Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 18:37
Wer hat dazu Lust einiges zu sagen?


1x zitiertmelden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 18:41
Hier ich ich....ich sag immer gern was.
Worum geht's :ask:


melden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 18:44
Es geht darum ob Sinnlichkeit zum Sex gehört oder ob das nicht so wichtig ist.


melden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 18:46
@Lemniskate
Oder macht Sex und Erotik überhaupt keinen Sinn. Passt das zusammen?


melden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 18:46
Also für mich schon. Gibt aber bestimmt auch leute die das goil finden so einfach bambam drauf los...

Edit: ohne Sinn und verstand


melden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 18:47
Ja, das glaube ich leider auch. Dabei gibts nicht schöneres. Finde ich zumindest


melden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 18:50
@ParaMar
Wasn los, hast schlechte Erfahrungen gemacht? Du klingst so betrübt ?

Kann doch egal sein wie andere Leute es treiben. Mach Du es so wie Du magst ?


melden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 18:55
Nein nur gute und Du? Du klingst auch irgendwie betrübt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 19:06
Zitat von ParaMarParaMar schrieb:Wer hat dazu Lust einiges zu sagen?
*Hand hebt*


Ein Freund hat immer Gesagt, bei einer Rede kommt es immer auf 2 Dinge an,
1. rede niemals über Juden und 2. erzähle eine interessante Geschichte.

Ich habe 2 Möpse, der eine heißt Peter, der andere Muffin.
Peter kriecht immer wahnsinnig gern unters Sofa und ich weiß genau wieso,
weil meine Frau immer gern Milkiways unters Sofa legt mit Spagetti Bolognese drauf..

Muffins klefft ihn immer wie ein Wahnsinniger an -geh blos nicht unters Sofa!
Und Peter klefft zurück - Ich bin unter dem Sofa und hab da jede Menge Spass!

dann komme ich dazu und sage - Was tut ihr 2 denn da?
aber jeden Tag passiert das selbe, immer bellen sie weil einer von beiden unter dem Sofa liegt.


so, das war "meine" Geschichte..


1x zitiertmelden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 19:08
Und es geht auch nicht darum wie andere es treiben sondern darum wie da so die Erfahrungen sind mit dem Thema Zen und Erotik. Kann ja auch eine Art Power sein die dadurch das Leben bereichert. Die Asiaten verstehen was ich meine. Nur mal so am Rande.


1x zitiertmelden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 19:10
@tic
Na, dann haste ja jeden ne Menge Spaß. ;-)


melden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 19:11
Und Spaß ist ja so wichtig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 19:12
fand den EP so mager, da hab ich mir eben was eigenes ausgedacht....
bzw is aus nem Film..


melden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 19:12
lol


melden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 19:15
Da muss es doch Menschen geben die das wunderbare Thema verstehen. Hoffe ich, sonst bin ich hier mit einem zu intensiven Thema unterwegs.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 19:17
is eh Grenzwertig da das Forum für Menschen in jedem Alter zugänglich ist..


melden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 19:17
Zitat von ParaMarParaMar schrieb:Die Asiaten verstehen was ich meine.
Okay, bin keine Asiatin. Erklär mir, was du meinst und worüber du diskutieren willst.


melden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 19:50
Na, auf jeden Fall hast Du Interesse. Das ist ja schon mal was. Du machst auch eine wissenden Eindruck. Also was ich meine ist Erotik auch Zen und kann das auch wie Meditation zum Beispiel für den gewöhnlichen Alltag ein wichtiger Faktor sein. Zum Beispiel für Beruf und Leben.
Was bedeutet Dir dieses Thema zum Beispiel. Nur mal so zum "Andiskutieren".


melden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 20:06
@ParaMar

Überaus wichtig.
Beim Sex sich versenken


1x zitiertmelden

Zen und Erotik - wie wichtig ist das für euch?

07.09.2015 um 20:28
Genau darum gehts. Das ist doch nicht nur Genuss sondern auch sich fallen lassen und wie du klasse sagst sich versenken. Das ist so wichtig.
Und zum Thema Zen, bei Erotischen Massagen zum Beispiel ist das genau so. Danach hast du Power pur für eine ganze Woche. "Mit oder ohne Finish" Das bereichert das ganze Leben. Ein bisschen auch wie tai chi, echt. Kann man vielleicht auch nur verstehen wenn Interesse für dieses Thema besteht oder sage mal eine gewisse Lebenserfahrung vorhanden ist.


melden