Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Allmytreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

11.06.2015 um 21:06
Am Samstag ist die Convention auf Dortmund (13.06.2015). Tattoo-, nicht MLP-!
Nehmt die Chance in die Hand und trefft den besten User des Forums. Wer mich(!) nicht erkennt, hat selbst schuld. Jeder User, der auftaucht, bekommt ein Bier und einen verschwitzten Händeabdruck zur Belohnung. Thats it! Chirio!

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

11.06.2015 um 21:19
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Nehmt die Chance in die Hand und trefft den besten User des Forums.
Bin leider nicht da. :D


melden

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

11.06.2015 um 21:22
@CurtisNewton
Macht nichts, kann ein Bild hoch halten. :D


melden

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

11.06.2015 um 21:22
Bin leider auch unabkömmlich, also sind die zwei Asse raus. :D


melden

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

11.06.2015 um 21:23
@Pika
@allmotlEY

:D :D


melden

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

11.06.2015 um 21:42
Drei Asse!
Ich kann auch nicht kommen, zu weit weg und es gibt ja nicht einmal einen feuchten Fuzzi :D

@Pika


melden

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

11.06.2015 um 22:06
LOL :D ihr bekommt wohl von Allmy Treffen nicht genug? ;) Echt fleißig im organisieren. :Y:


melden

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

11.06.2015 um 23:47
Toll, hab das dieses Jahr nicht rechtzeitig gewusst, sonst wäre ich schon dieses WE mitgefahren -.-


1x zitiertmelden

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

12.06.2015 um 00:05
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb: sonst wäre ich schon dieses WE mitgefahren
Sei froh....daraus entstehen nur ungewollte Schwangerschaften, glaub ich.


melden

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

12.06.2015 um 00:09
@CurtisNewton
Und das auch noch mit Allmy Usern :ask:
Lass ich wohl lieber die Finger von... :note:


melden

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

12.06.2015 um 11:19
hier gibts leute die schwanger werden können?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

12.06.2015 um 16:51
@Pika
NOCH FRÜHER konntest du diesen Thread auch nicht erstellen, oder?

Ich hab kein mehr Geld für die Fahrt... :cry:

Aber wenn du dort bist komm doch im Anschluss mit @tic bei mir vorbei :trollking:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

12.06.2015 um 17:25
wenn wir dann noch laufen können @Zerox ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

12.06.2015 um 17:26
@tic
Natürlich könnt ihr dann noch laufen!
Ich will was zu :bier: und zu :kiff:, bringt mir was vorbei!!
x'D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

12.06.2015 um 17:28
mal schauen @Zerox :D


melden

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

13.06.2015 um 07:20
@Pika

Mal schauen ob ich dich erkenne. Umgedreht wird es schwieriger werden ;-)


melden

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

13.06.2015 um 07:53
Höre gerade es ist gerade bei uns abgesagt. Viel spaß!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

13.06.2015 um 10:06
kann nicht, muss gleich "arbeiten"


melden

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

18.06.2015 um 18:25
wenn ihr euch so toll versteht, warum macht ihr dann nicht nen Fred auf für regelmäßige Treffen? So nach dem Motto: jemand postet Anfang der Woche Vorschläge was man macht und wo man sich trifft. Man stimmt ab.
Dann müsstet ihr nicht immer nen neuen Fred aufmachen. Ihr seid ja anscheinend eh schon so ne eingespielte kleine Truppe. :)
Dann weiß man: aha, die treffen sich alle ein bis zwei Wochen und man könnte sich auch mit einklinken, so wie ich zB. ;)
Soweit mein Vorschlag. Was haltet ihr davon?
@Pika
@tic
@waterfalletje
@Zerox


melden

Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund

18.06.2015 um 18:28
@Kelimutu
Ich trefff mich mit @tic unregelmäßig regelmäßig, der wohnt hier um die "ecke"^^


Anzeige

melden