Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Burger

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burger, BBQ, Special ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Burger

08.06.2015 um 19:39
Ich mag meine selbstgemachten Burger eher simpel, so wie die White Castle-Sliders.

Gutes Fleisch (frisch, nicht tiefgefroren!), Käse, Gewürzgurken und ordentlich Zwiebel. Bisschen Soße. Mehr nicht. Evtl. Bacon wenn ich grad was da hab.

Anzeige
melden

Zeigt her eure Burger

09.06.2015 um 15:28
@O.G.
Was sollen denn die Nachos da drauf? Piekt doch beim essen am Gaumen.
Bißchen viel Salat für meinen Geschmack und ohne Käse, hallo???
Aber sonst....
@oma
Wasn deiner fürn Fleischbatzen! :D


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Burger

09.06.2015 um 18:35
@O.G.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Was sollen denn die Nachos da drauf? Piekt doch beim essen am Gaumen.
Nee überhaupt nicht...
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Bißchen viel Salat für meinen Geschmack und ohne Käse, hallo???
das ist genau dir richtige menge, nur das Pattie ist zu klein..
Und Käse hatte ich keine mehr ...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Burger

09.06.2015 um 19:42
@rutz

Was sind das denn für geniale Burger und Soßen und..... da könnte ich mich doch glatt einmal quer und durch fressen. Sogar, darin baden würde ich. Ist leider ein bisschen aufwändig, an die ganzen Zutaten zu kommen. Ansonsten, würde ich das alles mal versuchen nachzukochen. Hört sich superleckergeil an. Sabbersabber!

@O.G.

Nix für ungut. Dein Burger ist was für den schnellen Hunger und schmeckt bestimmt nicht schlecht. Burger mit Fertigzeugs....ich mag dann doch lieber alles selber gemacht. Ist halt auch mehr Arbeit und oft fehlt die Zeit. Verstehe das schon, hab ich auch nicht immer Lust zu. ;)


melden

Zeigt her eure Burger

09.06.2015 um 20:26
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Weiss du wie der chilli chees burger vom BK funzt ?
Da der Chilli Cheese Burger einer der ganz wenigen "Ketten"-Burger ist, die ich echt mag (ich bin eh mehr der BK-Esser :D ) ist das ein sehr interessantes Rezept.. ich denke das werde ich mal ausprobieren. Danke :D


melden

Zeigt her eure Burger

09.06.2015 um 20:37
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Tillman´s best Burger ( TK )
Oder die vom Aldi Kühltheke ( kein TK ) 3 Patties.
Die haben kein Komischen nachgeschmack wie ander Patties !!
Warum machst Du die nicht einfach selber? So viel Arbeit ist das ja auch nicht und geschmacklich um einiges besser.


melden

Zeigt her eure Burger

09.06.2015 um 21:12
@Pan_narrans
Hatte kein Hack mehr aber TK teile !
Denn wenn ich mal Bock auf burger hab und kein Fleisch zu hause ist mach ich das so...
Ist besser als bei KB oder MC.


melden

Zeigt her eure Burger

09.06.2015 um 21:24
Ich lasse mir die bald von Burger King liefern, schön nen triple Whopper und einen Milkshake dazu. :lv:


melden

Zeigt her eure Burger

04.09.2015 um 14:08
Mein neuer Burger


Eisbergsalat
Cherrytomaten
Frühstück bacon
Geräucherter käse ( rinde weg machen )
Röstzwiebel
----------------------------------------------
Für die Soßen:

Salatsoße:
Milch wenig (*)
Gorgonzola (*)
Knoblauch ( Darf nicht Dominieren -> subnote )
Pfeffer ( Schwarz )
Mayo zum verdicken
Und zur abrundung balsamico essig.

(*) Es sollte noch Flüssig sein ( nicht zähflüssig ) und der Geschmack sollte leicht nach Gorgonzola schmecken.


Fleischsoße:
Develey BBQ ( leider weiss ich noch nicht wie ich das teil nachmachen kann darum das fertige )
sherryessig
Chill leicht nicht zu scharf

----------------------------------------------
Und so schaut das teil aus:
f86396-1441368712Original anzeigen (0,4 MB)


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Burger

05.08.2016 um 15:53
851108-960x720-monkey-burger
120px-Dancing Banana


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Burger

05.08.2016 um 19:32
snickers


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Grillen / BBQ for Nerds
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 22.03.2015 von LIncoln_rhyME
iwok am 27.05.2014, Seite: 1 2 3
43
am 22.03.2015 »