Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Vorstellung

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Noire Mari ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 13:32
Hallo, ich der Martin, ich bin 33 Jahre alt, lebe in Heidelberg, bin Jugend- und Heimerzieher und Gothic-Model, bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, eher extravertiert, ich habe einen ziemlich schwarzen Humor, lache gerne (auch über mich selbst *G*), bin ein bisschen chaotisch und ticke im Großen und Ganzen eigentlich ziemlich normal. Dann bin ich gern unterwegs, komme gerne rum und lerne gerne neue Leute kennen.Nebenher bin ich etlichen Vereinen und Gesellschaften aktiv u.a. Giordano-Bruno-Stiftung oder auch Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 13:39
hu


melden

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 13:51
„Wer das hier liest, schau hin und guck, wird ihn nicht mehr los, den Babadook."

Willkommen im Forum, Machtin. ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 14:09
Hallo, ich der Heinz-Dieter.


melden

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 15:18
@NoireMari

Hallo :)

wir sind die Mightyshadows :) willkommen im Forum :)


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 15:27
Hi. :) Bin die Nyu und ich mag Bier


melden
melden

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 17:46
Hallo, ich bin Harribald, 23 Jahre alt, Bergmann und wohne seit 47 Jahren in Dorsten. Meine Frau Tatjana ist 67 Jahre alt, Astrophysikerin und aus einem Katalog. Meine dreieiigen Zwillinge Max und Renate gehen auf de 12. Klasse einer Hauptschule.


melden

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 21:15
Hallo, ich bin doof :Y:


1x zitiertmelden

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 21:17
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Hallo, ich bin doof :Y:
Der Sinn des Thread´s ist hier etwas zu posten was die anderen noch nicht wissen :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 21:22
tach auch..


melden

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 21:24
@Deathwing_
Achso...öhm...ich finde Assassin's Creed toll :Y: :D


melden

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 21:25
:D


melden

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 21:33
Also ich bin der Drogon und ich mag ähhhhhhh ähhh wie heißen diese komischen Dinger die man im Herbst steigen lässt nochmal ? :D :)


melden

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 21:34
@Deathwing_
Fürze?


1x zitiertmelden

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 21:37
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Fürze?
46443679


melden

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 22:01
@NoireMari
Du denkst du könntest dich hier einfach so anmelden?
Ich werd ein Auge auf dich haben.
giphy


melden

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 22:43
@NoireMari

Ich bin die lebalda, tanze gern und mache ansonsten jeden Blödsinn mit :D :P:


melden

Kurze Vorstellung

13.06.2015 um 23:41
@NoireMari
Klingt so, als würdest du dich gut mit Lydia Benecke verstehen!

Willkommen :)


melden

Kurze Vorstellung

14.06.2015 um 09:22
Hallo ich bin der Joseph


Anzeige

melden