Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

24 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 18:51
@Dahergelaufen

http://m.huffpost.com/de/entry/8024160

Anzeige
melden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

01.09.2015 um 20:14
@DerVorleser


Naja, das sind google-Suchen nach dem Namen. Das kann ja von "Wo kriege ich 'Trump for President'-Buttons" bis "Was hat der Trottel jetzt wieder angestellt" alles bedeuten. Aus dem Artikel:
Bis auf einen Staat, Wisconsin, liegt der Baulöwe und Multimilliardär mit Abstand vorne, was die Suchanfragen der Amerikaner angeht. Die USA sind im Trump-Fieber. Die Ergebnisse der Google-Auswertung bedeuten zwar keineswegs, dass die Suchenden auch Trumps politischen Ansichten zustimmen. Doch sie ist ein wichtiger Hinweis darauf sein, wer die größte Polit-Show abzieht
Mit seinen mexikanischen Eskapaden wird Trump sich wohl hauptsächlich bei den Rednecks und anderen nicht ganz so fremdenfreundlichen Bevölkerungsschichten Freunde schaffen. Ich habe allerdings das Gefühl, das niemand unterhalb der 1%-Grenze Vorteile aus einer Präsidentschaft Trumps ziehen wird. Man kann für die Staaten und darüberhinaus die ganze westliche Welt nur hoffen, dass die rechte Unterschicht sich nicht so dämlich anstellen wird.

Aber wenn ich mir amerikanische Newsblogs und so ansehe, werden viele Konservative jeden republikanischen Kandidaten wählen, nur damit die Demokraten nicht gewinnen. Die Fronten sind drüben fürchterlich verhärtet. Manchmal komme ich mir in den Kommentaren von The Young Turks oder auch der Comedy-Seite Cracked.com vor wie kurz vor einer Hooligan-Schlägerei, nur dass es nicht um Sport geht, sondern um Politik. Es wird zumindest spannend.


melden
CaptainFuture Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

03.09.2015 um 22:12
Bush oder Trump ?
Jeb Bush wird 2016 als 3. Nachfolger der Familie Bush Präsident der USA.


melden

Bush-Clinton-Bush-Obama-Bush

04.09.2015 um 00:05
the-funny-donald-trump


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: