Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Persönliche frage an ein User

142 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Frage, Warum, Antwort, WIE, Persönlich, Neugier, Senseless Meanings

Persönliche frage an ein User

23.03.2017 um 07:35
@Stonechen
Also wie viel Kilo das waren, weiß ich nicht mehr. Sie kaufte aber 2 Steine mit Spitze einen flachen und einen Sack mit Kies oder so. Ich glaube da konnte jeder hin. (Weiß es nicht mehr)

Sein Vater war ein römischer Centurio und hat seine Mutter genagelt und ist danach abgehauen.
Verdient sie nicht ihr Geld mit Prostitution?

Akkusativ! Akkusativ! Ahhh
Irgendwas mit Romhni. Und er musste es 100 mal schreiben.

Er wollte erst nicht feilschen, wurde dazu benötigt. Hat er 10 angeboten stehen geblieben sind sie bei 16.

Ich könnte den Film ja Weihnachten anmachen, meine Mama wäre darüber ja richtig froh  :D


melden

Persönliche frage an ein User

23.03.2017 um 08:03
@Eleonore


Das sind fast 100 Punkte und sogar meine Fangfrage hast du erkannt :lv: 
Ich bin SO stolz auf dich <3 

100 Punkte kann ich dir leider nicht geben weil.. naja ich halt scheiße bin.
Aber das hast du sehr sehr gut gemacht :Y:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe: Vogelkunde!11 Beiträge