Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure peinlichsten Momente

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure peinlichsten Momente

23.03.2013 um 19:18
@Mr.Christian
brahahahrhhaarr, geiiil :D Aber du hast recht, das sieht wirklich sehr ähnlich. Aber lag die denn bei der Zahncreme überhaupt?! Normal liegt die doch wohl sicher beim Rasierkram!?

Anzeige
melden

Eure peinlichsten Momente

23.03.2013 um 20:42
Ich stand mal vor dem Arbeitsamt und habe den Schlüssel fallen gelassen, weil ich was anderes aus der Tasche holen wollte. Dummerweise fiel der genau in den Abfluss. Naja, ich dann das Gitter entfernt und den halben Meter runtergestiegen. Standen auch nen paar Leute in der Nähe, also etwas peinlich wars schon. Aber hey, was sollte ich machen? :D

Die richtig peinlichen Sachen werde ich allerdings hier nicht reinschreiben. :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

24.03.2013 um 05:04
Hhmm naja meine peinlichsten Sachen werde ich nicht offenbaren XD. Hier mal eine kleine Peinlichkeit.

In meinem letzten Abijahr bin ich ganz normal in den Unterricht gegangen. Nur blöd das der v-ausschnitt von meinem Pullover auf meinem rücken war ._. . Ich musste auch lachen , als ich das gecheckt habe. Naja ein paar Tage mit blöden Sprüchen wie: hat mama dich heute angezogen oder wieso bist du richtig gekleidet? Dann war die Sache auch wieder gegessen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

14.08.2014 um 08:27
also das krasseste ist mir gestern erst passiert...und ich gaub DAS ist es wert den Thread wiederzubeleben....

aaalso...

Meine Freundin und ich haben uns, in unserer "Anfangsphase" immer so paar Bilder per Whatsapp hin und her geschickt...also ihr wisst schon...recht freizügige.^^


Irgendwann ließ das so n bisschen nach und gestern dacht ich mir, naja...überrasch sie doch mal...

Ich jedenfalls Bilder geknipst, von mir und meinem besten freund ;D

abgeschickt...und in dem Moment wo ich auf "Senden" gedrückt hab und gesehen hab dass sie hochgeladen waren wurde mir klar dass ich es nicht an meine Freundin, sondern an die Witzegruppe meines besten Kumpels geschickt hab....bis heute Morgen gabs sagenhafte 145 Kommentare dazu....komischerweise alle nur von Männern, die Frauen halten sich (bisher) dezent zurück....^^

glaub das wird schwer zu toppen...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

14.08.2014 um 08:32
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb am 24.12.2010:Also, ich war vor ca 3 Jahrn mit Kumpels auf Sauftour wie man es halt als 17 Jähriger so macht..wir gingen so wie jedes Wochenende in unser Stammlokal wie der zufalls so will stieß ich dort auf ein hübsches Mädchen ich sprach sie an und wir beide unterhielten uns auf anhieb recht gut...so, nach einpaar Bier und Wodka Gläser warn wir beide schon ziemlcih betrunken und rummachen warnatürlich vorprogrammiert nach ner langen nacht im lokal gingen wir zu ihr um es wie die kanikel zu treiben bei ihr angekommen fieln wir beide ins bett und beganngen mit dem liebesspiel, tja bekanntlich macht man bewegung dabei und für mich war es zuviel alk und zuviel bewegung also hab ich das hübsche mädchen von oben bis unten vollgekotzt mir war das so peinlich das ich meine sachen in windeseile rumtorkelnd zusammenpackte und duch die tür bin
xD geil!

aber das selbe ist mir auch mal passiert...nur andersrum...lag mit meiner damaligen Freundin im Bett und wollte grad zur Sache, auf einmal kuckt die mich ganz komisch an und kotzt mir volle Mütze ins Gesicht...das war ein Spaß.... -.-

also als bekotzter fühlt man sich da nicht sooo toll....^^


melden

Eure peinlichsten Momente

14.08.2014 um 08:45
Vor etliche zeit würde eine art edel disko eröffnet.
Meine freundinnen und ich wir würden eingeladen.
Die eingeladen waren kamen von oben eine treppe runter.

Diesse treppe war zum diesen anlass mit rote teppich versehen.

ich sehe heute noch wie meine freundin die haare zurück geschmissen hat, die nase nach oben geworfen hat und sagte, dies war schon immer mein traum.
Meine damen mein auftritt, und so ist sie sehr elegant bis auf halbe wege die treppe runter geschritten.

Ja bis auf halben wege, dann knickte sie um, und die letzte stufen kam sie sowass von runtergepolert unten am ende lag sie dann lang.

Bekomme jetzt noch ein lachkoller wenn ich dran denke.
es gab viele lustige peinlich momente in mein leben, möchte sie nicht missen :D

So ähnlich sah es aus

Youtube: Paola, Blue Bayou und die Banane
Paola, Blue Bayou und die Banane
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mann achte auf ihre gesang dabei :-)


melden

Eure peinlichsten Momente

14.08.2014 um 09:08
Nach einem Familienausflug (mit kleinen zickereien meinerseits) haben wir einen zwischenstopp im Burger King gemacht. Der Laden war proppenvoll, mein Vater geht vor, öffnet die Tür und ruft ganz laut:" Achtung! Hier kommt eine Prinzessin!", während mein Bruder mir von hinten eine Krone auf den Kopf setzt.
.....auch Jahre später habe ich mich nach meinem grandiosen Auftritt nicht mehr dort blicken lassen.


Aber schlimmer war das eine mal, als ich Pizza bestellt habe. Es war Sonntag und ich hab damals am Wochenende immer als Barkeeperin gearbeitet hab und war dementsprechend Sonntags ziemlich durch. Ich bestellte also pizza und es klingelt irgendwann an der Tür. Ich vollkommen fertig mit verwuschelten Haaren und ziemlich schlabberigem Top, gehe zur Tür, öffne sie und vergesse, dass das Top, was ich anhabe, mir eigentlich viel zu groß ist und während er die Pizza aus dem Karton holt und mir in die Hand drückt, rutscht mir mein Top komplett von den Schultern und entblösst dem Pizzaboten meine nackten Brüste. Nun hatte ich noch die Pizza in der Hand. Ich bin hochrot angelaufen, hab die Pizza auf den Boden fallen lassen, 20 Euro in den Hausflur geworden, obwohl die Pizza nur 10 gekostet hat und hab die Tür zugeknallt.

Danach hatte ich einen Zettel im Briefkasten mit seiner Telefonnummer. -.-

ich habe da nie wieder bestellt.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

14.08.2014 um 09:18
@Suse92
:D
krass...brüste sehen UND noch dafür bezahlt werden...der Mann hatte Schwein...aber hey...ist doch eigentlich egal, ich finde eigentlich nur Sachen peinlich die mir mit Leuten passieren die ich kenne bzw. täglich sehen muss.

Nach der Foto-Aktion gestern bin ich jedenfalls auch mal sehr gespannt auf unser nächstes Zusammentreffen o.O


melden

Eure peinlichsten Momente

14.08.2014 um 21:11
In der grundschulzeit kam ich mittags von der schule nach Hause und rannte direkt Aufs WC..mach die Tür auf..und Krieg Nen Schock und schrei aus Reflex los...da saß grinsend der Postboten aufm Klo am sch....
.war mir das peinlich.. Meine ma. Hatte den reingelassen weil er dringend aufs Klo wollte :-D


melden

Eure peinlichsten Momente

15.08.2014 um 00:34
Letztes Jahr war ich mit meiner Mutter und meiner Freundin in einem Möbelhaus. Meine Mutter hat sich u.a. eine Couch angeschaut. Es war eine Eckcouch und meine Mutter hat überlegt, ob die eine Seite lang genug ist, damt man auch mal darauf schlafen kann. Diese Seite war aber relativ kurz.

Ich habe lautstark (weiß nicht mehr zu 100% den genauen Wortlaut) gesagt: „Wer soll denn darauf genug Platz haben, ein Liliputaner?” Noch beinahe während ich diese Worte ausgesprochen habe, ist mir schon der Gedanke gekommen, dass der Begriff Liliputaner doch irgendwie politisch inkorrekt ist..

Da habe ich gesehen, dass sich gerade wenige Meter weiter ein kleinwüchsiger Mitarbeiter mit Kunden unterhält. Es war mir soo peinlich und ich habe gehofft, dass er nichts mitbekommen hat.


melden

Eure peinlichsten Momente

15.08.2014 um 00:38
Stimmt! Die politisch korrekten Bezeichnungen lauten: Zwerg, Gnom, Winzling, Pimpf, Wicht, Knirps oder laufender Meter. Fürs nächste Mal bitte merken!


melden

Eure peinlichsten Momente

15.08.2014 um 16:20
Mein Peinlichster moment ist so Peinlich das man das eigentlich niemanden erzählen dürfte...
Ich war vor 2 Jahren mit einen Kollege in Cuxhaven und hab dort einige Bier getrunken...

Soweit so normal...

Als wir dann zurück zum Parkplatz gegangen sind musste ich so dringend aufs klo wie noch nie in meinen Leben Ich konnte es kaum noch aushalten und kein klo war in der nähe und wir waren auf einer ziemlich hochfrequentierten strasse wo viele Leute rumgelaufen sind...

Bevor ich mir in die Hose Pinkeln würde hab ich mich dann an einen geparkten Auto gestellt und mich so erleichtert wärend hinter mir die leute ungläubig an mir vorbeigegangen sind...

Mann muss dazu sagen es war Sommer und ca 16 uhr...

Peinlicher geht es kaum noch...


melden

Eure peinlichsten Momente

15.08.2014 um 16:59
Hm, mir ist selten was wirklich peinlich, aber die ein oder andere Sache fällt mir schon ein. :)
Vor etwa zwei Jahren war ich eines Morgens in der Schule, und wie so oft hatte ich mal wieder Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen und so weiter. Ich wollte eigentlich bis zur Pause warten, musste dann aber noch während der Stunde raus. Auf dem Weg zum Klo hab ich dann so richtig mit Schwung mitten in den Flur gekotzt, alles war voll kleiner Bröckchen und Schleim. Hab dann zum Glück das Gröbste weggemacht, den Teppich umgedreht, den Hausmeister gerufen und dann abgehauen :D

Dann war ich mal als Achtjähriger mit meiner Fußballmannschaft beim Kegeln, und hatte vorher arglos eine Menge Cola und Sprite getrunken, weils cool war. Ich wollte aber nichts verpassen, obwohl ich schon dringend aufs Klo musste, und natürlich ist es gekommen wie es kommen musste, hab mir noch auf dem Weg in die Hose gemacht. Den Rest des Nachmittags hab ich dann damit verbracht, meine Unterhose in der Kabine notdürftig zu trocknen und mich mit Klopapier abzuwischen.


melden

Eure peinlichsten Momente

19.11.2014 um 13:49
ich hatte mal kein Klopapier mehr zuhause.. Dann hab ich meinen Arsch mit Geschenkpapier abgewischt..


melden

Eure peinlichsten Momente

19.11.2014 um 14:29
@heizungsrohr
das ist doch nicht peinlich, das ist..edel! andere nehmen dann, wenn überhaupt, Zeitung.. ;)


melden

Eure peinlichsten Momente

23.06.2015 um 12:02
Mein peinlichster Moment war garnicht mir selbst passiert, aber das fremdschämen war schlimm genug.
Wir haben als Kinder auf einem Ponyhof "gearbeitet" und sind nach getaner Arbeit oft noch ausgeritten.
An besagtem Tag war es extrem heiß, also beschlossen wir Mädels im Badeanzug zum nahen See zu reiten um uns etwas abzukühlen. Dort angekommen sind wir mitsamt den Ponys ins Wasser und plantschen und tobten rum. Irgendwann schwangen wir uns alle wieder auf die Ponys und ritten Heim (ohne Sattel). Eine damalige Bekannte stieg von ihrem schneeweißem Wallach und alle verstummten...der ganze Rücken des armen Tieres war rot.
Sie hatte ohne es zu merken ihre Periode bekommen.
Das war selbst mir äußerst peinlich, obwohl ich nicht betroffen war vom anschließenden Gelächter.


melden

Eure peinlichsten Momente

23.06.2015 um 12:31
Ich war Samstags mit meiner damaligen Freundin in der Disko verabredet. Ihre Eltern durften nicht wissen das sie einen Freund hat. Sie kam, musste aber nach 1 Stunde nach Hause.
Sie hatte Knartsch mit den Eltern. Ich war angepisst und hatte keine Lust alleine zu sein und nahm ein Taxi um nach Hause zu fahren.
Der Fahrer fragte warum ich so früh nach Hause fahre. Ich erzählte ihm das meine Freundin bekloppte Eltern hätte. Er fragte nach den Namen meiner Freundin. Nachdem ich ihm den Namen sagte, meinte der Fahrer das er sie und deren Eltern kennen würde.
Das war mein Stichwort: Ich lästerte los was das Zeug hielt. Wie gemein die Eltern wären,usw.!

Er quetschte mich richtig aus und ich war dankbar einen Zuhörer zu haben.
Bei mir zuhause angekommen fragte der Fahrer: "Du kennst mich nicht, stimmts?"
Ich sagte :" Nö!"
Er:" Ich bin der Vater deiner Freundin!"



Und kürzlich:

Ich bilde meinen Hund z. Zt. zum Suchhund aus.
Dafür muss sich jemand verstecken als vermisse Person (VP) und dann wird gesucht.
Ich war dran die VP zu spielen.
Neben einem kleinen Teich kauerte ich mich neben einem Baum.
Auf der anderen Seite des Teiches liefen 2 Joggerinnen vorbei.
Sagt die eine:" Guck mal, das Schwein kackt da!"


melden

Eure peinlichsten Momente

23.06.2015 um 16:13
@Amsivarier

:D Herrlich!

Made my day! Danke. :D


melden

Eure peinlichsten Momente

23.06.2015 um 16:35
@41026061_

:D

Ich fand es weniger lustig.

Der Vater meiner damaligen Freundin ( Ist nun meine Frau seit 25 Jahren) erzählt bis heute die Geschichte auf Familienfeiern...


melden

Eure peinlichsten Momente

23.06.2015 um 16:39
@Amsivarier

Glaub ich dir gern'. :D

Hey, dann ist die Geschichte ja doch noch gut ausgegangen, klasse. :) Und nett zu erzählen ist sie auf jeden Fall.

:ok:


Anzeige

melden