weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelles Tier

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Spirituelles Tier Spirituell Meditation
kiju
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

21.06.2015 um 16:05
Wie findet man sein spirituelles Tier ?


melden
Anzeige

Spirituelles Tier

21.06.2015 um 16:05
Tierheim


melden

Spirituelles Tier

21.06.2015 um 16:18
Ich kenne Krafttiere, das sind Geistwesen in Tiergestalt, ob Du die meinst?

http://www.shanafilm.com/De/interaktiv/indianer/was-ist-dein-krafttier/was-ist-dein-krafttier.html

In diesem Link kannst Du Dein Krafttier selber herausfinden.

@kiju


melden

Spirituelles Tier

21.06.2015 um 16:19
Folgendes zur Ausarbeitung deines Ep's:

https://www.google.de/search?q=Spirituelles+Tier&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=rMeGVeGZEsWX7QbfzL2QDg

Beim nächsten Mal. ;)

Viel Erfolg.


melden

Spirituelles Tier

21.06.2015 um 16:45
@kiju
hab ich mal auf die schnelle gefunden:
http://www.alyson-noel.de/soulseeker/finde_dein_leittier.html
viel spaß!


melden

Spirituelles Tier

21.06.2015 um 16:54
hab den Test gleich mal gemacht:

Mein Leittier: ADLER

Adler steht für Erleuchtung, Heilkraft und Schöpfung. Er lehrt uns, dass wir zwar frei unseren eigenen Weg wählen dürfen, aber die Freiheit anderer und den von ihnen gewählten Weg respektieren müssen. Mit seiner Fähigkeit, sich in große Höhen aufzuschwingen und in alle Richtungen zu blicken, ermahnt uns Adler, das Leben aus einer höheren Perspektive zu sehen. Als Symbol von großer Kraft steht Adlers Geist dafür, eine Verantwortung anzunehmen, die größer ist als man selbst, und die Gabe der Klarheit dafür einzusetzen, anderen durch dunkle Zeiten zu helfen. Mit seinen Flügeln und seinen starken Beinen überschreitet Adler Welten und ermuntert uns, in spirituelle Höhen aufzusteigen, dabei aber fest in der Wirklichkeit verankert zu bleiben und unser Potenzial als kreative Kraft voll auszuschöpfen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

21.06.2015 um 18:20
@Koman
Na, dann können wir gemeinsam fliegen! ;-)


melden

Spirituelles Tier

21.06.2015 um 18:21
@ramisha
also hast du den Test auch gemacht?:)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

21.06.2015 um 18:25
@Koman
Ja!


melden
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

21.06.2015 um 20:58
schnitzelolga schrieb:Tierheim
Haha lol :D


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

22.06.2015 um 14:18
@schnitzelolga
schnitzelolga schrieb:Tierheim
Beste Antwort. :)

Alles andere unterhaltsames Esogeschwurbel. ^^

@Koman
Koman schrieb:http://www.alyson-noel.de/soulseeker/finde_dein_leittier.html
Rabe. Dann fliege ich mal wieder davon ^^


melden
DschenLi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

22.06.2015 um 14:59
Test auch gemacht.. :)

Dein Leittier: PFERD

Pferd steht für Freiheit, Macht und Aufklärung. Es lehrt uns die Vorzüge von Geduld und Freundlichkeit und dass positive Beziehungen immer kooperativ sind. Pferd besitzt enorme Ausdauer und Geschwindigkeit und ermuntert uns, unsere eigenen Kräfte zu wecken, damit wir das Potenzial unserer Fähigkeiten voll ausschöpfen können. Als starkes und kraftvolles Tier erinnert uns Pferd mit seinem Geist an unsere innere Stärke und schenkt uns den Mut, neue Wege einzuschlagen. Pferd fordert uns auf, die Lasten des Lebens mit Würde zu tragen, dabei aber fest in unserer spirituellen Suche verankert zu bleiben.


melden
DschenLi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

22.06.2015 um 15:00
Ansonsten kann man auch vor dem Schlafengehen darum bitten,dass sich das Krafttier zeigt. :)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

22.06.2015 um 15:05
Wenn es sich dann zeigt aber unbedingt einen neuen Thread in Allmy eröffnen, denn das wäre wirklich mysteriös.


melden
DschenLi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

22.06.2015 um 15:06
1. Test auch gemacht...


Dein Krafttier ist der Bär!

Du bist stark, gerecht und manchmal auch ganz schön bequem.

In der Ruhe liegt die Kraft. Der Bär vergeudet seine Energie niemals unnötig, doch wenn es drauf ankommt, demonstriert er Stärke und lässt sich von niemandem etwas bieten.

Wie der Bär bist du geduldig und auch eher ein Einzelgänger. Ungerechtigkeiten magst du gar nicht, du kannst dann ganz schön deine Zähne zeigen. Mit deinem natürlichen und starken Auftreten gelingt es dir, vieles wieder zum Guten zu wenden. Gerne übernimmst du die Rolle des Beschützers und setzt dich ein für Schwache.

Bären leben nah am Kreislauf der Natur und machen einen Winterschlaf. Auch du möchtest dich am liebsten unter der Decke verkriechen, wenn es draussen kalt wird.


:)


melden

Spirituelles Tier

22.06.2015 um 15:11
Noch ein Bär. Na wunderbar, dann sind wir schon zwei ;)
Ehrlich gesagt war ich mal mit einer esoterisch angehauchten Freundin bei einem Vortrag eines Indianers. Habe leider vergessen, von welchem Stamm er kam, aber er sprach portugiesisch und ließ die Gastgeberin übersetzen.
Irgendwie nahm der gute Herr dann verschiedene Wurzeln, zündete die an und hat sie um uns geschwenkt und uns so eingeräuchtert und... na ja, scheinbar ist mein Krafttier ein Fuchs.
Das ganze kommt mir heute noch vor wie ein schlechter Drogentrip.


melden
DschenLi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

22.06.2015 um 15:20
Und nicht vergessen.. auch Krafttiere wollen gefüttert werden.^^ :)


@MissAtropine

:)

Gibt eh 4 Krafttiere nach dem Indianischen,soweit ich das weiß. Für jede Himmelsrichtung 1 .


melden
DschenLi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

22.06.2015 um 16:17
@MissAtropine



portrait baer 01 g


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

22.06.2015 um 16:22
Habe mein erstes spirituelles Tier vor 25 Jahren auf der Mattscheibe gefunden. :D

Betrachtung auf eigene Gefahr :D:
Spoiler
043


melden
Anzeige
DschenLi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spirituelles Tier

22.06.2015 um 16:28
Jetzt weiß ich auch,warum ich Winnie Puh Bär immer so gern geschaut hab..^^
Und Honig find ich auch ganz toll.. :)


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Chemie hilfe8 Beiträge
Anzeigen ausblenden