Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor Satire Sarkasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

18.03.2015 um 21:01
Manchmal wünschte ich, es hätte den Holocaust wirklich gegeben.

Anzeige
melden

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

18.03.2015 um 21:05
Ich wollte mal im Freibad pupsen, dabei kam was festes mit raus, habs leider nicht auf Video, die Leute hätten sonst noch mehr gelacht.

Mut ist Durchfall zu haben und trotzdem zu pupsen ;)


melden

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

18.03.2015 um 21:06
@chen
manchmal wünschte ich das man User wie dich sperren kann, aber bevor das hier passieren würde....(denk dir was aus)


melden

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

18.03.2015 um 21:08
Hey, immerhin konntest du dir gerade die Frage im Threadtitel beantworten :)


melden

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

18.03.2015 um 21:08
Am liebsten ist mir richtig Böser schwarzer Humor!!!
Am besten über Tabu Themen oder Themen über die man nicht lacht - gibt's was besseres? :D


melden
bavi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

18.03.2015 um 21:12
@LittleDarky "Am liebsten ist mir richtig Böser schwarzer Humor!!!" - Joh. Aber das ist heutzutage nen Problem. ;)


melden

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

18.03.2015 um 21:13
@LittleDarky ist eine Hühnerfickerin :D


melden

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

18.03.2015 um 21:15
two chicks dont make a big cock^^


melden
melden
bavi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

19.03.2015 um 06:11
Ma was ganz Altes: :p

Youtube: Diether Krebs - Im Hotel (Professor Korkhobel)
Diether Krebs - Im Hotel (Professor Korkhobel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


#Tortenarsch ^^


melden
bavi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

19.03.2015 um 06:16
Btw. - Disziplin, bitte! Einträge mit vid unso. ;)


melden
bavi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

19.03.2015 um 06:24
Ich hab noch was, - muss man aber "sacken" lassen (nichts für den frühen Morgen):

https://www.youtube.com/watch?v=eoAE5q0kcts (Video: Volker📢Pispers ⛔️ Halt' du sie dumm 🐑 ich halt' sie arm...)


melden

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

19.03.2015 um 08:19
Falsch zugeordnete Zitate -- Marc Uwe Kling
hier stehe ich und kann nicht anders… das rote Ampelmännchen…
Youtube: Falsch zugeordnete Zitate -- Marc Uwe Kling.mkv
Falsch zugeordnete Zitate -- Marc Uwe Kling.mkv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

19.03.2015 um 08:48
Über die Ansichten einen Clowns... und der bin ich... :D


melden

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

19.03.2015 um 10:27
Wortspielereien.
Zu Studentenzeiten hatten wir das mit ca. 3-4 Kumpanen ständig drauf.
Ich stehe in der Mensa an. Kumpel gesellt sich dazu. Ich: "Ist das wieder eine lange Schlange hier!"
Er: "Ja. Boa constructeur."

Wieder anstehen, im Café. Es geht um irgendeinen Termin. "Wir sollten mal den 17. ins Auge fassen." Einer von uns fängt an, die Anstehenden durchzuzählen "1,2,3,4...15,16,17!" und macht eine Handbewegung in Richtung dessen Gesichts. Der schaute nur verwirrt.

Spieleabend. Ein Teilnehmer steht auf, sagt: "Ich scheide aus" und geht Richtung Toilette.

Klappt mit den Leuten auch heute noch. Der Ausscheider oben, inzwischen Eigenheimbesitzer, bei der Gartengestaltung. "Heute Morgen war ich im Baustoffmarkt und habe schönen Grus bestellt."
"Da wollen wir Obstbäume pflanzen. Einen Apfel, zwei Birnen." "Aber die kann man doch gar nicht vergleichen!"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

19.03.2015 um 16:08
rassistische witze über hellhäutige menschen.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

19.03.2015 um 17:12
funny-dog-sleeping-in-car-seat

Was es nicht alles gibt :D


melden
bavi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

19.03.2015 um 17:36
Dingens: https://www.youtube.com/watch?v=j8JfbVLmfVk (Video: Johann König: Mit dem Porsche zum Bio-Supermarkt | Spätschicht)

Moneyquote: "Artgerecht geschlachtet. Also ... mit Pfeil & Bogen" :p


melden
bavi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

19.03.2015 um 17:49
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Falsch zugeordnete Zitate
Einstein hat mal angeblich gasagt, dass Gott nicht würfeln würde.
Voll plausibel -oder?^^


melden

Humor ... über was könnt ihr so lachen?

19.03.2015 um 18:26
http://imgur.com/a/SY3WK/layout/blog


Anzeige

melden