Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr morgens immer müder als abends?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Somnoleszenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr morgens immer müder als abends?

13.06.2015 um 23:23
Tagesmission auf den letzten Drücker erfüllt:

1x pro Tag sich selbst zum Affen machen :D

Anzeige
melden

Seid ihr morgens immer müder als abends?

13.06.2015 um 23:43
Ich bin so ein richtiger Morgenmuffel. Es kommt nur sehr selten vor, dass ich quietschfedel, topfit und hellwach aus dem Bett springe (wobei dies komischerweise nur dann vorkommt, wenn ich wenig Schlaf hatte). Jedenfalls brauche ich einen Kaffee zum Wachwerden, manchmal, wenn es hart kommt, auch zwei. Falls ich morgens außer Haus muss, schlürfe ich träge herum. So gegen Nachmittag habe ich meistens den sogenannten toten Punkt, danach bin ich meist hellwach und fange an, essensmäßig so richig reinzuhauen. Meist bleibe ich so lange wach, bis ich dann so richtig müde bin und vor Müdigkeit schon die Augenlider schwer werden.


melden

Seid ihr morgens immer müder als abends?

13.06.2015 um 23:45
@Nessi96

Haste den toten Punkt zufällig auch genau um 17 Uhr?


melden

Seid ihr morgens immer müder als abends?

13.06.2015 um 23:51
@Suheila
Ja, ungefähr um 17 Uhr. Manchmal aber auch erst so um 19 Uhr.


melden

Seid ihr morgens immer müder als abends?

14.06.2015 um 00:44
https://www.youtube.com/watch?v=4VdVWMqPiq8 (Video: Morgens immer müde LeX K Rmx)


melden

Seid ihr morgens immer müder als abends?

14.06.2015 um 00:55
:D

https://www.youtube.com/watch?v=rdqg3Hcr0cE


melden

Seid ihr morgens immer müder als abends?

14.06.2015 um 01:43
@Brotherloui

ja ich hasse es morgnes aufstehen zu müssen.....gibt kaum was schlimmeres für mich...ich würde sagen ich HASSE es.

Aber zum Glück muss ich fast immer Abends oder Nachts arbeiten ^^


melden

Seid ihr morgens immer müder als abends?

14.06.2015 um 13:35
Ich hasse meine Frühschicht.
Da bin ich morgens total am arsch und abends sehr früh müde.
Dafür werde ich aber zwischendurch nicht wirklich wach.
Ich bin sehr froh, wenn die nächste Woche rum ist. :{


melden

Seid ihr morgens immer müder als abends?

17.06.2015 um 04:27
Ich bin immer müde 😫


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr morgens immer müder als abends?

17.06.2015 um 09:05
Als professionelle Nachteule kostet es mich ungeheure Anstrengungen,
Vormittags Termine wahrzunehmen. *stöhn*

We have the night, who needs tomorrow? :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr morgens immer müder als abends?

09.08.2018 um 22:35
Wenn ich abends so müde wäre wie morgens, dann wäre ich happy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: