Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wollte mich kurz vorstellen!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Neues Mitglied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:04
Hallo!

Ich heiße Andreas, komme aus (Ober)Österreich und werde bald 36 Jahre alt.
Ich verfolge euer Forum schon längere Zeit, jetzt hab ich mich auch mal registriert.

Freue mich auf spannende Diskussionen und Themen, beste Grüße, Andreas

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:04
Ich bin ahri und ich mag Kekse :Y:


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:05
Ich bin Lessy und ziehe wohl bald um :D


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:06
Ich bin der Jupp und mag Kaffee


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:06
Hallo ich bin der Harald und habe einen dicken Bauch und einen struppigen Bart :Y:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:06
Ich bin durch, lasst mich Arzt!


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:08
Ich bin irgendso'n hergelaufener Penner. Sdraswudje!


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:09
Na denn, herzlich Willkommen :D


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:09
Ich bin die Suheila und hab Rücken.


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:11
Willkommen auf Allmy, hoffen wir mal, dass du die ersten Tage hier heil überstehst :)


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:15
Ich wollte mich kurz vorstellen
Du wolltest, hast es aber nicht getan. Also nochmal von vorn. :)


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:16
Darf ich dich Volker nennen? Du scheinst, ein Volker zu sein. :ok:

Willkommen, Volker.

Viel Spaß, wo auch immer du dich in diesem Forum herumtreiben wirst.

:merle:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:18
tach Andy..


bin das tic und mach mir jetz Baguettes...


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:29
@tic

Das ist gut dem Feind das essen weg futtern^^

Und Jupp mag auch Franzosen Witze


1x zitiertmelden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:29
Moin


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:30
Zitat von synandysynandy schrieb:komme aus (Ober)Österreich
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Und Jupp mag auch Franzosen Witze
Na dann los. :)


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:40
@NoSleep

Warum haben Französische Kampfpanzer Rückspiegel?
Damit sie die Kriegsfront im Blick haben.

Was steht bei e-bay bei den Details zu einem französischen Gewehr?
Nie benutzt, nur einmal fallengelassen!

Wieso feierten die Franzosen den Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 1998 so exzessiv?
– Das war das erste Mal, dass sie ohne Hilfe der USA etwas gewonnen haben.

Warum gibt es in Frankreich soviele Alleen?
– Der deutsche Soldat marschiert nicht gern in der Sonne.

Was ist das erste, das die französischen Soldaten während ihrer Grundausbildung lernen?
– In 10 Sprachen zu kapitulieren.

Wieso versteht sich Nike mit dem französischen Militär so gut?
In Kriegszeiten ist die französische Armee der größte Abnehmer von Laufschuhen.

Wie bringt man einen französischen Panzer dazu, nach vorne zu fahren?
Greif ihn von hinten an.

Wieso nennen die Franzosen ihren Jet “Mirage”?
Weil man das Teil noch nie in einer Kriegszone gesehen hat.




Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Franzose und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Franzose schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Franzose hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Franzose wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Franzose. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Franzosen wieder in die Fresse!"


Neulich in Frankreich angerufen...War mal wieder besetzt



Wer gewann die Tour de france??
Die 7. Deutsche Panzerdivision!!!


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:41
Ich bin der Assi und jage gerne (Ober)Österreicher :ok:


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:41
@JuppStrahleman

Super. Hab so gelacht. Und was hat das jetzt mit (Ober)Österreich zu tun? ^^


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:42
Na ihr seid ja ne lustige Truppe... Gefällt mir! :D


@Initan
Ach ich werd´s schon überleben ;)

@NoSleep
OK, dann nochmal: Hallo, bin da. ^^


Hier wird man wirklich toll empfangen! Hab ich so noch nirgends gesehen.


Anzeige

4x zitiertmelden