Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

89 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 18:56
Die Regeln sind Simple:

Erfindet euch einfach irgendwelche Verschwörungstheorien. Diese sollen natürlich so blödsinnig und lustig wie möglich sein.
Jedoch sollt ihr dabei nicht mobben oder beleidigen.

Viel Spaß.





Ich fange mal an:

Allmystery ist vom Teufel und den Illuminaten. Beweis? Der Name Allmystery enthält 6 Dreiecke. 6 Mal Drei Ecken = 666. 😁

Anzeige
melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 18:57
Also wenn Man es ALLMYSTERY schreibt.


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 18:59
Supermärkte verkaufen schon lange nicht mehr Fleisch von Tieren, sondern Alienorgane die aussehen wie Hackfleisch oder Nackensteak :D


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 19:57
Die Sonne existiert in Wirklichkeit gar nicht. Sie ist ein von der Regierung erschaffener Effekt, die in Verbindung mit der Sonnenbrill- und Sonnencremeindustrie steht. :troll:


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 19:59
Seebären existieren!


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 20:35
Kacke wird direkt zu Mc Donalds gepumpt und breit geschlagen und verfeinert und in die Burger getan.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 20:39
@Dr.House.
Die Wahrheit ist nicht lustig, hast den Thread nicht verstanden.


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 20:43
Dieser Thread wurde von der NWO erstellt, um neue Verschwörungsideen zu sammeln. Daraus folgt: @DerVorleser ist ein Agent! Schnappt'n!


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 20:56
Allmystery wurde nur gegründet um Nacktbilder die sich die User gegenseitig zusenden abzugreifen!!!


1x zitiertmelden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 21:42
@Dahergelaufen wurde Dahergelaufenneppt. Daraufhin hat ein Russischer-Doppelagent, der für Russland bei der CIA spioniert, sein Konto übernommen. Da die USA aber einen Verdacht hat, erfindet er eine Verschwörung, die besagt, Ich sei der Agent.
Wo ist @Dahergelaufen? Was hast du ihm angetan? 😁


1x zitiertmelden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 23:12
Schwachsinniger Thread.

Scheinbar nur dazu da um Verschwörungstheoretiker allgemein ins Lächerliche zu ziehen.


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 23:15
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Allmystery wurde nur gegründet um Nacktbilder die sich die User gegenseitig zusenden abzugreifen!!!
Ach, und ich dachte, hier gut aufgehoben zu sein :(


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 23:21
@borabora

Kommt drauf an ob du Mann oder Frau bist


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 23:23
Ich bin eine Frau


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 23:24
@borabora

Tja dann darfst du eben keine Nacktbilder hier verschicken


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 23:27
@JuppStrahleman

Mein schönes flauschiges Fell würd ich nicht opfern :D


1x zitiertmelden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 23:27
Wir existieren alle nicht wirklich, der Planet wurde von zombiehaften Aliens erschaffen und wir sind ihre Alpträume.

Lol ich verstehe zwar den Sinn hinter diesem Thread nicht, aber ich find ihn lustig :D
Ein bisschen Spaß muss sein :troll:


3x zitiertmelden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 23:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mein schönes flauschiges Fell
Das ist so 80er mäßig


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 23:28
Auf Allmy gibt es immer mehr Idioten... obwohl hm... :D


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

24.05.2015 um 23:29
@Wolfshaag

Internet gibt es jetzt auch auf dem Land


Anzeige

melden