Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer skurrilster Kinobesuch

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer skurrilster Kinobesuch

29.10.2015 um 23:46
Ich möchte mal wissen was ihr schon alles in Kinos erlebt/getan habt was so nicht üblich ist.


Ein Kumpel und ich waren vor ein paar jahren als Paranormal Activity 2 lief im Kino (wir waren so blau wie die Schlümpfe) und wir hatten den ganzen Film durch einen lach krampf als würde man sich eine Komödie ansehen das beste an der sache War das der komplette Kinosaal mitgelacht hat :D

Für mich definitiv der beste Kinobesuch ^^

Anzeige
melden

Euer skurrilster Kinobesuch

29.10.2015 um 23:57
@metro
Hatte mir als Kind mal Geld für einen Kinobesuch zusammengeklaut und bin in Mars Attacks... Der Saal war komplett leer! Was ein Kind alleine im Kino so alles treibt kann sich jeder vorstellen :D


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 00:06
Hab im Kino einmal einen (fremden) Sitznachbarn gehabt, der mich betatscht hat.
Das echt Schräge daran ist, dass es ausgerechnet in dem Film "Schindlers Liste" war.


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 00:23
Meine Beste Freundin hatte sich mal kurz vor dem 1. Mai ein Bein gebrochen und konnte nicht auf Maitour gehen. Wir sind daher am 1. Mai in die Nachmittagsvorstellung. Es lief Dante´s Peak. Es waren nur fünf Leute die den Film sehen wollen. Da ich die Nacht zuvor auch noch bei einer Walpurgisnachtfeier war, bin mitten im Film eingeschlafen.


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 05:35
Tödliches Kommando – The Hurt Locker (Kriegsdrama; Auslandseinsatz)

Kinosaal war so gut wie leer; maximal 10 Personen. Ich saß relativ weit hinten. Drei Reihen vor mir saß, wie sich im Nachhinein herausstellte, ein junger Mann, schätzungsweise Mitte - Ende 20.
Er fing während des Filmes an zu schluchzen und zu weinen; erst leise, dann etwas lauter, so dass es für mich nicht zu überhören war.

Auf mein „Psscht" wurde leider nicht reagiert. Ich nahm mein Popcorn-Eimer, rutsche langsam vom Sitz und versteckte mich zwischen den Lehnen. Anschließend nahm ich Popcorn und warf es ihm an den Kopf. Er drehte sich daraufhin verweint um, doch sah niemanden, da gut versteckt. :Y:
Die nächsten 5 Minuten änderte ich an die sechsmal meine Position, um ihn so lange zu bewerfen, bis er wohl endlich aufhört zu weinen.

Er stand daraufhin auf, machte komische Bewegungen und setzte sich weiter nach vorne. Ich war nun zufrieden und konnte weiterhin den Film genießen, wenn auch ohne Popcorn.

Nach der Vorstellung blieb ich noch sitzen, um mir den Abspann anzusehen bzw. den Film auf mich wirken zu lassen. Ich sah, wie der junge Mann aufstand und den Gang entlang hoch kam, um aus dem Saal zu gehen. Dabei viel mir auf, dass er eine Protese statt eines Beines trug...

Mir wurde komisch und ich fühlte mich schlecht. Im Nachhinein überlegte ich mir, dass es sich bei dem jungen Mann evtl. um einen ehemaligen Soldaten gehandelt haben könnte, der selbst im Auslandseinsatz war und deswegen so emotional auf den Film reagierte.
Im Film ging es größtenteils um Bombenentschärfung etc. Vilt. hat auch er - bspw. aufgrund einer Detonation etc. - sein Bein verloren.


Als ich mich aus dem Saal begab, standen meine aufgebrachten Eltern und Schwestern mit ihren Mackern im Gang und meckerten mich an, warum ich mich einfach aus dem Saal geschlichen habe und in einen anderen Film gegangen bin... Der Abend war gelaufen! -.-

Und die Moral von der Geschicht': Andere Leute mit Popcorn bewerfen, sollte man nicht! Sich aus der Vorstellung schleichen, um sich in eine andere Vorstellung zu schleichen übrigens auch nicht. :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 05:57
@41026061_

haha :D wie geil


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 08:49
@41026061_
War mir schon nach dem ersten Satz klar, dass der wohl traumatisiert ist.
Warste da 12 oder warum keine Empathie? ;-)


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 09:51
@41026061_

Naja...hast schon ziemlich asozial reagiert.


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 12:15
Ich hatte mir mal Hot Nachos mit Peperoni gekauft. Die Peperoni waren so ekelhaft scharf, dass ich sie unter den Sitz gefeuert habe.

Manchmal penne ich, wenn der Film zu langweilig ist, ich lege die Füße hoch (auf den Sitz vom Vordermann) und ich furze herum.


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 12:21
@KillingTime
tumblr mqvgmqPTkC1qz8emlo10 250


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 12:42
@ISF

Anfangs, danach war's echt übel.^^

@FrauLehrerin

Daran lag es; unreif, dumm etc. ;)

@aseria23

Ohja, das war alles andere als nett oder normal.


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 12:49
Der Film war übrigens super. :Y:


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 14:28
Wer kennt diese Augenblicke nicht wo man am liebsten in das nächst beste Loch hüpfen will^^


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 15:34
@41026061_


Auch ich war in ein Film, freunde dabei und wir sollten anschließend zu uns noch ein wenig gemütlich sitzen.
Dabei hatte ich zwei taschentücher, eins war schnell voll geheult. Meine nachbarin heulte auch und bat mich um ein taschentuch.

Ich sagte ich habe nur noch eine, und teilte dies zu hälfte. Am ende des films beide ärmel vom Pullover waren voll. Nass.

Ich ging gesund und gut gelaunt drin, und kam krank mit temperatur wieder raus. Sah schrecklich verheult aus. Der abend war gelaufen.


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 15:37
@waterfalletje2

Ohje.

Was war das für ein Film, dass ihr so weinen musstet?


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 16:05
@41026061_


Denke nicht das dir diese ausschnitt gefallen wird, nur es ist sehr gut und spanndend gemacht.

Im grunde zeigt es was traumatische erfahrungen mit ein machen können. In diesem fall eine ganze familie.



Youtube: Prince of Tides (Affective)
Prince of Tides (Affective)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 16:33
@waterfalletje2

Ich kann verstehen, was du meinst.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 16:47
Werde ich wahrlich heute Abend haben.. :troll:


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 19:15
Ich stand früher total auf David Bowie, weil er für mich alles andere als Mainstream war.

In einem kleinen Kino bei uns in der Stadt wurde "Der Mann der vom Himmel fiel" gezeigt.
Ich war damals natürlich Feuer und Flamme - heute würde ich mir das nicht mehr anschauen...

Und mein Herz blieb fast stehen, als sich auf einmal ein Typ mit roten Haaren, in die erste Reihe setzte.
Er war so angemalt wie Ziggy Stardust (eine fiktive, androgyne Figur von Bowie ). Nur sah er viel gesünder als der Meister selbst aus - nicht so ein Drogenfreak.

Auf der Heimfahrt saß er auch in der Straßenbahn, und als er ausstieg, wäre ich ihm am liebsten nachgegangen!


melden

Euer skurrilster Kinobesuch

30.10.2015 um 22:29
Es begab sich zu der Zeit, als eine gewisse Käthe mit einem gewissen Leonardo ein bisschen mit einem großen Dampfer rumschipperten. Leonardo war ein wenig größenwahnsinnig, er hielt sich für einen großen Herrscher (Zitat: "Ich bin der König der Weeeeeeeelt!").
Jetzt sollte jedem klar sein, um welchen Film es geht.
Ich hatte gerade meine jetzige Frau kennengelernt und ging natürlich standesgemäß mit ihr in den Film, weibliche Anlehnungsbedürftigkeit, später "trösten" und all so Kram, den man als junger Mann halt im Hinterkopf hat.

Wir saßen im Kino und der Dampfer war schon zur Hälfte weg. Es kam die Szene, in der sie auf einer Tür im kalten Wasser treibt und mit ihm quasselt (er hält sich an der Tür fest, bei dem Gequatsche hätte ich freiwillig los gelassen). Zwei Reihen vor uns saßen 2 leicht angeduselte junge Männer und nach einigen Minuten Gequatsche, das Käthe W. von sich gab, ertönte von den beiden der Satz, den das ganze Kino vernahm:"Jetzt sauf endlich ab".
Ich hab so gelacht, fand das witzig, die meisten Teenie-Mädels fanden das wohl nicht so witzig, da hörte man nur Schluchzen :D

Aber es ging noch weiter. Es kam, wie es kommen musste. Leonardo konnte das ewige Gequatsche von Käthe nicht mehr ertragen, ließ los und ging auf Tauchstation.
In diesem Moment erklang von den beiden jungen Männern etwas weiter vorn ein lautes: Blubb, blubb, blubb...

Ich musste wieder lachen im Gegensatz zu den vielen jungen Mädels, die laut heulend in ihre Ärmel schnieften :D
War ein schöner Abend.


Anzeige

melden