Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

24 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CaptainFuture Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

31.08.2015 um 21:49
Was glaubt ihr ob Jeb Bush 2016 Präsident der USA wird ?
Alle gute dingen sind 3.
Wird Jeb Bush als dritter der Familie Bush zum Präsidenten ?
Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush Reihenfolge.

Anzeige
melden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

31.08.2015 um 21:54
Bitte nicht...
Allmählich denke ich das ist ein Fluch.


melden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 13:49
@Cerona

Clinton oder Bush wäre zurzeit die beste Wahl, da sich sonst nur noch Vollpfosten als Kandidat aufstellen. Wenn wir mal ehrlich sind, wird Trump sowieso gewinnen. Meine größte Hoffnung ist eine Wiederwahl Obamas. Er könnte etwas, was zuletzt Lincoln konnte: zuhören.


melden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 13:51
Achso:

Hulk Hogan will Vize-Präsident werden, wenn Trump gewinnt. :D

2020 möchte sich dann Kanye West als Präsident aufstellen.


melden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 14:06
@DerVorleser
saints row iv
Es wird wahr!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 14:41
@DerVorleser
please read the constitution, there is no reelection possible after 8 years in office for any President. Obama has to leave...!


melden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 14:45
@poet

Woaaah! Shit! Ich freue mich schon nicht auf die Anti-Flüchtlingsmauer im Amerika.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 15:12
@DerVorleser
Das verstehe wer will... ähäm *hüstel*


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 16:05
Bloß nicht Clinton, ich will nicht noch mal so nen Skandal wie bei Bill.


1x zitiertmelden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 16:09
Dann lieber Bush III.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 16:12
@Giraffe
Wenn ich wüsste, wie man den Begriff "komplette Unwissenheit" noch
steigern könnte, würde ich es vermutlich ......... nennen!! :troll:


melden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 16:12
Zitat von GiraffeGiraffe schrieb:ich will nicht noch mal so nen Skandal wie bei Bill
:ask:
Das jemand ihr ne Zigarre.......?!
:X


melden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 16:14
Ich meinte die Lewinsky Affäre.


melden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 16:16
@Giraffe
ich so in etwa auch. :D
Weist du nicht mehr?
dead broke no more 07
:D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 17:06
@Giraffe
Thanks for your greatings, but I'm not naughty
as you might think, just a little bit smoky... :D


melden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 17:07
Von Jeb Bush habe ich zuletzt gelesen, dass ihm die Wahlkampfsponsoren weglaufen. Trump veranstaltet ein Riesengepöbel, aber das wird ihm maximal helfen, als Kandidat aufgestellt zu werden, wenn überhaupt. Das ist aber nur die halbe Miete. Bei der Hauptwahl werden ihm die Stimmen vieler Konservativer fehlen, denen er ans Bein gepisst hat.

Hillary wird glaube ich nicht viel reissen. Ich denke nicht, dass die Amerikaner soweit sind, von einer Frau geführt zu werden. Interessant finde ich diesen Bernie Sanders, aber ich hatte noch nicht die Muße, mich mit dem richtig auseinanderzusetzen.


1x zitiertmelden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 17:29
@Giraffe

Lieber einer, der den Irakkrieg 2003 für richtig hielt was?


@poet könnte der next President werden :D
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Trump veranstaltet ein Riesengepöbel, aber das wird ihm maximal helfen, als Kandidat aufgestellt zu werden, wenn überhaupt. Das ist aber nur die halbe Miete. Bei der Hauptwahl werden ihm die Stimmen vieler Konservativer fehlen, denen er ans Bein gepisst hat.
Laut neuesten Mediemberichten könnte Trump gewinnen, weil er in der USA zurzeit sehr beliebt sein soll.


1x zitiertmelden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 18:27
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Laut neuesten Mediemberichten könnte Trump gewinnen, weil er in der USA zurzeit sehr beliebt sein soll.
Dafür wäre eine Quelle nett, ich finde nur Umfragen, die die parteiinterne Wahl betreffen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 18:28
Oh, was könnte ich berichten,
von bekloppten, nicht ganz dichten
Präsidenten, doch ich schweige,
weil ich nicht zum Tode neige... :troll:


Anzeige

melden