Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

89 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.05.2015 um 02:36
Kommt noch dazu @inci2

Anzeige
melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.05.2015 um 02:36
Moah das ist doch jetzt langsam echt VT ^^


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.05.2015 um 02:44
@VoodooMissy

Einmal das, und natürlich die große Zalando-Verschwörung,
nicht zu vergessen .....


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.05.2015 um 02:51
@inci2
denk an die heisse Ware vom Lieferdienst liebe inci ;)


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.05.2015 um 03:08
@VoodooMissy

Meinst Du damit Pizza? Da verweigere ich mich.
Pizza kommt mir nur in der Pizzeria, frisch aus dem Ofen,
auf den Teller ...... :)


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.05.2015 um 03:16
Wir leben gar nicht auf einem Planeten, wie es un von der Na-SA erzählt wird.
In Wirklichkeit ist das alles ganz anders, aber niemand kann es überprüfen.


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.05.2015 um 03:16
@inci2
so muss das selbstverständlich auch sein, hatte da die heißen Spaghetti noch im Hinterkopf ;) Modern Delivering und so..


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.05.2015 um 03:22
Allmy möchte einen durch Langweilen in den Tod schicken.


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.05.2015 um 10:12
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Wo ist @Dahergelaufen? Was hast du ihm angetan?
Dahergelaufen ist jetzt ein Chemtrail. :) In so einen Tank passt ne Menge rein, vor allem in Pulverform. *Zisch* *Reptilien-züngel*


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.05.2015 um 10:53
Nein, ich glaube es nicht, Bielefeld soll es nun doch geben... :troll:


1x zitiertmelden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.05.2015 um 12:32
Zitat von poetpoet schrieb:Nein, ich glaube es nicht, Bielefeld soll es nun doch geben... :troll:
McDonalds hatte Bielefeld entführt. Deshalb glauben wir daran, dass es Bielefeld nicht gibt. Es ist im Moment in Amerika aber...pssssssst.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.05.2015 um 12:39
Atlantis ist im Bodensee wieder aufgetaucht, aber keiner bemerkt es... :troll:


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.05.2015 um 12:42
Nee,Bielefeld ist eindeutig eine Fiktion eines Paralleluniversums
sieht man schon an diesem merkwürdigen Fussballverein von dort.

Aber was anderes: Mainz ist die heimliche Hauptstadt der Illuminaten und die Mainzelmännchen sind Verkörperung von der geheimen Weltregierung.


1x zitiertmelden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

31.05.2015 um 23:46
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb am 25.05.2015:Aber was anderes: Mainz ist die heimliche Hauptstadt der Illuminaten und die Mainzelmännchen sind Verkörperung von der geheimen Weltregierung.
Mainz?
Warum nicht München?
Denn eigentlich sind die CSU die Illuminatis und Schwarzenegger ist ein Killuminati 😂



Haftbefehl hat die Relativitätstheorie aufgestellt. Drei Tage später wurde sie von Bushido widerlegt.


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.09.2015 um 16:48
Ja, lacht uns nur aus!
Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 366) (Beitrag von Olmin)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

25.09.2015 um 20:41
@DerVorleser

Ich lese München, CSU Illuminatis? Da mußte ich doch glatt einhaken. Begründung?


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

21.10.2015 um 22:53
@Bauli
Das sind nur Spaß Verschwöhrungstheorien 😄


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

21.10.2015 um 23:13
Ich denke ja, dass PEGIDA nur ein Fake ist und irgendwann steigt Günter Wallraff aus seiner Bachmann-Ganzkörpermaske und ruft 'Haha, alle verarscht!'


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

28.12.2017 um 13:51
@Issomad
Was Walraff? Der Böhmermann hat das alles inszeniert oder Bachmann ist in Wahrheit Guido Kanz und wir sind bei „verstehen Sie Spaß?“ :)


melden

Werde auch DU zum Verschwörungstheoretiker.

28.12.2017 um 15:29
Fertigessen wurde gemacht um unsere gene zu manipulieren, wir werden träge und wollen uns nicht mehr paaren wodurch eine überbevölkerung verhindert werden soll


Anzeige

melden