weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinox.to

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Kino, Kinofilme, Bockshornkleesamen, Videostreem

Kinox.to

24.12.2012 um 00:54
Ich kann die Seite Kinox.to nicht mehr öffnen. Server Down?

Danke schon mal!


melden
Anzeige

Kinox.to

24.12.2012 um 00:55
Sonntags ist sie meist überlastet.


melden

Kinox.to

24.12.2012 um 00:56
Alles klar danke


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinox.to

24.12.2012 um 00:59
ich komm auch nich drauf, is aber egal .. glaub da mal Freak Mann


melden

Kinox.to

24.12.2012 um 01:00
@tschalky
Weihnachten haben die eschlossen


melden

Kinox.to

24.12.2012 um 01:06
Vielleicht haben die sich hochgejagt, bevor sie hochgenommen werden.


melden

Kinox.to

24.12.2012 um 01:52
Kinox.to ist bei mir meistens nicht zu erreichen nutze lieber andere seiten oder YT.


melden

Kinox.to

24.12.2012 um 09:47
ich dachte der fette kim sitzt ein und dessen seite wurde dicht gemacht.
naja anscheined ist sie sonntags nie zuerreichen.
wie auch an allen anderen tagen :D


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinox.to

24.12.2012 um 13:08
kino.to war besser


melden

Kinox.to

24.12.2012 um 13:11
@the.smoker
aber von Fetti-Kim wurde ja nur Megaupload geschlossen. Kinox gehört ja woanders dazu.


melden

Kinox.to

24.12.2012 um 13:29
achso


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinox.to

24.12.2012 um 15:51
Kino.to wurde auch dicht gemacht, aber als Kinox.to reloaded. Die haben sich nämlich gesagt: "Fuck the Police" und es einfach woanders nochmal versucht. Und ich befürworte das. Nicht die Urheberrechtsverletzungen, sondern die Dreistigkeit, sich dem zu widersetzen, was uns als Gesetz verkauft wird.


melden

Kinox.to

28.05.2013 um 18:27
mal ne Frage zu kinox.to.
Habe im Radio gehört, dass User der Seite nicht belangt werden können.

Heißt das, dass das ansehen der dort zur Verfügung gestellten Filme, Serien etc. nun legal ist ?

Danke schon mal.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinox.to

28.05.2013 um 18:32
@le_crime
Nein, das heißt dass es weiterhin illegal ist, dort Filme und Serien zu schauen, Dir aber nichts passiert, da unsere Gerichte über Jahrzehnte nur mit Prozessen überlastet wären, wo irgendwer dafür verurteilt werden soll, dass er sich einen Film illegal angeschaut hat. Sprich es ist praktisch so gut wie nicht umsetzbar.


melden

Kinox.to

28.05.2013 um 18:36
@Wolfshaag
ach so. Okay. dank dir für die Info.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinox.to

28.05.2013 um 18:36
@le_crime
Bitte.^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinox.to

15.07.2013 um 18:09
Ist das nur bei mir so, oder kinoX bei Euch auch heute weg, bzw. Bad Geteway 502?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinox.to

15.07.2013 um 18:23
@Wolfshaag
Nein, hier gehts. Aber die Meldung hatte ich auch schon mal. Wart ein paar Stunden.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinox.to

15.07.2013 um 18:24
@Zeo
Komisch. Bei mir ist es seit heute mittag schon weg. :(


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinox.to

15.07.2013 um 18:25
@Wolfshaag
Kommt wieder. Ist nur eine Frage der Zeit. Aber keine Sorge. Das Piratenschiff sinkt so schnell nicht. XD


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden