Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buch bestellen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechnung, Lastschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buch bestellen

03.09.2015 um 15:38
Zitat von XudoXudo schrieb:Warum regst du dich so auf? Deine Aussage ist einfach ungezogen
Nein die Aussage von @deponianer war nicht ungezogen, sondern korrekt. Sry, aber eigentlich sollte man das wissen. Ist aber auch keine Schande es nicht zu wissen, aber dann frage ich doch den Anbieter in erster Linie.
Zitat von XudoXudo schrieb:Dazu war es mir peinlich Freunde zu fragen
Und bitte, warum kann man seine Freunde nicht fragen, das ist doch naheliegender, als einen Thread diesbezüglich zu erstellen.

Wenn du dich genierst vor deinen Freunden, dann frage ich mich, was für Freunde du hast.

Anzeige
melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 15:43
@ackey
Ihre Aussage war ungezogen, wenn man mich wegen einer Frage als indirekt "dumm" bezeichnet, ist es ungezogen.
Sowas habe ich nicht gewusst ich habe vorher immer nur bei Thalia oder Amazon bestellt und das mit der Rechnung wusste ich nicht. Ich bin mir sicher du weißt auch nicht alles also nerv mich nicht.
Dir ist es bestimmt peinlich dich vor deinen Freunden auszuziehen und mir ist es halt peinlich so eine Frage zu stellen.


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 15:45
und was wird jetzt hier diskutiert?


1x zitiertmelden

Buch bestellen

03.09.2015 um 15:49
Zitat von RaptorRaptor schrieb:und was wird jetzt hier diskutiert?
Wie man ein Buch bestellt und ob es peinlich ist, sich vor seinen Freunden auszuziehen. :troll:


1x zitiertmelden

Buch bestellen

03.09.2015 um 15:52
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Wie man ein Buch bestellt und ob es peinlich ist, sich vor seinen Freunden auszuziehen. :troll:
Ist doch heute alles kein Problem mehr im Internet, sogar in Kombination -> ein Buch nackt im Internet bestellen. Bei vielen Leuten heutzutage "Business as usual". :D


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 15:53
Könnt ihr den offensichtlich noch jungen Menschen nicht in Ruhe lassen? Muss da jetzt ein Hickhck sein, warum er hier was fragt.

Meine Güte. Entweder Frage beantworten oder wegbleiben wäre auch ein Weg. Der Einzige, der darunter leidet ist euer Beitragszähler :troll:


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 15:53
@Raptor
:D :D:D
@allmotlEY
Joa, geh mal wech da.. moah -.-


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 16:03
@Xudo

Die Bestellung hat aber ansonsten geklappt?
Erstattest du uns Bericht wenn du das Paket bekommst?


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 16:06
@Raptor
Ernsthaft? Solche Nichtigkeiten interessieren dich? :D Der Thread kann eigentlich schon geschlossen werden. Frage beantwortet! :Y:


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 16:10
@CthulhusPrison

Das sind keine Nichtigkeiten was wenn dahinter was Grösseres steckt und die Rechnung doch nicht kommt? :troll:


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 16:17
Ach ja, diese herzerfrischenden Nichtigkeiten auf Allmy. Nehmen wir mal entschuldigend an, dass der junge Mensch ein Lesebuch für Erstklässler geordert hat.

Oh, ich glaube, mein Büro brennt. Hoffentlich schaffe ich es noch, einen Allmy-Thread zu eröffnen. Bei Arbeitsunfällen bitte nur den linken Arm verlieren - dann kann man mit rechts noch schnell einen Thread aufmachen. "Besser Arm ab als arm dran - oder?"


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 16:55
@Doors

Versteh ich nicht. Aufjedenfall bin ich ein Mädchen


3x zitiertmelden

Buch bestellen

03.09.2015 um 16:58
@blutfeder
Amazon ist das beste was dem Internet je passiert ist <3. Keine Dummquatscher im Laden, kein Hinterherlaufen irgendwelcher schlechtgelaunten Affen...herrlich. Und wenn mal was nicht stimmt, einfach zurück damit <3


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 17:07
@Xudo
Zitat von XudoXudo schrieb:Versteh ich nicht. Aufjedenfall bin ich ein Mädchen
Okay, ich kann deine Frage bezüglich der Buchbestellung und deren Zahlungsart nun besser nachvollziehen. Hoffe, daß das nun geklärt ist und somit auch geklappt hat. :Y:


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 17:17
Erst die Gewinnspiele ausfüllen, ohne Plan was das eventuell für Konsequenzen hat - und jetzt planlos ein Buch im Internet kaufen - du bist mir ja Eine/r :D


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 17:26
@Xudo

Liebes unverständiges Mädchen, Opa erzählt Dir was:

Ich stehe in einer Postfiliale mit meiner Tochter an, Paket abholen. Vor uns eine Mädel mit Klamotten unter'm Arm. Sie kauft eins von diesen gelben Postpaketen und sagt zu der Frau hinter dem Schalter: "Können Sie das für mich zusammen bauen. Ich kann das nicht, ich bin doch nur ein Mädchen!"

Darauf sagte ich meiner Tochter, für den Rest der Leute hörbar: "Wenn ich so einen Satz von Dir höre, dann gibt's 'was an die Ohren!" Als sie dies meiner Frau berichtete, gab die nur zur Antwort: "Von mir auch!".

Nichts ist biologisch unabdingbar im Verhalten von Menschen. Alles ist erlern- oder vermeidbar. Wozu haben wir schliesslich das Ding zwischen den Ohren mitbekommen. Damit es nicht so hohl klingt, wenn man einen Hut aufsetzt?


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 17:27
@MysteriousFire

Ja ich weiß xD


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 17:49
Bis eben dachte ich ja noch "Na lass sie halt, was man sonst an dummen Frgen liest hier, ist auch nicht besser.
Aber dann kam
Zitat von XudoXudo schrieb:@Doors

Versteh ich nicht
Und jetzt lieg ich auf dem Boden vor Lachen :D.


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 18:34
Ach Leute, ihr seid die Besten :D

zum Topic:
@Xudo
Man wächst an Herausforderungen. Man reift durch die Übernahme von Verantwortung wenn man vor einem Problem steht (egal ob Fremdverschuldet oder Eigenverschuldet).

Insofern, falsch machen kannst bei der Buchbestellung nix. Und falls man mal bei einer solchen Situation etwas nicht versteht gibts bei Onlineshops die Möglichkeit die FAQ (plus typische Fragen) durchzulesen oder den Kundenservice anzurufen.

Siehst du, wieder was gemeistert :) Jetzt hast du es hinter dich gebracht und weißt Bescheid für die Zukunft


melden

Buch bestellen

03.09.2015 um 18:49
Zitat von XudoXudo schrieb:Versteh ich nicht. Aufjedenfall bin ich ein Mädchen
Youtube: Lucilectric-Mädchen
Lucilectric-Mädchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden