weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Feuerzeug

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 12:58
Wunderschönen Guten Tag, in meinem Umkreis gibt es viele Menschen die heutzutage Zigaretten Rauchen, das ist auch kein Problem, ich habe nur so vor kurzem erlebt das paar Freunde die Rauchen, aus Irgendeinem Grund sich das Feuerzeug nehmen und tief in die Flamme schauen, ich weis nicht wieso und weshalb man in die Flamme schaut, als ich es das zweite mal so etwas erlebt habe, habe ich die Person darauf aufmerksam gemacht, leider hat mir diese Person keine Antwort drauf gegeben, mich würde es sehr Interessieren zu wissen aus welchem Grund auch immer bestimmte Menschen es machen, ich habe im Internet darüber Informationen gesucht, und leider wurde ich nicht fündig, vielleicht könnt Ihr mir netter weise erklären was eigentlich mit diesen Personen los ist, Freue mich sehr über eine Antwort.


melden
Anzeige

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 12:59
1216817x2nbpwsahu


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:00
@WowaLumarium


Was genau rauchen diese Personen denn, die ausgiebig in die Flamme schauen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:01
in der Regel ist es Ratsam, die Flamme/dessen Position zu beobachten wenn man etwas anzünden will.
zum einen ist es effektiver als Blind die Flamme hin und her zu bewegen und zum anderen auch sicherer.

weil Feuer heiß und Aua Aua und so....


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:05
tic schrieb:weil Feuer heiß und Aua Aua und so....
Das zum einen, und zum anderen, auf manche wirkt das "In-die-Flamme(n)-gucken" beruhigend.


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:05
@Gibson
@ISF
Ich kann verstehen das es etwas lustig ist wenn man darüber nachdenkt das jemand merkwürdigerweise in die Flamme des Feuerzeugs schaut, ich musste auch darüber lachen weil ich es komisch fand, aber vielleicht hat es Irgendeine Bedeutung, ich weis es nicht genau. Wenn jemand sowas erlebt hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen, da mich der Gedanke beschäftigt


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:05
@WowaLumarium
Das sind Menschen, die würden in dem Moment am liebsten ein Lagerfeuer entfachen. Nimm dich bloß in Acht. Nicht dass du plötzlich in Flammen aufgehst.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:08
Ich glaube ja, das ist eine Masche der Tabakindustrie, die durch Hypnose ihren Kundenstamm beibehalten/vergrößern möchte.

Du hast nun auch in die Flamme geschaut...


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:10
@WowaLumarium

Habe ich persönlich noch nicht beobachtet, geschweige, es selbst praktiziert. Mir reicht es, daß ich als Raucherin meine Zigarette anzünden kann. In die Flamme zu schauen, interessiert mich mal gar nicht. Das Feuerzeug wird weggelegt und basta, Hauptsache, die Zigarette qualmt.

Um mich der Frage anzuschließen:
ISF schrieb:Was genau rauchen diese Personen denn, die ausgiebig in die Flamme schauen.
??


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:11
@WowaLumarium
Das ist ganz klar satanismus


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:14
So nebenbei, die Personen die das Feuerzeug in der Hand gehalten haben, waren in diesem Moment nicht bereit etwas zu Rauchen, die haben in die Flamme geschaut so etwas circa 6 Sekunden, un zwar sehr tief in die Flamme geschaut, es gibt zwar die komischen dinge auf diesem Planeten die man selber nicht glauben möchte, aber dann passieren dinge wo man sich fragt, wieso weshalb und warum, es gibt Sachen wir sehen die aber wir stellen uns keine fragen, wir Leben einfach weiter, für mich ist es sehr wichtig herauszufinden warum man das überhaupt macht,


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:16
@WowaLumarium
Was passierte dann komisches?


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:17
@3.141592653589
sowas habe ich auch vermutet, die haben in die Flamme geschaut und waren nicht mehr bei Sinne, es war in diesem Moment so ruhig und die haben nichtmal gesprochen, es war sehr merkwürdig, es ist aber sicherlich nicht normal gewesen, denn aus welchem Grund schaut man so tief in eine Flamme


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:21
@WowaLumarium
Dat war n Witz Mensch :D :D
Wenn man bekifft ist macht man die komischsten Sachen.. :D


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:22
Ich habe während dessen wo die Person in die Flamme geschaut hat, der Person in die Augen geschaut, ich habe auch kein Blinzeln gesehen, da bin ich mir Hundert Prozent sicher, normaler weise Blinzeln wir menschen wenn wir durch die Gegend laufen oder wenn wir nur einfach sitzen und nichts machen


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:24
@3.141592653589
Die Personen bei denen ich es schon mal beobachtet habe, waren in einem ganz normalen Zustand, die haben weder was Gekifft noch haben die sich irgendwelche Berauschende Mitteln eingenommen,


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:24
@WowaLumarium

Hättest du dir nichts besseres einfallen lassen können?

Kreativ ist da heute keiner mehr...


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:28
@ISF
Was soll ich mir den einfallen lassen, ich schreibe nur das auf was mich wirklich beschäftigt, und das was ich erlebe, bestimmte dinge kann man sich selber nicht erklären, noch findet man dazu Informationen, deshalb habe ich mir dann mal gedacht hier in der Community nachzufragen, weil es mir Momentan sehr wichtig ist herauszufinden, was dort geschah und wofür es gemacht wurde, vielleicht steckt dort mehr dahinter als man glauben will.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:31
@WowaLumarium

Ich würde 2 Dinge in betracht ziehen.

1. Du hast einen wech
2. Deine Freunde haben einen wech


Kann ja nicht sein, dass dir niemand von deinen starrfreudigen Kumpels sagt warum er/sie in die Flamme giert.


melden
Anzeige

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:34
@ISF
Ich muss wirklich zugeben das es schon lustig ist wenn man das liest was du schreibst, aber ehrlich gesagt freue ich mich über ehrliche Antworten, und ich möchte dich bitten das nicht ins Lächerliche zu zeihen, da es bestimmt auf alles eine Antwort gibst, Vielen Dank


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden