Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unberechtigter Kontozugriff/Lastschrift

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Lastschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unberechtigter Kontozugriff/Lastschrift

01.09.2011 um 18:56
Als ich vorhin mein Onlinebanking gemacht habe fiel mir auf das eine Lastschrift abgegangen ist. Natürlich habe ich zurück gebucht und bringe es morgen zur Anzeige. Es handelt sich um eine Versicherung, von der ich heute zum ersten mal gesehen habe. Ich habe weder Unterlagen noch ein Vertrag noch meine Unterschrift gegeben. Wer von euch hat ddas auch schon gehabt

Anzeige
melden

Unberechtigter Kontozugriff/Lastschrift

01.09.2011 um 18:57
Ich hab außer einer Fehlbuchung nix gehabt. Hat sich aber alles am Bankschalter regeln lassen.


melden

Unberechtigter Kontozugriff/Lastschrift

01.09.2011 um 18:58
@Rozencrantz82

In letzter Zeit irgendwelche dubiosen Anrufe bekommen?
Oder irgendwo deine Kontodaten angegeben?

Ansonsten google doch mal nach der Firma, vielleicht gibts da bekannte Machenschaften.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unberechtigter Kontozugriff/Lastschrift

01.09.2011 um 19:00
@Soley
Anrufe garkeine das ist ja das kouriose. Es ist eine Haftpflicht und ich habe keine Haftpflicht noch irgendwas schriftliches. Würzburger Versicherungs AG habe von der Versicherung noch nie was gehört. Aber ich werde dein Rat beherzigen und mal nachschauen


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unberechtigter Kontozugriff/Lastschrift

01.09.2011 um 19:03
@Soley
habe was gefunden

das ist es definitiv
http://www.price-bite.de/blog/tag/luzern-finanz-abzocke/ (Archiv-Version vom 17.05.2011)


melden

Unberechtigter Kontozugriff/Lastschrift

01.09.2011 um 19:05
@Rozencrantz82

Au wei. Aber wie sind die an deine Kontodaten gekommen...?


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unberechtigter Kontozugriff/Lastschrift

01.09.2011 um 19:05
@Soley
Ich hatte ein Kredit beantragt und bin auf diese Firma gestoßen und bin darauf rein gefallen.

Jetzt weiß ich es und das Forum sollte bestehen bevor noch mehr User bei solchen Sachen rein fallen


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unberechtigter Kontozugriff/Lastschrift

01.09.2011 um 19:07
@Soley
Aber das Kuoriose dabei ich habe nicht unterschrieben noch habe ich was zurück geschickt Also ist es in meinen Augen Betrug und ich werde diese Firma morgen anzeigen Arglistige Täuschung würde ich sagen. Das es in Wahrheit eine Versicherung ist. Es stand ja klar und deutlich Eine unabhängige Anfrage bzw Antrag


melden

Unberechtigter Kontozugriff/Lastschrift

01.09.2011 um 19:08
@Rozencrantz82

Oha. Na dann ist alles klar. Die Lastschrift hast du ja schon zurück gegeben. Dann geh morgen am besten zu deiner Bank und lass die Firma für zukünftige Lastschriften sperren.

Ein Gutes hat es jedoch: So schnell fällst du auf so nen **** nicht mehr rein ;)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unberechtigter Kontozugriff/Lastschrift

01.09.2011 um 19:08
@Soley
ja das werde ich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Buch bestellen
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 03.09.2015 von deponianer
Xudo am 03.09.2015, Seite: 1 2 3
41
am 03.09.2015 »
Unterhaltung: Falsche Beschuldigungen!
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 02.12.2013 von osu
osu am 02.12.2013
13
am 02.12.2013 »
von osu
Unterhaltung: Rtl mittagsmagazin gewinnspiel
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 18.01.2013 von kinderdernacht
kinderdernacht am 18.01.2013
16
am 18.01.2013 »
Unterhaltung: Betrugsfall zur Rechenschaft ziehen?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 09.02.2012 von slobber
gemsi am 07.02.2012, Seite: 1 2
22
am 09.02.2012 »
Unterhaltung: Internet Betrug wie reagieren??
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 09.10.2010 von dS
GCFan am 08.10.2010, Seite: 1 2
21
am 09.10.2010 »
von dS