Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vril, Militärbasen, Donald Marshall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:09
@Celladoor
Dann hast Du aber doch die Energiequelle für einen Warpantrieb!

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:11
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Dann hast Du aber doch die Energiequelle für einen Warpantrieb!
Deshalb hab ich den Hamster sofort zum Patent angemeldet. Aber weil der so negativ drauf war, hat er die Anmeldung aufgefressen. Mieses Vieh!


melden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:12
@Celladoor
Wahrscheinlich ist er ein Agent der Ölmafia!


1x zitiertmelden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:13
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wahrscheinlich ist er ein Agent der Ölmafia!
Das war auch mein Gedanke. Im Moment ruht er im Backofen bei 130°C. Niedergartemperatur.


melden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:14
@Pan_narrans
@Celladoor
@Rho-ny-theta
@doe
@Balthasar70
@Nerok

Könnt ihr das Trollen mal sein lassen?
Alle weiteren oT und Spams werden gemeldet.


1x zitiertmelden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:15
Wenn erden Schwanz abwerfen kann is er auch ne getarnte Echse wie Ken...., also der KENBarbie...
a749912ad45de5a32aabea17f710bbc2 width 6


melden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:15
@22FoX22
Jupp, hab Dich wegen OT gemeldet. Gern geschehen :)


melden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:15
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Alle weiteren oT und Spams werden gemeldet.
Wenn du grad dabei bist, kannst du den ganzen Thread melden? Der hat in diesem Bereich nichts verloren.


melden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:16
@Pan_narrans
...ich auch


melden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:16
@22FoX22

Und was willst du bitte an dem Handelsklasse-µ-Unfug aus dem EP diskutieren? Das spottet doch jeder Beschreibung.


melden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:18
@Rho-ny-theta

Ich ich bin noch am lesen worüber es überhaupt geht, wofür sich von euch ja überhaupt niemand die Zeit nimt. Ihr zerschießt den hread leber direkt.


melden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:18
@Rho-ny-theta
Irgendwie verkommt die Rubrik. Mit meiner Steinsammlung hat dieser Thread nun wirklich nichts zu tun!


melden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:18
@22FoX22

Alter, wenn dein Bullshit-Detektor keinen TÜV mehr hat, ist das nicht unser Problem.


melden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:20
Ob es Bullshit ist oder nicht hat damit nichts zu tun.
Ihr habt hier kein Recht jeden Thread der euch nicht passt zu zerschießen. @Rho-ny-theta


1x zitiertmelden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:21
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Ob es Bullshit ist oder nicht hat damit nichts zu tun.
Ihr habt hier kein Recht jeden Thread der euch nicht passt zu zerschießen.
Wenn es Bullshit ist... Doch wir haben das Recht dazu! :D


melden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:23
@22FoX22
Bitte stelle Dein OT ein oder ich muss Dich abermals melden!

In dieser Rubrik geht es um kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-127g!


melden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:23
@22FoX22

Sorry, aber beim tausendsten Aufguss von "Hallo, ich bin Neuuser, allgemein gehirngeschädigt, und übrigens: UFOS! REPTILIENMENSCHEN! WELTVERSCHWÖRUNG! ALLE STECKEN MIT DRIN! LINK AUF ZWIELICHTIGE SEITE! ZACK; ABMELDUNG" ist das zerschießen geradezu notwendig.


melden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:25
@ym_blue
Könntest Du uns erklären, wie kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-127g für diese niederträchtigen Zwecke missbraucht werden? Das wäre wirklich ein Skandal - schlimmer noch, als von Schlaf geplagt zu werden!


melden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:25
Gehts noch?
Wenn es in einem Thread um vermeindlich unwahres geht darf man trollen spammen und of Topic gehen? Zeig mir wo das in den Forenregeln steht?

Natürlich wird an der Geschichte nichts dran sein aber hier sollte es darum gehen Argumente zu bringen warum dem so ist und nicht darum zu trollen weil man es im ersten Moment für Schwachsinn hält.

Wenn es für euch nicht wert ist darüber zu reden dann FRESSE HALTEN!


1x zitiertmelden

Donald Marshall - Brief an die Öffentlichkeit

15.04.2015 um 19:26
@Rho-ny-theta

mich hats eh gewundert, dass der Thread nicht mit den Worten begonnen hat:

Hallo,

ich lese hier schon jahrelang mit, aber nun hab ich den Mut gefunden endlich mal ueber ein Thema zu schreiben, wo unsere Zukunft verändert.....


Anzeige

melden