Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parallelgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 15:38
@pyre
Ja es gibt nicht nur schlechtes chemisches.
Aber die meisten Leute die sich C Peitschen können sich nichts Anderes leisten oder kommen an nichts anderes ran.
Ok es gibt bestimmt n paar die das bewusst nehmen aber ich glaub der Großteil ist dazu (okay dass klingt blöd) "gezwungen" weil er eben nich so viele Möglichkeiten hat an andere weniger gefährlichere Drogen zukommen Pilze, mdma oder Gras.

Anzeige
melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 15:42
Das sind dann aber echt Junkies die jeglicher Würde entbehren.

Gras ist immer billiger als C, zur Not baut man selber an.

Aber ja, jetzt schweifen wir vom Thema ab:)
Neuer Thread wäre da eher angebracht;)


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 15:45
@pyre
Haha xD naja bei uns is das zurzeit echt Wucher

Und ja xD zurück zum thema
hast du da sonst mal irgendwas mitbekommen bei solchen Läden oder Märkten wie du gesagt hast ?


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 15:47
Bist du vom Zoll oder was? :DDDDD


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 15:49
@pyre
Haha na klar Drogenfahndubg xD

Ich mein diese Leute da mit ihren Patronenhülsen jetzt nicht in Bezug auf Drogen.


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 15:55
Ich leb in Bayern und jetzt dezent in Grenznähe.. und da isses immernoch so.


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 15:56
@Wampenwalther

Naja was mir da spontan einfallen würde, sind die sogenannten Reichsbürger. Diese akzeptieren die BRD nicht als ihren Staat und sind der Meinung das alle Gesetze, Vorschriften etc. nicht gelten würden für sie als "Reichsbürger". Die Drucken ihre eigenen Pässe und KfZ Kennzeichen. Kannst ja mal google befragen hierzu, da ich das hier nicht verlinken kann/darf.


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 15:56
Mir klingt das alles zu konspirativ^^ ohne anwalt sag ich garnix mehr^^


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 15:59
@DerFremde
Ja von denen hab ich auch schon gehört.


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 16:02
@Wampenwalther
https://www.youtube.com/watch?v=uO-mmjRLntM (Video: Hans Söllner Geringe Menge)

Bayern^^


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 16:02
@Wampenwalther

Ich glaube dazu zählt auch der "Selbsternannte König von Deutschland, Peter Fitzek :D Der hat sich unter anderem einen eigenen Führerschein gebastelt und diesen "Kraft seines Amtes" für gültig erklärt.


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 16:02
@DerFremde
Aber diese reichsbürger kommen mir eher vor wie irgendwelche Spinner ala pegida.


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 16:05
@pyre
Haha xD der Hansi den tröadl hab ich schon live gesehen war einfach nur übelst dicht und hat irgendne scheisse gelabert und 3 Lieder gespielt.


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 16:05
soll Bayern geben die wollen das Kaiserreich zurück^^


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 16:20
@pyre
Ja aber das sind ja nur Wünsche und Forderungen. Mich würden eher die funktionierenden interessieren Scientology, Freimaurer, Familien...


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 16:36
Such halt nach "alternative kommunen", denke du meinst sowas?


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 16:41
@brausud
Neee keine Kommunen.
halt funktionierende z.t Kriminelle Organisationen die im Hintergrund/Untergrund eine Parallele Gesellschaft bilden und die Öffentlichkeit davon nix mit bekommt.
gibt ja auch Biker Gangs bei uns die so ne Art Organisation sind.


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 16:58
@Wampenwalther
Vielleicht hast du davon ja schon mal gehört

http://www.prosieben.de/tv/galileo/themen/mittwoch-12-maerz-2014/tunnelmenschen-las-vegas (Archiv-Version vom 22.05.2016)

Sind zwar jetzt nicht als kriminelle Organisation bekannt, aber als Parallelgesellschaft gehen sie schon durch.


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 17:02
@RubyTuesday
Ja genau sowas!

Von denen hab ich bisher noch garnichts gehört aber hört sich ziemlich interessant an!


melden

Reale Parallelgesellschaften (1%er, Sekten,Dealer..)

17.08.2015 um 17:16
die gibts in chicago auch:/
hab denen immer resteessen vorbeigebracht...


Anzeige

melden