Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stehen die Rothschilds nicht auf der Forbes Liste?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rothschild, Forbes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wieso stehen die Rothschilds nicht auf der Forbes Liste?

06.05.2015 um 18:06
Sie sind ja angeblich die reichsten Menschen der Welt, wieso stehen sie also nicht auf der Forbes Liste?

Vielleicht weil die Forbes Liste unteranderem ihnen gehört und sie die Medien lenken? :D

Anzeige
melden

Wieso stehen die Rothschilds nicht auf der Forbes Liste?

06.05.2015 um 18:12
Sie sind Aliens.
Auf die Forbesliste kommen nur MEnschen.

Wer weiß das? Mal wieder keiner!

Muss man wissen!


melden

Wieso stehen die Rothschilds nicht auf der Forbes Liste?

06.05.2015 um 18:24
Ich denke wenn man nicht will das man auf der Liste steht und genug Einfluss hat wird man auch nie dort erwähnt.


1x zitiertmelden

Wieso stehen die Rothschilds nicht auf der Forbes Liste?

06.05.2015 um 18:31
Zitat von Hermes77Hermes77 schrieb:Ich denke wenn man nicht will
Und was für Gründe sind das das jemand nicht in einer Forbes Liste auftauchen möchte?


1x zitiertmelden

Wieso stehen die Rothschilds nicht auf der Forbes Liste?

06.05.2015 um 18:36
@HeurekaAHOI
Was weiß ich was für Gründe die haben. Steuern, Polizei wäre mal ne Option...


1x zitiertmelden

Wieso stehen die Rothschilds nicht auf der Forbes Liste?

06.05.2015 um 18:46
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Und was für Gründe sind das
Sie sind Aliens!
;)


melden

Wieso stehen die Rothschilds nicht auf der Forbes Liste?

06.05.2015 um 19:14
Weil in der Forbes-Liste die reichsten Menschen stehen, aber nicht die reichsten Familien.


melden

Wieso stehen die Rothschilds nicht auf der Forbes Liste?

06.05.2015 um 19:17
Die große Zeit der Rothschilds ist schon lange vorbei, die waren zu Beginn des letzten Jahrhunderts noch superreich, dann ging es aber bergab ...


1x zitiertmelden

Wieso stehen die Rothschilds nicht auf der Forbes Liste?

06.05.2015 um 19:23
Zitat von Hermes77Hermes77 schrieb:Was weiß ich was für Gründe die haben. Steuern, Polizei wäre mal ne Option...
Das Finanzamt hat da andere Wege, außerdem
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die große Zeit der Rothschilds ist schon lange vorbei, die waren zu Beginn des letzten Jahrhunderts noch superreich, dann ging es aber bergab ...



melden

Wieso stehen die Rothschilds nicht auf der Forbes Liste?

07.05.2015 um 02:07
Manche sagen, die Rothschilds und die Rockefeller würden fast ihr ganzes Vermögen in ihren Stiftungen unterbringen. Damit sind die Gelder auch von der Steuer befreit und sinnvoll eingesetzt im Sinne der Stifter. Eine andere Möglichkeit wäre, dass denen FORBES zu einem Großteil gehört und dass sie eben lieber im Hintergrund bleiben möchten, um so umso effektiver wirken zu können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zitatsammlung - die wichtigsten Zitate der Menschheitsgeschichte
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 06.03.2017 von yenredrose
neo_outist am 05.03.2017, Seite: 1 2
28
am 06.03.2017 »