weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche frage an ein User

142 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Frage, Warum, Antwort, WIE, Neugier, Persönlich, Senseless Meanings

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 12:32
@jester
Hab gelesen dass du auch aus Österreich bist deshalb ^^


melden
Anzeige

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 12:33
@Venom

Ah ok! Ich wohne Nähe Eisenstadt im Burgenland!


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 15:42
@Kenti hast Du alle Bananen aufgegessen ? ;D


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 16:22
Hätte der Mann mit ohne Hut einen Hut, wäre er der Mann ohne mit Hut. Alternativ könnte man ihn dann auch als Mann ohne ohne Hut bezeichnen. Denn "Ohne ohne Hut" läuft prinzipiell auf dasselbe wie die doppelte Verneinung hinaus. Hat der Mann mit ohne Hut aber tatsächlich keinen Hut, dann könnte man als Synonym für "mit ohne Hut" auch "mit mit Hut" nehmen; wir erinnern uns an den dritten Satz dieses Posts. Hat der Mann ohne Hut aber doch einen Hut, dann ist er der Mann ohne mit Hut. Hat der Mann mit Hut aber keinen Hut, dann sind wir wieder am Anfang der Leier: Der Mann mit ohne Hut.

Für eine tiefergründigere Erörterung dieses Sachverhaltes empfehle ich diese Seite: http://www.stupidedia.org/stupi/Mit_ohne


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:08
boki schrieb:Wäre gut wenn Du @Ättest :D
Mach ich:

@@


btw.: es heißt "addest" (zwar auch nur Denglisch, aber naja)


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:16
gucky76 schrieb:btw.: es heißt "addest" (zwar auch nur Denglisch, aber naja)
btw. es heißt @ = at = an = dt. @ten ist voll Denglish (zwar auch nur Klugscheißerisch, aber naja) :P: :D


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:18
@Interested

http://www.duden.de/rechtschreibung/adden

Aha.......




Hast beim Klugscheissern wohl nicht in der ersten Reihe gesessen ;)


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:21
@gucky76

to add = hinzufügen ;) ist nicht gleichzusetzen mit @! Du verwechselst da was. :D

Doch, darum erlär ich Dir ja auch den Unterschied. :P:


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:23
Für "@" (den Klammeraffen) gibt´s ein Verb?!

Aha...


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:24
@gucky76

Nein- nur Denglish - den Begriff gibt es sonst gar nicht.

to add = hinzufügen
@ = at = an (jmd.) im Sinne von adressieren an


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:25
@Interested

Quelle? :) :) :)


Ich meine, dass es den Begriff überhaupt irgendwo zu lesen gibt.

Wenn ich jemanden mit einem "@" markiere, füge ich ihn zu einer Diskussion hinzu....


Deswegen ist das Wort "atten" (für mich) an den Haaren herbeigezogen...


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:28
@gucky76

Quelle? Ich!

Ist sowas von logisch..kannst aber google bemühen. Spuckt Dir bestimmt was aus. :)


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:29
@gucky76

Nein, Du sprichst ihn an, und fügst ihn nicht einfach nur dazu. Deine Freunde oder Kontakte, die addest Du im Sinne von zufügen und wenn Du sie ansprichst, dann @test Du.


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:32
@Interested

Google spuckt mir Lötstationen aus.

Somit ist die "Quelle" so qualitativ wie die Bild.


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:33
Interested schrieb:...wenn Du sie ansprichst, dann @test Du.
Nope, ICH markiere sie dann ;)


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:34
Das at-Zeichen wird in diesem Kontext als Anrede benutzt: "an klaus".
http://www.itwissen.info/definition/lexikon/at-sign-@-at-Zeichen.html

@gucky76
Soll ich Dir nun auch noch google erklären :ask: :D


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:41
@Interested


Ob Du es glaubst oder nicht, dem war ich mir auch bewusst...

Ich warte auf das Verb!


Ja, erklär mir Google. Du machst das mit dem Wort "atten" schon so toll :)


"Isch mach Disch Messer" gibt´s auch nicht wirklich.


melden

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:45
@gucky76

Scheint mir nicht so, sonst hättest Du es ja nicht ständig falsch erklärt und verstanden. :)

Gibt kein Verb, sagte ich bereits, da es Denglish ist. Ist einfach ne bescheuerte Unart. Das dt. Wort ist einfach "anreden".

Und bevor Du das glaubst....ich habe in der Schule immer in der letzten Reihe gesessen. Die erste Reihe ist immer den Lehrertaschenträgern und den Lernschwachen vorbehalten. ;) :D


melden
boki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:45
@Interested
Kann es sein das gucky etwas schwer von begriff ist?


melden
Anzeige

Persönliche frage an ein User

08.04.2015 um 18:46
@boki

Ich weiß nicht. Ich befrage gerade google dazu. :troll: :D


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wen vermisst ihr?203 Beiträge
Anzeigen ausblenden