Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funkmasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

20.09.2015 um 14:49
Tach zusammen,

Jeder braucht sie, aber keiner will sie in seiner unmittelbaren Nachbarschaft haben:

Funkmasten & ihre Anverwandten.

Ich habe mir in letzter Zeit einige dieser Kameraden angesehen und festgestellt das es durch häßliche aber auch schöne gibt.

Wer also Lust und Laune hat der möge hier Fotos der Funkmasten einstellen, welche er abzulichten in der Lage ist.


Anbei mal ein Beispiel meinerseits - ich finde das Teil hat etwas "unheimliches, bedrohliches" an sich:

Ausflug 28.05.13 Tongrube Kalchreuth 008Original anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

20.09.2015 um 22:47
Was genau findest du bedrohlich daran? :)


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

21.09.2015 um 07:34
@Feldwiesel

Das Gebüsch. Das Gebüsch hinter dem Masten...^^



Ka Ahn - eventuell die "phallusförmige" Bauform...


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

21.09.2015 um 11:49
@Funzl
Hat was von nem Wachturm, und man Denkt da iwie an Überwachung?!
wachturm2
big brother watching obamacartoon
:D


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

21.09.2015 um 11:52
32956855

Ist nicht von mir.


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

21.09.2015 um 12:14
Auf so einen Thread hab ich ja gewartet! Ich steh irgendwie total auf Funk oder Fernsehtürme, besonders wenn sie bedrohlich wirken (keine Ahnung warum, ist aber schon mein ganzes Leben so). :D

Hier der Fernsehturm aus Bad Segeberg

Photo0514Original anzeigen (0,5 MB)

Der Fernsehturm in Kiel

430Original anzeigen (2,0 MB)

Der hier ist in Schleswig Holstein, nahe der dänischen Grenze

444Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

21.09.2015 um 18:18
@brausud

Ja, richtig. Irgendwie spiegelt sich für MICh in dem von mir geposteten Bild der alte Ost/West-Konflikt ( kalter Krieg ) wieder, warum weiß ich nicht.


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

21.09.2015 um 18:49
@Funzl
Warum wohl. ;)
6006153874 3cf1bb9589 n


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

21.09.2015 um 21:22
Wo der steht weiß ich nicht aber er ist schön :D

cb funkmast8 l 06


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

21.09.2015 um 21:45
/dateien/120829,1442864756,dsfdfssdfDer hier ist quasi direkt vor meiner Haustür ;)


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

25.09.2015 um 19:09
@Feldwiesel
@lebalda
@brausud
@miku
@datrueffel


Näher kam ich nicht ran..

SAM 4079Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

25.09.2015 um 21:48
@Funzl

Leider kann ich auch hier nicht sagen wo der steht, aber egal ....

Funkmast 800pxOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

25.09.2015 um 21:49
@lebalda

Der sieht ja richtig gut aus....


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

25.09.2015 um 21:52
@Funzl

Du wirst lachen, seit ich hier wegen den Funkmasten google, hast du echt mein Interesse geweckt und ich halte jetzt
auch, wenn ich unterwegs bin, die Augen offen :D


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

25.09.2015 um 21:55
@lebalda

Ich hab auch noch zwei im Visier, dauert nur ne Weile bis ich da mal wieder dran vorbei komme....


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

27.09.2015 um 13:53
Dieser Telekommunikationsturm steht auf dem Olympiagelände von Barcelona

1157137637


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

27.09.2015 um 14:29
@lebalda

Ein schönes Beispiel das es auch anders geht...wäre, glaub ich - hier bei uns "undenkbar"

Das wäre doch mal ein Job für´n ollen Colani - nen Funkmasten zu machen :)


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

27.09.2015 um 14:33
@Funzl

Ich finde auch die Palmen oder auch andere Bäume toll, die dann als Funkmasten benutzt werden :D

986x555


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

27.09.2015 um 14:37
@lebalda

Hmm...kann man von zwei Seiten sehen, das mit den Bäumen.

Mein Fazit: Wenigstens steht kein häßliches Stahlgerippe in der Landschaft rum.


melden

Ästhetik von Funkmasten und Co.- eure Fotos

27.09.2015 um 14:41
@lebalda

Ich Depp. Die Palme ist doch gar keine echte Palme, sondern ganz aus Stahl, oder nicht?


Anzeige

melden