Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelles Tier

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spirituelles Tier Spirituell Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spirituelles Tier

23.06.2015 um 01:08
Ich habe den Thread gesehen und musste sofort an das Computer Spiel Life is Strange ( übrigends ein sehr tolles spiel)

Und auf jedenfall ist mein Leittier ein Rabe !
Raben für immer. Verdammt liebe ich Raben *hust* Ist hier noch jemand mit einem Raben ?

Anzeige
melden

Spirituelles Tier

23.06.2015 um 01:40
@Angelic_Ari
so viel ich gelesen habe ist @Kotknacker
auch ein Rabe:)

und Ja, ich mag auch Raben...


melden

Spirituelles Tier

23.06.2015 um 09:27
isch bin auchn rabe

Dein Leittier: RABE

Rabe steht für Geheimnis, Magie und Bewusstseinswandel. Er lehrt uns, das Ungeformte zu nehmen und ihm jede gewünschte Form zu verleihen. Indem er uns hilft, unseren Schwächen und Fehlern ins Auge zu sehen, erinnert uns der Rabe daran, dass wir die Macht haben, alles zu verändern, was wir in Angriff zu nehmen wagen. Als geborener Gestaltwandler ermöglicht uns Rabes Geist, uns in jeder Situation nach Bedarf zu verkleiden, sogar so weit, dass wir für andere unsichtbar sind. Rabe hilft uns, mit der Magie spiritueller Gesetze zu zaubern, um das zu manifestieren, was wir brauchen, und aus Dunkelheit Licht zu erschaffen.

haha, da sagt man nicht NEIN zu


melden

Spirituelles Tier

23.06.2015 um 10:15
Hey, ich hab den Test auch mal gemacht. Mein Tier ist auch der Raaaaabe :)

Ist ja faszinierend, wie viele Raben es hier noch so gibt! :)


melden

Spirituelles Tier

23.06.2015 um 10:17
Dein Krafttier ist der Kojote!

Du bist sportlich, lustig und manchmal auch ganz schön schüchtern.

Der Kojote ist ein Wildhund und als solcher ein listiger Lebenskünstler. Die Indianer nennen ihn auch „Medizinhund“.

Genauso wie der Kojote findest du in jeder Situation und für jedes Problem eine Lösung. Du schlägst dabei allerdings oft ungewöhnliche Wege ein.

Der Kojote freut sich sehr, wenn er anderen ein Schnippchen schlagen kann, er tappt dabei aber manchmal auch in seine eigene Falle. Das passiert dir manchmal ebenfalls.

Zum Glück kannst du aber über dich selbst lachen und nimmst nicht immer alles allzu ernst.


War es nicht der Kojote in den frühen Zeichentrickfilmen, der immer auf die Schnauze gefallen ist?
Roadrunner und der Kojote? Oder verwechsel ich da was?


melden

Spirituelles Tier

23.06.2015 um 10:33
Der Test ist eigentlich Schwachsinn, weil die Antworten doch so generiert sind, dass sie immer dann entsprechend erscheinen, je nachdem, wie das Ergebis ausfällt.

Ich kenne jemanden, der solch schamanische Reisen macht.

Und diese Person ist auch für mich auf die "Suche" gegangen und hat mein Krafttier geholt.
Mein Krafttier ist der Fuchs.


1x zitiertmelden

Spirituelles Tier

23.06.2015 um 10:53
Wenn der Test was taugt, soll meines der Wolf sein...hm...


melden

Spirituelles Tier

23.06.2015 um 11:34
Zitat von FreyFreyFreyFrey schrieb:Ich kenne jemanden, der solch schamanische Reisen macht.

Und diese Person ist auch für mich auf die "Suche" gegangen und hat mein Krafttier geholt.
Mein Krafttier ist der Fuchs.
Und hast du dann deinen Fuchs mal gesehen bzw. ist er dir in den Träumen begegnet?


1x zitiertmelden

Spirituelles Tier

23.06.2015 um 18:38
laut meinem Testergebnis bin ich ein Bär.
Damit kann ich leben ^^
Aber in meinen Träumen oder so ist mir noch kein Bär begegnet und kann mich eigentlich auch nicht wirklich damit indentifizieren. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

23.06.2015 um 19:50
the ravenOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Spirituelles Tier

23.06.2015 um 20:36
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und hast du dann deinen Fuchs mal gesehen bzw. ist er dir in den Träumen begegnet?
Gesehen insofern, dass ich ihn gezeichnet hab.
Bisher ist er noch nicht in meinen Träumen erschienen (der Bär btw auch nicht, was beim Test rausgekommen wäre)


melden

Spirituelles Tier

16.09.2015 um 21:24
@kiju

Hallo Kiju, ich nehme mich mal dieser Diskussion an und versuche dir auf einem tieferen, spirituellen Weg zu helfen dein Kraftier für dich zu finden. Von diesen Internet-Tests halte ich nämlich nicht viel, nur zum Spaß habe ich den ersten der hier vorgeschlagen wurde gerade ausprobiert und bin wie jeder zweite hier "Bär"- der nächste ist dann mit Sicherheit wieder "Rabe".

Mein Krafttier ist das Kamel, was ein sehr starkes Tier ist, dass mir hilft selbst kräftezehrende, mühsame Lebensabschnitte zu meisten- Und von diesem gab es in meinem Leben reichlich. Ich werde dir nun verraten, wie ich mein Krafttier gefunden habe, wenn das auch etwas abgeschroben klingt, aber ich erhielt den Rat von einer Freundin, die sich mit Schamanismus beschäftigte;

-Entledige deinen Körper von metallischen Gegenständen und schalte das Licht, sowie alle elektronischen Geräte in deiner Nähe aus, um zu meditieren. (Ich weiß nicht, ob das zwingend notwendig ist, aber mir wurde gesagt, dass sich all das störend auf den Geist auswirkt deswegen habe ich das so gemacht.)
-Nun stell dir vor einem inneren Auge vor, du bist an einem Strand oder stehst vor einem Wald und gehst nun durch den Wald oder in das Meer oder durch einen Tunnel. Stell dir vor deinem inneren Auge also einen Zustand des reisens vor.
-Wenn du an dem Ziel deiner Reise angekommen bist und du ein Gefühl von völliger Ruhe hast, ruf dein Krafttier zu dir (sprich es laut aus wenn du möchtest) und vor deinem inneren Auge wird sich langsam zumindest die Silhouette eines Tieres formen. Dieses wird nicht unbedingt eins sein, von dem du bisher gehört hast. Versuche unvoreingenommen zu erkennen, was du siehst und suche nicht nach einem Lieblingstier.
-Und wichtig!: Denke dran, deine Reise genauso zu beenden, wie du sie begonnen hast und verlasse den Bereich in den du gekommen bist, wieder durch den Wald oder den Tunnel etc., die verbindende Brücke durch die du ihn gefunden hast.

Es kann gut sein, dass dies nicht beim ersten mal funktioniert, besonders wenn du selten meditierst und schwer zur Ruhe kommst. Aber das ist meiner Meinung nach der beste Weg das Krafttier zu finden, dass auf dein Leben angepasst ist und dass dir im Leben am meisten helfen wird.

Liebe Grüße, Nebelmädchen


2x verlinktmelden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

17.09.2015 um 14:01
zwischen garnich und überhaupt nicht.

bei sowas würd ich extrem aufpassen. dämonen können auch tiere in besitz nehmen.
diese ganzen spirituellen guids sind nichts weiter als wölfe im schafspelz. das sind dämonische geister.
ihre fähigkeit sind telephatie, telekinese, psychokinese, vllt auch teleportation.
aber das wichtigste ist, das sie auch FORMWANDLER sind.
sie können alles darstellen was du sehen willst, denn sie lesen deine gedanken.

sie können sich aber nicht materialisieren, deswegen brauchen sie KÖRPER.
es gibt hundertausende von dämonen die auf einen körper warten.
und sie benutzen jedes mittel um an einen körper zu kommen.
auch gen und klonforschung.


melden

Spirituelles Tier

17.09.2015 um 16:19
@Gat
Warum sollte sich ein 'Dämon' in einen Körper bannen wollen, wenn er vorher ein freier 'Geist' war?
Außerdem muss der 'Wirt', wenn schon sein Einverständnis dafür geben. So wie den getauften aus der Bibel, denen im Anschluss durch die Apostel der hl. Geist einverleibt worden ist. Der 'Teufel' muss sich an die gleichen Gesetze halten. ;)


melden

Spirituelles Tier

17.09.2015 um 16:28
@datrueffel
Pack doch direkt alle Themen aus der Rubriken 'Religion & Spiritualität' und 'Esoterik' in die Unterhaltung. ;)


1x zitiertmelden

Spirituelles Tier

17.09.2015 um 16:38
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Pack doch direkt alle Themen aus der Rubriken 'Religion & Spiritualität' und 'Esoterik' in die Unterhaltung.
:D

Die Diskussion hat sich ob des Eingangsbeitrages und der Qualität der Beiträge einfach für eine Verschiebung qualifiziert.


1x zitiertmelden

Spirituelles Tier

17.09.2015 um 16:57
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Die Diskussion hat sich ob des Eingangsbeitrages und der Qualität der Beiträge einfach für eine Verschiebung qualifiziert.
Das beleidigt insbesondere @Nebelmädchen 's gestrigen Beitrag, den ich persönlich als quali- und quantitativ hochwertigsten einschätze.

Aber gut. Es lebe die Autokratie! Ist ja nix neues hier. ;)


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

17.09.2015 um 19:40
@Kotknacker
die sind nicht frei. die sind in der 1 dimensionalität gefangen, sie sind blind und taub. sie können von sich selbst herraus nicht aus der finsternis entkommen., sie brauchen dafür ein medium. einen menschen der dumm genug ist in frei zu lassen.


melden

Spirituelles Tier

18.09.2015 um 08:41
@Gat
Wie muss man sich 1-D vorstellen?

Sind wir hier in der 2. oder 3. Dimension?

Wie lässt ein Mensch so einen Dämonen denn frei? O_o


melden

Spirituelles Tier

18.09.2015 um 08:56
@Kotknacker

Ja, der Text mag qualitativ gut sein, aber leider ist er stark in der Unterzahl und geht bei den inhaltslosen Einzeilern unter.

Sollte hier tatsächlich eine angenehme Diskussion mit einem gewissen Maß an Qualität entstehen, dann habe ich kein Problem damit diesen wieder zurück zu verschieben.


Anzeige

melden