Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind wir so oft griesgrämig?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unzufrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1
Feminine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind wir so oft griesgrämig?

20.07.2015 um 16:23
Ich kenne das auch von mir. Schaue neidisch auf die anderen. Aber will mein eigenes Ich bewahren. Wenn ich morgen aufwache würde und wäre jemand anders, geht gar nicht - meine Familie... Wenn man das bewusst erleben würde! Man muss etwas ändern, hat aber oft nicht die Kraft dazu.


melden

Warum sind wir so oft griesgrämig?

20.07.2015 um 16:23
Deutsche Mentalität


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.