Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scham Schämen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Doppelt -> Eure peinlichsten Momente (Seite 13)
Seite 1 von 1
Feminine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 14:06
Jeder hat bestimmt schon mal Situationen erlebt, wo er am liebsten in den Erdboden versunken wäre. Ich habe mir über ein Jahr etwas vorgemacht bzw. wusste es nicht besser. Ich habe mir etwas Schreckliches eingebildet, was es überhaupt nicht gibt/geben kann Jetzt ist die Realität da und dafür muss ich auch wieder stark sein. Wie konnte ich nur so blöd sein! Der Sog hat mich da wohl eingefangen. Ein Kreislauf...

Anzeige
melden

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 14:10
äh.. äh.. äh.. äh.. nein. :)


melden

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 14:10
Ich nahm im Sportunterricht anlauf, rannte auf das kleine spungbrett zu...
ich Rutschte darauf aus und landete statt über dem Bock zwischen seinen holzbeinen.

Drei 7te Klassen 2 Lehrer lachten sich den Arsch ab :D inklusive mir.
dennoch war das sehr Peinlich


melden

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 14:15
Hab mal bei meinem Vater auf der Arbeit angerufen und es wurde sich mit "Hi" gemeldet (glaubte ich)

Das Gespräch verlief so: Kollege vom Vater "Hi?" Ich " Ja, auch Hi, ich würde gerne meinen Vater sprechen" Pause am anderen Ende der Leitung..."Ich heiße Hai"

Das war schon ein bisschen peinlich :)


melden

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 14:16
Ja, für meine Konfirmation und alle damit einhergehenden Qualen.

So tief musste ich davor nie sinken und werde es hoffentlich auch nie wieder tun.


melden

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 14:18
@BlackPearl

Herrlich! :D :D


melden

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 15:20
@BlackPearl
Haha :)


melden

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 15:22
Ja.


melden

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 15:32
Nein. :troll:


melden

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 15:44
Aus der sicht von anderen hätte ich mich für des ein oder andere Schämen müssen, aber war mir Wurscht.
funny celebrity pictures seriously who t


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 15:47
Ja, tagtäglich für die Menschheit, meine Hauptbeschäftigung... :troll:


1x zitiertmelden

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 15:51
Zitat von poetpoet schrieb:meine Hauptbeschäftigung...
:ask:
Dachte des wären schlechte Reime?
:troll:


melden

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 15:54
Ich bilde meinen Hund z. Zt. zum Suchhund aus.
Dafür muss sich jemand verstecken als vermisse Person (VP) und dann wird gesucht.
Ich war dran die VP zu spielen.
Neben einem kleinen Teich kauerte ich mich neben einem Baum.
Auf der anderen Seite des Teiches liefen 2 Joggerinnen vorbei.
Sagt die eine:" Guck mal, das Schwein kackt da!"


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 15:57
@brausud
ich sage schon Bescheid, wenn es sich um Reime handelt... :D


melden

Hast du dich jemals für etwas geschämt?

20.07.2015 um 16:00
Ja, aber nicht lang, wegen den anderen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Doppelt -> Eure peinlichsten Momente (Seite 13)