Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt die Nacht?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Streit, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt die Nacht?

11.01.2016 um 04:25
☆.´ `. ☽¸.☆
(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
( , ,)( , ,).
¯**´¯**´¯`
Einen wunderschönen Sternenhimmel! Sternschnuppen, merkwürdige Mondlichtbeleuchtung.

Anzeige
melden

Was bringt die Nacht?

11.01.2016 um 09:35
Neue Erkenntnisse bringt die Nacht......
Man überdenkt vieles...
Vieles ist im Umbruch neue Dinge kommen .
Man wird gezwungen nachzudenken umzudenken umzuformen......

mal sehen was die Zukunft uns bringt...


melden
Ooggie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt die Nacht?

30.01.2016 um 23:33
...... mal wieder Regen!
Oh, man.....


melden

Was bringt die Nacht?

30.01.2016 um 23:34
Betrunkene Studenten vor meinem Fenster


melden

Was bringt die Nacht?

30.01.2016 um 23:54
@Ooggie
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb am 17.11.2015: ....Wenige suchen um wirkliche Hilfe!
ja geht's darum ? oder anderen leuten ? kann ja sein , ich weiss es nicht, weil es so dasteht, sry , why not, aber was hat es mit Nachts zu tun ? also mir geht's nur darum:

Ruhe..! in Ruhe sein, alles schläft , nur ich bin noch wach *___* ( Nachtmensch eben) ☆☆
kann einfach Nachts am besten abschalten vom Tag , und in der Ruhe der Nacht , ganz ohne Stress

unverbindlich!! << auch! (und texten ! sowieso )

@Ahjaoyoi
so schaut es aus :) wunderbarrr...

noch kommt dazu: "Nachts sind alle Katzen grau", ich verspreche mir garnix von der Nacht, das ist es ja, einfach nur in aller Ruhe aus´m Fenster ☆ ☆ ☆ dann mal wieder was texten.. Musik leise, keine lauten Menschen bei mir,keinerlei Menschen überhaupt und wenn dann vorm Fenster ? egalo ..... und die Unverbindlichkeiten? , sieht man auch Nachts nicht so gut und streng :P:


melden
Ooggie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt die Nacht?

31.01.2016 um 00:17
@melaina
Glaube, für viele ist es leichter, nachts um hilfe zu suchen..... dann steht man nicht so im licht, wird nicht so intensiv wahrgenommen. Nein, darum geht es nicht. War nur mal ne einfache frage von mir. Ist aber interessant, was die verschiedensten leute dahinter vermuten oder sehen!
Es wird keine vorgegebene antwort erwartet, wie zb. bei "hallo wie geht denn so...?".
Ruhe ist sehr wichtig. Ich würde gerne einmal absolute Ruhe erleben, in einem schallisolierten Raum. Ob man da mehr über sich selbst erfahren kann?


melden

Was bringt die Nacht?

31.01.2016 um 00:34
@Ooggie

Schallisoliert? Also, nur keine Geräusche? Naja, die Stille kann ziemlich viel machen, man beginnt mehr auf das Innere zu hören, der Gehörsinn kann sich, je nach Dauer verbessern.

Solltest du aber einen Deprivationsraum meinen .. sei vorsichtig. Für eine kurze Zeit vielleicht "hilfreich" aber über längere Zeit ( mehr als 10 Minuten ) ziemlich beklemmend.


melden

Was bringt die Nacht?

02.02.2016 um 04:41
Seid mal nicht so allmyfixiert und sucht euch Menschen, die auch nachtaktiv sind und macht Dinge, die man sonst am Tage macht, die nachts nicht möglich sind, weil man in der Regel alleine mit den Sternen ist. :D


Wobei, manchmal ist entspannend im Forum rumgeistern auch angenehm. :)


melden

Was bringt die Nacht?

02.02.2016 um 10:56
@Pika
Mit dir sind die Nächte immer angenehm. :)


melden

Was bringt die Nacht?

02.02.2016 um 11:43
@Ooggie
also ich bin nicht hier, um mir Hilfe zu suchen, sondern gerade, um mich auszutauschen. Und manchmal vielleicht auch, um sich mal ein wenig zu zoffen :)

Muss es immer etwas bringen, wenn man sich einfach unterhalten will? Nur weil wieder Menschen ihre Freizeit am PC verbringen?
Hatten wir das nicht schon hunderte Male?


melden

Was bringt die Nacht?

02.02.2016 um 18:32
@Freistossspray
Ich kenne dich doch gar nicht. :troll:


melden

Was bringt die Nacht?

02.02.2016 um 18:33
@Pika
Das lässt sich ändern..


melden

Was bringt die Nacht?

04.02.2016 um 05:06
Schlaflosigkeit.


melden
Ooggie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt die Nacht?

09.02.2016 um 23:06
@SilverDragon
Aaalso, mir bringts immer was, und wenns nur ein bisschen Unterhaltung ist..... ;-)



@47Balance
...... wenn ich jetzt die ganze Zeit an Waffeln denken muss, kann ich auch nicht einschlafen... ;-)


melden

Was bringt die Nacht?

10.02.2016 um 01:17
@Ooggie
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb am 17.11.2015: Tausende von Menschen verbringen ihre Freizeit nächtelang vor...
- Sternen
- Höhlenmalerei
- Bücher
- Radio
- Schallplatten
- Fernsehgerät
- Computer

Der Mensch war nie anders.


melden

Was bringt die Nacht?

10.02.2016 um 01:23
Die Nacht bringt wirre Träume.


melden

Was bringt die Nacht?

10.02.2016 um 01:28
Kann man eigentlich erst wissen, wenn sie vorbei ist :)


melden

Was bringt die Nacht?

10.02.2016 um 03:39
schlafend 0053


melden

Was bringt die Nacht?

15.02.2016 um 05:03
Wohl keinen schlaf :vv:


melden

Was bringt die Nacht?

15.02.2016 um 07:33
Schnee


Anzeige

melden