Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am a Motherfuckin' Rapper!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rap Raptext Newcomer Bitch #fna #420 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am a Motherfuckin' Rapper!

19.10.2015 um 23:34
Luigi, der italienische Gangsterboss
gibt dir Hänger einen Uperkut und du fliegst durch das Gespensterschloss
Am Tag getarnt mit einem gewöhnlichen Klempnerjob
Und nebenbei Advanturetime bei SuperMarioBros
Schildkröten und Pilze, die ich hier Kille, auf dem Weg zu ner Mille,ein grünes Rohr, in das jetzt Springe
Ich mag es Kunterbunt, treffe Tod mit dem Pot, es ist ein Wunder und, rauche das Pot ohne Tod.
Doch jetzt muss ich zur Arbeit, ich muss es erzwingen, Browser bezwingen, weils mein Bro nicht auf die Reihe kriegt sieht man mich nur noch im Bluntsmoke verschwinden

Anzeige
2x zitiertmelden

I am a Motherfuckin' Rapper!

19.10.2015 um 23:36
Der Bluntsmoke macht die Birne Pratsch, laber doch nicht so ein Quatsch.


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

19.10.2015 um 23:36
Um was geht's hier?Natsu 2

@Andrew420
Über was möchtest du diskutieren?
Sollen wir die Fehler ausbessern oder so? :ask:


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

19.10.2015 um 23:37
aTeEk9AT4


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 00:20

11303038135 302f828669 z




melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 00:30
Zitat von Andrew420Andrew420 schrieb:Uperkut
:ask:
Wasn das?
Was zu essen?
Die Jahreszeit bei IKEA zwischen Knut und Midsommar?
Ich bin ratlos...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 00:52
@raitoningu

Das ist das Gegenteil von Undercut :troll:

(Nein, keine Ahnung) :D


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:00
@Zerox
Aaach, er meint wohl nen upper-cut? 0.o

Wie schade, hatte mir gerade schon ausgemalt, dass Uperkut mit Tomatensoße und Pommes bestimmt total lecker wäre... :(


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:04
@raitoningu
Dann musst du dich eben mit Pommes und Tomatensauce pur zufreiden geben.

Das einzige Wort im dem Text was für mich Sinn macht ist Bluntsmoke :D :D :D :D


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:07
@Zerox
Ja, das hab ich auch verstanden. Und werde den Verdacht nicht los, dass darin eventuell auch die Unsinnigkeit des restlichen Textes begründet liegen könnte. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:08
@raitoningu

So etwas dachte ich auch, aber ich wagte es nicht auszusprechen.

:D :D :D


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:13
@Zerox
Ist doch eigentlich ziemlich offensichtlich, finde ich. :D

Trotzdem bin ich immer noch nicht ganz über die Enttäuschung weg, dass aus dem leckeren Uperkut wohl nix wird... :(


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:13
Wär bestimmt auch mit Nudeln toll gewesen...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:18
@raitoningu

*reicht dir ein Uperkut*

Guten Appetit :ask: :D


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:23
@Zerox
Oh, danke. Das ist so lieb von dir! :)
Und sogar noch warm. Wo hast du das denn um die Uhrzeit noch aufgetrieben?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:25
@raitoningu
Du fragst eine Zerox woher sie dies hat, ohne daran zu denken, dass ich ein Eso bin? :D

Ich hab schnell einen Dämon beschworen.... der will danach zwar die Seele des Threaderstellers, aber ich denke das geht in Ordnung!

Genieß' das Essen :Y:


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:32
@Zerox
Ach was, ich weiß doch, dass du ein Eso bist. :D
Aber dass du Uperkut-Dämonen beschwören kannst, die Motherfuckin'-Rapper-Seelen sammeln, hätt ich nicht gedacht. 0.o
Klingt irgendwie cool, kann ich das auch lernen?

Der Uperkut schmeckt übrigens ganz normal, gar nicht dämonisch. Musste nur noch ein bisschen nachwürzen, aber dafür ist er schön knusprig. :Y:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:36
@raitoningu
Das erfordert eine jahrzehnte lange Ausbildung in den Fächern Dämonologie, Bananologie und Banalologie.
Du musst reinen Herzens vor dem HERRN sein... und eine Indigokinder-Seele besitzen. Nur dann - und mit 200€ Gebühr pro Tag aber das ist unwichtig - bist du würdig, die Gaben des HERRN zu empfangen, Wesenheiten zu unterwerfen!

Natürlich, die Magie dahinter ist, diese Dinge normal wirken zu lassen, damit der unerwählte Geist sie nicht erkennt.


Spoiler :D :D :D :D :D :D


1x zitiertmelden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:40
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Bananologie und Banalologie
Jetzt kann ich leider vorübergehend nix mehr schreiben, weil ich gerade ersticke... :D :D :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:42
@raitoningu

Dann sollte ich schleunigst den Dämon der Wiederbelebung beschwören cO

Dass du bei der Kunde der Banalologie erstickst war nicht meine Absicht!


Anzeige

1x zitiertmelden