Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TIC, Macke, Spleen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

05.04.2015 um 17:19
Was noch nicht genannt wurde ist das im Zug nur in Fahrtrichtung sitzen können, und niemals gegen Fahrtrichtung sitzen.

Anzeige
melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

05.04.2015 um 19:59
Unsymetrische sachen muss ich immer in ordnung bringen, geht das nicht kann ich nicht hinsehn.
Halte gerne mein daumennagel an die lippen, beim denken.
Muss flaschen immer sofort wieder schliessen, kanns nicht sehen wenn die offen sind.
Kann nicht über rot laufen.
Kanns nicht haben beim essen, wenn die finger fettig oder so sind, muss sofort die hände waschen.
Kann in ner menschenmenge nicht die augen schliessen. Halte mich sowiso total ungern in menschenmassen auf,
such dann lieber das weite.
Bekomme panik wenn der frisör das rasiermesser ansetzten will, habe dann richtig schiss.
Bekomme starke gänsehaut wenn ich von hinten berührt werde.
Halte das meiste mit links, obwohl rechtshänder.
Kann mich nicht entscheiden wie ich das besteck halten soll und wechsel ständig.
Kann laute tiefe bässe nicht ausstehen. Kann musik unter ner bitrate von 128 nicht leiden.
Schliess immer das klo ab, auch wenn ich allein bin.
Kann nicht ohne decke schlafen, nicht mal im hochsommer.
Fange eine treppe immer mit rechts an und hör mit rechts auf.


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

09.04.2015 um 01:09
Manchmal stelle ich tagelang das atmen ein...


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

09.04.2015 um 03:07
Kein Bock zu schreiben.


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 19:40
- Kugelschreiber, die geöffnet herumliegen, muss ich zumachen


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 20:11
Ich brauche wenigsten 1 Stunde im Bad, 45 Minuten alleine für meine Haare.
Make up nur wenn es "nötig"ist, also bei Pickeln ect.
Ich schlafe sehr unruhig und werde beim kleinsten Geräusch wach, weshalb ich mir eine Wohnung gesucht habe, bei der das Schlafzimmer zum Hof zeigt, damit es schön ruhig ist.
Ich liebe mein kleines Auto, Freunde sollten nicht versuchen sich zwischen uns zu drängen :D
Matratzen müssen unbedingt hart sein, ansonsten bekomme ich keine Auge zu.
Ich bin sehr unromantisch und kann mit Romantik auch nicht viel anfangen
Ich bin sehr direkt, was viele zurückschrecken lässt :D
Meine Zahnbürste MUSS in ihren Becher nach oben stehen mit den Borsten nach rechts zeigend.
Ich hasse es irgendwas sortieren zu müssen, bei mir herrscht fast immer Chaos :D
Ich habe Angst vor Katzen, besonders vor schwarze
Ich mag es nicht wenn irgendwelche Kabel oder Steckdosen in meiner Wohnung zu sehen sind

Ich könnte noch ewig so weiter machen


3x zitiertmelden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 21:31
Zitat von Isabell92Isabell92 schrieb:Ich mag es nicht wenn irgendwelche Kabel oder Steckdosen in meiner Wohnung zu sehen sind
waaaas? :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 21:33
@rutz
Ja, ich muss die immer verstecken. In der Küche sind zum Beispiel alle Steckdosen und Elektrogeräte in den schränken verbaut


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 21:34
@Isabell92
Ist ja ein echt merkürdiger Tic


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 21:37
@rutz
Das siehst nicht nur du so :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 21:39
@Isabell92
Naja, aber ich kenn das ja, wenn man dann merkwürdig angeguckt oder drauf angesprochen wird.


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 21:44
@rutz
Sollen sie doch gucken ;) Ich finde es lustig wenn gefragt werde wo die Steckdosen sind, wenn sie ihre Handys zum Beispiel aufladen wollen :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 21:44
@Isabell92
hahaha :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 21:48
- ich muss immer ein Handtuch auf dem Kissen haben, sonst kann ich nicht schlafen

- ich kann nicht ohne Ohropax schlafen, selbst in ruhiger Umgebung

- meine Fernsehlautstärke muss immer eine gerade Zahl sein

- ich hab Dinge auch gerne symetrisch, ist aber zum Glück (noch) nicht zwanghaft :D

- ich reagiere sehr empfindlich auf Geräusche, obwohl ich fast mein ganzes Leben lang an einer 4 spurigen Hauptstraßen-Kreuzung wohne

Soviel erstmal dazu :D

Und das
Zitat von Isabell92Isabell92 schrieb:Ich bin sehr unromantisch und kann mit Romantik auch nicht viel anfangen
Ich bin sehr direkt, was viele zurückschrecken lässt :D
ist bei mir auch so :D


1x zitiertmelden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 21:49
Zitat von mikumiku schrieb:- ich muss immer ein Handtuch auf dem Kissen haben, sonst kann ich nicht schlafen
hat das einen bestimmten grund?


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 21:51
@rutz
Als ich in der Grundschule war, hatte ich nachts öfters Probleme durch die Nase zu atmen und hab deshalb mit offenem Mund geschlafen, wodurch ich gesabbert habe :D Das hat sich dann so mit 10 geändert, aber das Handtuch auf dem Kissen blieb und heute finde ich das Gefühl, auf dem Stoff ohne Handtuch zu liegen schrecklich :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 21:51
@miku
Das mit der Lautstärke kenne ich, obwohl selbst ein lautstarkes Auto fahre. Aber in der Wohnung muss es ruhig sein, jedenfalls von den äußeren Geräuschen her


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 21:52
@miku
okay :D

krass, wie sich sowas entwickelt.

@Isabell92
was fährst du denn?


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 21:52
@Isabell92
Ja draussen stört es mich auch nicht so sehr, aber in der Wohnung raste ich aus wegen lauter Nachbarn o.Ä. :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.05.2015 um 21:54
@rutz
Einen Clio V6 Turbo :)

@miku
Genau :D Es sei denn meine Musik ist laut auf gedreht :D


Anzeige

melden