Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterhaltung.

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Reden, Blabla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich. Macht so nicht mal Sinn für UH
Seite 1 von 1

Unterhaltung.

02.08.2015 um 06:02
Mal eine leichte Runde.

Habe mir letztens eine Dokumentation über Teleskope angeschaut und die erste Geschichtliche Datierung (Die bis jetzt überdauert) über Astronomie lief auf einen Typen hinaus der denn Mond mal genauer unter die Lupe nahm. Nicht groß verwunderlich zu der Zeit wo das gerade am Boomen war, aber dennoch interessant. Durch das Christliche Weltbild wurde natürlich eine nette Schublade geschaffen dieses zu hinterfragen und so stellte der Erfinder auch recht einfach fest, dass der Mond nicht so Glatt ist wie die Indoktrie behauptet hat. Es gibt wohl kein schöneres Gefühl die Zweifel in Bestätigung zu verwandeln. Zwar eine Riskante angelegenheit aber in jeden von uns steckt wohl ein Jones. Worauf ich hinaus will ist mir gerade selber nicht ganz verständlich. Naja.. jedenfalls gibt es ja auch diese Geschichte mit dem gleichzeitigen Erfindungen auf der Welt und netter weise wird dieses oft als Tatsache für eine Verbindung zu allem interpretiert. Pff.. gut möglich. Aber mal auf denn Teppich zu bleiben ist es ehrlich gesagt nicht verwunderlich wenn gerade auf einen Kontinent Mangel an Licht herrscht und jeder sich ganz banal denkt
"Man.. wäre schon nice wenn die Straßen mal etwas mehr beleuchtet wären"

Ich hoffe ihr versteht mich.. und wenn nicht
auch egal

ich Koche jetzt was.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unterhaltung.

02.08.2015 um 07:28
:ask:


melden

Unterhaltung.

02.08.2015 um 07:47
... jaja, der Mond .. der Mond .. ich freu mich schon, wenn bewiesen wird, dass er im Inneren bewohnt ist ... :D

Okay, und bevor dein schöner Gedankenzutaten-Unterhaltungsfred ungegessen im Müll landet: lies doch mal was von Bentov. Ich glaub, das könnte dir gefallen.


melden

Unterhaltung.

02.08.2015 um 08:46
Erst schreiben, dann kiffen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterhaltung.

02.08.2015 um 08:52
Zitat von BryanShefordBryanSheford schrieb:Worauf ich hinaus will ist mir gerade selber nicht ganz verständlich.
Merkt man gar nicht :trollking:


melden

Unterhaltung.

02.08.2015 um 08:55
Ist doch ganz lustig hier. :)


melden

Unterhaltung.

02.08.2015 um 08:58
@BryanSheford
Was stört den Mond, wenn der Wolf ihn anheult. Könnte dies die Kernausage sein.


melden

Unterhaltung.

02.08.2015 um 09:02
Ich versteh nix :ask:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich. Macht so nicht mal Sinn für UH