Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuerzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 13:39
@WowaLumarium
Zitat von WowaLumariumWowaLumarium schrieb:Ich muss wirklich zugeben das es schon lustig ist
Mit 13 findet man wahrscheinlich noch vieles lustig, hihihi.


Nochmal:
Zitat von ISFISF schrieb:Kann ja nicht sein, dass dir niemand von deinen starrfreudigen Kumpels sagt warum er/sie in die Flamme giert.
Sie geben dir also überhaupt keine Antwort und schweigen dich an, wenn du sie fragst?
Zitat von WowaLumariumWowaLumarium schrieb: als ich es das zweite mal so etwas erlebt habe, habe ich die Person darauf aufmerksam gemacht, leider hat mir diese Person keine Antwort drauf gegeben


Anzeige
melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 14:03
@WowaLumarium

Solange es sich bei der Quelle um keine gefährliche Ultraviolettstrahlung handelt, darf jeder solange in eine Flamme gucken/starren, wie er möchte.

In eine Flamme zu schauen ist keineswegs etwas Ungewöhnliches.

Beispiel:

Man sitzt am Lagerfeuer und verliert sich in den flackernden Flammen. Man sitzt da, starrt in die Flammen und träumt, denkt über etwas nach, oder genießt einfach den Moment. Wie bereits erwähnt wurde, kann dies eine sehr beruhigende Wirkung erzielen; da reichen auch schon Kerzen, oder evtl. sogar die Flamme eines Feuerzeuges.

Um tatsächlich herauszufinden, warum die Menschen, die du beobachtet hast, dies machen, solltest du sie noch einmal darauf ansprechen und um eine Antwort bitten. Vilt. lachst du beim nächsten Mal nicht, wenn dir etwas komisch, seltsam oder unverständlich vorkommt.


P.S.: Ist mit dir alles in Ordnung, gesundheitlich?


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 14:04
@41026061_
Joop mir geht es ganz ok,


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 14:12
Es ist die Ehrerbietung des Feuers!
Zu was es dem Menschen verholfen hat!
Mit diesem kurzen Blick sagen wir danke!




:troll:


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 14:17
"For the night is dark and full of terrors."


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 14:39
http://www.truewords.eu/mystery-babylon-ii-bill-cooper-06-die-astralflamme/


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 15:56
@kavinsky
@Demandred
@brausud
Vielen Vielen Lieben dank das Ihr mir hilft, herauszufinden was es auf sich hat, Dankeschön


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

23.08.2015 um 17:18
Wenn ich mir meine Zigarette anzünde, dann ist das Feuer tatsächlich sehr nah an meinen Augen. Darauf habe ich sonst nie geachtet. Erst du hast mich darauf gebracht.
Aber ich glaube mal, dass niemand bewusst dort in die Flamme guckt, sondern es ist nun mal so, weil ja das Feuerzeug so nah ran ist. Verstehst du was ich meine. Ist ein bisschen blöd ausgedrückt.


melden

Blick in die Flamme des Feuerzeugs

28.03.2017 um 21:35
Noch aktuell? Am besten du fragst mal die Flamme.

@WowaLumarium

Guckst du mal ne Weile rein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: