Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompliment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

02.04.2015 um 08:13
"Du bist toll, hab ich gar nicht gedacht!"

Hm ok, wirkt nicht ganz so optimal :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

02.04.2015 um 11:36
Oh so ein paar Kilo mehr steht dir auch ganz gut :D


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

02.04.2015 um 13:00
Du bist gar nicht so fett wie alle sagen :D


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

02.04.2015 um 13:01
Ich: "Meine Mama hat gesagt, sie findet meine neue Frisur schrecklich!"
Kollege: "Och...sooo schlimm isses doch gar nich!"


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

02.04.2015 um 13:06
Schöne Zähne.


















Gibts die auch in Weiss ?


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

02.04.2015 um 17:12
Mir hat mal einer gesagt: "Deine Haare wehen so schön im Wind, wie bei einem Pferd."

-.-


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

02.04.2015 um 17:50
@BirneMaja

An dieser Stelle mein Einsatz :D

Mit einem Dutt wäre dir das nicht passiert :troll:



Zum Thema :

"och baby, so scheisse warst du diesmal garnicht :D"
(Mittwoch früh in der Küche meines Freundes, beim Umarmen zum verabschieden..nachdem ich fragte ob ich doll anstrengend war die Tage)
Ich liebe es wenn er so hoch emotional zu mir ist :D


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

02.04.2015 um 18:01
Dein Übergewicht ist scheiße aber immerhin glättet es deine Falten -.-

Das fand ich wirklich entzückend - nicht! :D


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

02.04.2015 um 18:05
Schatz ohne BH siehst du glatt 15 jahre Jünger aus^^


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

02.04.2015 um 21:29
Du siehst noch so jung aus mit 28 😒


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

02.04.2015 um 23:29
Ich bin mir sicher dass Du tief in dir drinnen ein sehr interessanter Mensch bist.


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

03.04.2015 um 00:17
Du bist gar nicht so blöd wie ich gedacht hab


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

03.04.2015 um 00:51
"Dein Bierbauch stört mich nicht".


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

03.04.2015 um 01:07
Hab früher am Arbeitsplatz immer Kontaktlinsen getragen, seit Weihnachten nun eine neue Brille. Dafür habe ich das Kompliment bekommen, mit der Brille würde ich intelligent aussehen.

...


-.-


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

04.04.2015 um 12:34
'Coole Haare, das traut sich nicht jeder'

Was soll ich bitte machen, meine Haare sind so.


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

04.04.2015 um 12:48
"Ich bin mit ihrer Arbeitsleistung sehr zufrieden, weiter so", lobt der Chef seinen leitenden Angestellten nachdem er zuvor auf Anweisung der Geschäftsführung noch vor dem Frühstück 10 Leute gefeuert hat. Darunter 2 Mitarbeiter dessen Frauen hochschwanger daheim auf den Nachwuchs warten. Eine davon ist seine Schwester.


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

04.04.2015 um 14:18
"Dir scheint es aber gut zu gehen"
(mit anderen Worten: "Du bist aber fett geworden" ^^)


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

04.04.2015 um 14:32
"Du siehst gut aus heute" (Sonst nicht ?)


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

05.04.2015 um 12:43
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb am 02.04.2015:"Du bist toll, hab ich gar nicht gedacht!"
Also das ist doch eigentlich ne gute Sache, wenn man jemandem zeigen kann, dass sein erster Eindruck falsch war. Sonst sind hier aber tatsächlich 'n paar ganz schöne Klopper dabei. :D


melden

Komplimente, die man eigentlich nicht hören will

06.04.2015 um 21:34
Komplimente, die mehr oder weniger versteckt eher das Gegenteil bzw. Beleidigungen enthalten mag ich mal gar nicht.


Anzeige

melden