Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche frage an ein User

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Frage, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönliche frage an ein User

23.03.2017 um 07:35
@Streuselchen
Also wie viel Kilo das waren, weiß ich nicht mehr. Sie kaufte aber 2 Steine mit Spitze einen flachen und einen Sack mit Kies oder so. Ich glaube da konnte jeder hin. (Weiß es nicht mehr)

Sein Vater war ein römischer Centurio und hat seine Mutter genagelt und ist danach abgehauen.
Verdient sie nicht ihr Geld mit Prostitution?

Akkusativ! Akkusativ! Ahhh
Irgendwas mit Romhni. Und er musste es 100 mal schreiben.

Er wollte erst nicht feilschen, wurde dazu benötigt. Hat er 10 angeboten stehen geblieben sind sie bei 16.

Ich könnte den Film ja Weihnachten anmachen, meine Mama wäre darüber ja richtig froh  :D

Anzeige
melden

Persönliche frage an ein User

23.03.2017 um 08:03
@Eleonore


Das sind fast 100 Punkte und sogar meine Fangfrage hast du erkannt :lv: 
Ich bin SO stolz auf dich <3 

100 Punkte kann ich dir leider nicht geben weil.. naja ich halt scheiße bin.
Aber das hast du sehr sehr gut gemacht :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum?
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 09.08.2015 von Sein
Sein am 29.07.2015, Seite: 1 2
38
am 09.08.2015 »
von Sein
Unterhaltung: Was tragt ihr im Winter für Schuhe?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 04.12.2023 von krungt
Alien010 am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
152
am 04.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Genial daneben
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 23.01.2021 von Ko
Ko am 12.01.2021, Seite: 1 2
25
am 23.01.2021 »
von Ko
Unterhaltung: Frage/Antwort
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 25.02.2016 von NoSleep
what_is_love am 04.12.2013
13
am 25.02.2016 »
Unterhaltung: Welche User kennt ihr persönlich?
Unterhaltung, 345 Beiträge, am 16.06.2015 von Glünggi
Full_of_Rage am 24.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
345
am 16.06.2015 »