Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am a Motherfuckin' Rapper!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rap Raptext Newcomer Bitch #fna #420 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:50
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Dann sollte ich schleunigst den Dämon der Wiederbelebung beschwören cO
Wow, sowas kannst du auch? Will der denn auch Rapper-Seelen haben? Oder hat der wenigstens nen etwas besseren Musikgeschmack?

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 01:51
@raitoningu
Der Wiederbelebungsdämon hat eine Schwäche für Knabenchöre...

Immerhin stammen Dämonen aus dem Christentum und bei Jungspunden können sie nie wiederstehen.


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 02:08
@Zerox
Dämonen stehen also grundsätzlich auf unglaublich schlechte Musik. :note:


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 02:09
*strahlen verteilt*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 02:10
@raitoningu

Nun, da die Seelen derjenigen die schlechte Musik machen, besonders schlecht schmecken und Dämonen grundsätzlich auf alles stehen, was wir als 'Schlecht' empfinden, lautet die Antwort ja.

Das wird im übrigen im Fach Geschmäckerlogie gelehrt.


2x zitiertmelden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 02:20
@Zerox
Klingt irgendwie beruhigend; dann brauch ich mich wenigstens erst ab ungefähr zwei Promille fürchten, da entwickel ich teilweise auch ne Affinität zu sehr schlechter Musik. :D
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das wird im übrigen im Fach Geschmäckerlogie gelehrt.
Hör auf, du machst mich fertig.
Langsam fang ich an mich zu ärgern, dass ich neulich den Edeka-Coupon für "alldays bei Blasenschwäche" weggeworfen habe. :D :D :D


@tanas
Strahlst du uns an oder bist du verstrahlt?
Oder muss ich jetzt meinen Strahlenschutzanzug rausholen? 0.o


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 02:25
@raitoningu

alle drei susamme! nein, ich dachte nur, ich kotz mal im strahl, weil hip hop als schlechte musik bezeichnet wurde. :D ohne zweifel, da gibts mehr schlechten hip hop, als guten.

aber keine sorge, meine kotze besteht sowieso nur aus deinen lieblingsblumen.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 02:28
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Langsam fang ich an mich zu ärgern, dass ich neulich den Edeka-Coupon für "alldays bei Blasenschwäche" weggeworfen habe. :D :D
Dabei wäre das Fach Blasologie doch erst übermorgen dran gekommen...

:D :D :D


1x zitiertmelden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 02:34
@tanas
Also den Beitrag des TE halte ich definitiv für schlechte Musik - falls das überhaupt welche sein sollte. ;)
Zitat von tanastanas schrieb:aber keine sorge, meine kotze besteht sowieso nur aus deinen lieblingsblumen.
Oh, sowas romatisches hab ich schon lange von keinem Mann mehr gehört. :lv: :D
Pass nur auf, dass dich nicht irrtümlich der Dämon holt, der auf unglaublich schlechte Ballermann-Schlager steht.
Klingt verdächtig nach nem Song von Mickie Krause oder so. :D
Welcher wäre das @Zerox ?


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 02:37
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Dabei wäre das Fach Blasologie doch erst übermorgen dran gekommen...
Langsam drängt sich mir irgendwie der Verdacht auf, dass du das absichtlich machst... :P

Aber geht das nur mir so, oder klang das jetzt gerade irgendwie...mehrdeutig? :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 02:38
@raitoningu

oh ja, ich bin schon ein ganz schöner kaval000r!!1!! oder kavalier.... oder wie das auch immer heißen mag..... ich bin zumindest verdammt cool ^^ ich würde mich direkt selbst leieren, wenn ich mich nicht ständig mit mir selbst schlagen würde. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Q-zGMtXXqQ4

da, gutes hip hop, das ist! okay, geschmäcker sind verschieden. *schon wieder würgereiz bekommt*


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 02:39
@raitoningu
Ein Dämon der auf Ballermann steht?
Das ist schon weit über dem Nivea eines gewöhnlichen Dämons.

Nach meinen Überlegungen kann es sich hier nur um den Widersacher des Herrn höchst persönlich handeln!

Den Hautcreme-Teufel!!



Ich stell hier prophylaktisch eine Tüte auf, @tanas überlebt den Abend sonst nicht.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 02:39
@Zerox

*dran häng und zu den sternen raufsegel* tschauiii! :D


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 02:46
@tanas
Okay, für mich klingt das auch eher nach mehr Futter für den Uperkut-Dämon aber wie du bereits schriebst...
Zitat von tanastanas schrieb:geschmäcker sind verschieden
Aber ich leih mir auch mal kurz die Tüte, okay? ;)


@Zerox
Oh, nee, das wird mir langsam doch zu viel, jetzt hab ich Angst. 0.o


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 02:52
Keine Sorge @raitoningu , ich beschützte dich!

Ich habe hier einen alten Abwehrspruch gefunden.
*Pergament entrollt und sich räuspert*

Satan, Satan dreh' dich um,
Kommst nicht um die Hautcreme rum!

Wird sie weiß schmiern' auf deim' Gesicht,
glaub nur, du vergisst es nicht!

Eingebleicht die böse Haut,
sie mal, wer die Macht dir klaut!

@raitoningu ist nun wohl behüt',
Allergie auf deim' Gesicht dir blüht!


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 03:02
@Zerox
0.o
Gib's zu, der TE hat dir heimlich was von seinem Blunt abgegeben. :D
Aber jetzt muss ich echt ins Bett...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 03:03
@raitoningu
Schön wär's! :D

*Winke winke*

Lass dich nicht vom Nivea-Teufel fressen :} :D


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 03:05
@Zerox
Hoffentlich erscheint der mir nicht im Traum, wenn ich da jetzt noch weiter drüber nachdenke... :D
Gute Nacht. :)


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 05:53
Bitte nicht "Tod" auf "Pot" reimen. :cry:


melden

I am a Motherfuckin' Rapper!

20.10.2015 um 08:12
Was ne wacke scheisse


Anzeige

melden