Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde die EM manipuliert?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, EM, Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Kinners, ihr könnt doch die Verantwortlichen nicht einfach offen benennen, das macht man nicht. Noch nie was von Verschwiegenheit gehört?
Nichts desto trotz hat der Thread natürlich das Potential für die Allmystery Hall Of Fame.

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 15:20
Hallo,

ich wollte einfach mal wissen, wie ihr das so seht.
Wurde die EM von der NWO manipuliert?

Ich vermute Ja!

Es kann doch sportlich nicht funktionieren, dass ein Land welches über 100 Profis ( grad mal auf Regionalliganiveau) über eine der größten Fussballnationen der Welt triumphiert!
Meiner Meinung liegt die Vermutung nahe, dass von Großkonzernen, Funktionären und Regierungen unmengen an Geld gefloßen sind. Die zionistische Weltelite unter den Rothschilds, Buffet und Co verfügt über genug Geld um die entsprechenden Rädchen fleißig zu schmieren und nebenbei noch dick abzusahnen!

Weiterhin kursieren ja mittlerweile diverse Beweisbilder von einigen Spielern, die die Handzeichen der NWO und Illuminaten präsentieren... Das ist mir alles zu kurios um zufall zu sein!

Anzeige
5x zitiertmelden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 15:23
Zitat von WaidmannheilWaidmannheil schrieb:Wurde die EM von der NWO manipuliert?
Natürlich. Von der Qualität müsste Österreich im Finale stehen und die Handballmannschaft aus Deutschland wäre nie ins Halbfinale gekommen.


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 15:28
Deutschland, England und andere Fußballmannschaften haben bei ihrem Ausscheiden einfach nur scheiße gespielt. Eher ein Sieg der "frischen", "unverbrauchten" Kämpfer über den dekadenten Westen! ;)


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 15:48
Bei manchen Beiträgen weiß ich ums Verrecken nicht, ob sie ernst gemeint sind.


1x zitiertmelden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 15:57
Zitat von WaidmannheilWaidmannheil schrieb:Die zionistische Weltelite unter den Rothschilds, Buffet und Co
Buffett ist Hugenotte. So viel Zeit muss sein.


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 16:02
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Bei manchen Beiträgen weiß ich ums Verrecken nicht, ob sie ernst gemeint sind.
Also m. E. kann diese Bemerkung (Hervorhebung von mir) in der Tat nicht ernst gemeint sein... ;) :
Zitat von WaidmannheilWaidmannheil schrieb:Es kann doch sportlich nicht funktionieren, dass ein Land welches über 100 Profis ( grad mal auf Regionalliganiveau) über eine der größten Fussballnationen der Welt triumphiert!



melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 16:03
100 Profis auf Regionalliganiveau? Also ich hätte schon deutlich mehr Profis und deutlich bessere Profis bei den Franzosen erwartet. :D


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 16:48
Zitat von WaidmannheilWaidmannheil schrieb: Die zionistische Weltelite unter den Rothschilds, Buffet und Co
Du hast den Einfluss der Bilderberger und die Illuminaten vergessen.
Der neue Illuminatus Primus soll Isländer sein und wie Käpt'n Nemo in einem U-Boot leben. Aber das sind nur Gerüchte.
Nachdem auf der Bilderberg Konferenz entschieden wurde, dass Island die Sympathierolle übernimmt, haben die Holländer direkt ihre Nicht-Teilnahme angekündigt.
:D


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 16:55
Neuer war ferngesteuert?


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:09
Ein guter Freund von mir glaubt, dass zwei Handelfmeter von deutschen Führungsspielern genug Stoff für eine gefakte EM geliefert haben. Boateng ging im Viertelfinale wie ein Basketballer in den Zweikampf und "Steinschweiger" (so hat der Moderator ihn mal genannt) hätte die Hände nur deshalb nach oben gerissen, um den Ball abzuwehren. Profis wissen doch was passiert, wenn im Strafraum die Hände zwischen Spieler und Ball gebracht werden. Beide haben doch gesehen, wie der Ball auf einen zu kommt und haben prompt reagiert wie im Völkerball. Ich habe leider nur eine Halbzeit gesehen, hatte aber nie das Gefühl, dass es schief gehen würde. Ob die Handelfmeter Zufall waren, ist jedenfalls schwer zu glauben...


2x zitiertmelden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:13
Ganz klares Nein! Man kann viel manipulieren und faken aber das Spiel war live. Wie soll das gehen? "Schießt bitte so, dass der Ball nicht reingeht?" Also das wäre doch aufgefallen :)


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:16
Nee Nee,
ist euch was aufgefallen.. Mutti war nicht im Stadion, dafür der Dicklinger Siegmar.
Das sagt doch schon alles.. Mutti hat gewusst, das es schief gehen "soll", deshalb ist sie gar nicht erst angereist.
Oder hat etwa doch Putin seine Finger mit im Spiel, wie so oft ?
Oder waren unsere Spieler von den Aliens dirigiert ? (sie kamen mir manchmal so vor, als ob sie fremdgesteuert wären).

Alles in Allem wird es daran gelegen haben, das unsere Spieler einfach den Franzosen nicht gewachsen waren, so sieht es nämlich aus.
Fair verlieren, und nicht nachtreten.


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:17
Zitat von WaidmannheilWaidmannheil schrieb:Meiner Meinung liegt die Vermutung nahe, dass von Großkonzernen, Funktionären und Regierungen unmengen an Geld gefloßen sind. Die zionistische Weltelite unter den Rothschilds, Buffet und Co verfügt über genug Geld um die entsprechenden Rädchen fleißig zu schmieren und nebenbei noch dick abzusahnen!
Welche isländischen Großkonzerne sollen das gewesen sein?
Zitat von DaniaDania schrieb:Ein guter Freund von mir glaubt, dass zwei Handelfmeter von deutschen Führungsspielern genug Stoff für eine gefakte EM geliefert haben. Boateng ging im Viertelfinale wie ein Basketballer in den Zweikampf und "Steinschweiger" (so hat der Moderator ihn mal genannt) hätte die Hände nur deshalb nach oben gerissen, um den Ball abzuwehren. Profis wissen doch was passiert, wenn im Strafraum die Hände zwischen Spieler und Ball gebracht werden. Beide haben doch gesehen, wie der Ball auf einen zu kommt und haben prompt reagiert wie im Völkerball. Ich habe leider nur eine Halbzeit gesehen, hatte aber nie das Gefühl, dass es schief gehen würde. Ob die Handelfmeter Zufall waren, ist jedenfalls schwer zu glauben...
Haben die beiden mit den Händen nicht sogar Illuminaten/NWO-Zeichen geformt? ;)


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:18
@Dania
Ich dachte dem TE geht's um Island. Unsere Handballer wollten nur schneller in den Urlaub. :D
Sowas nennt man eben Pech. Kann immer mal passieren, vorallem wenn man nicht eingespielt ist. Schweinsteiger war lange verletzt.
Die Boateng-Hand hatte ja nun keine Auswirkungen, das Spiel wurde ja gewonnen.

Wenn man vorne keine Tore macht, verliert man. Alte Fussballregel.


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:20
Ich finde die Indizien völlig ausreichend und plädiere daher massiv dafür, dass die EM sofort abgebrochen und wiederholt wird ... so.


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:20
Wenn dieses Spiel kein Länderspiel gewesen wäre, dann wäre bei diesen merkwürdigen beiden Spielen schon längst das Wort Wettmafia gefallen.


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:21
wiederholen ? solange bis Deutschland endlich verdientermaßen Europameister ist ?


1x zitiertmelden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:21
Man kann doch klar erkennen wer dieses Handspiel angeordnet hat.
http://blog.pikarl.de/wp-content/uploads/2010/03/et.jpg (Archiv-Version vom 08.09.2016)
Und jetzt lasst man den armen Buffet in Frieden.


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:22
Wenn dieses Spiel kein Länderspiel gewesen wäre, dann wäre bei diesem merkwürdigen beiden Spielen schon längst das Wort Wettmafia gefallen.
Und auf Länderspiele kann man nicht Wetten.?


melden

Wurde die EM manipuliert?

08.07.2016 um 17:23
@Adipompöös
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:wiederholen ? solange bis Deutschland endlich verdientermaßen Europameister ist
Hast du einen besseren Plan ?


Anzeige

1x zitiertmelden