshaag

Relax mal...Im Moment schreibt doch niemand dagegen an - oder? Alles gut. Was soll jetzt so unglaubwürdig sein? Es ist passiert. Ich hätte Euch gegönnt, dass Dein Vater alle Zahlen beim Tippen gewusst hätte. :)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 03:31
@Interested
Ich bin ganz entspannt :D Ist ja auch locker 20 Jahre her. :D


melden

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 03:32
@Wolfshaag

Jep...aber unforgettable! Das ist der Punkt! Darum auch authentisch ;)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 03:34
Jup, erklären kann ich es mir bis heute nicht, außer eben Zufall. :D
Aber kann man Zufälle vorher träumen? :D


melden

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 04:46
@Wolfshaag
Mich würde mal interessieren, ob die Geschichte deinen Vater in irgendeiner Hinsicht verändert hat?
Glaubt er jetzt, er hätte besondere Fähigkeiten und legt der gesamten Nachbarschaft die Hände auf oder sowas? :D

Mal ernsthaft: ich glaube auch nicht an Geister, aber dieses Erlebnis würde mich schon ins Grübeln bringen. Bißchen viel Zufall, wie ich finde.


melden

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 06:49
:ask:


melden

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 07:25
Es ist schon unheimlich, wenn man die Lottozahlen träumt und sich nur an die Hälfte erinnern kann (schön wäre es, wenn man dann auch die Hälfte des Jackpots bekommen würde) ...
Aber was ich noch unheimlicher finde... Man meldet seinen eigenen Thread????

Ich weiß nicht, was ich kurioser finde, 3 Zahlen für den Jackpot zu vergessen oder seinen eigenen Thread melden. :D


melden

Sex, Drugs und Geister!

22.02.2015 um 07:58
Vielleicht habe ich nicht aufmerksam genug gelesen, aber ich konnte in diesem Thread weder Sex noch Drogen entdecken. :cry:


Anzeige

melden