Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smileyvorschläge

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Smileys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileyvorschläge

27.01.2019 um 18:37
@Sector7

Das ist ja der hammer. :Y:

tb041359fb94f up a9a7e3a859f0 aero

Ich weiß zwar wovon @Lepus spricht, aber in diesem forum verdien ich ja nichts damit.

Und selbst wenn ich wollte, ich könnte es nicht nach außen kopieren.

Aber wirklich, @Sector7 ich dachte das wird iwas unidentifizierbares,....krass ...:)

Anzeige
melden

Smileyvorschläge

27.01.2019 um 18:38
@aero
Das ist vollkommen irrelevant, dieses Zeichen ist geschützt und wir können das nicht einfach hier in die Smileys mitaufnehmen, da schon alleine die Nutzung nicht legal wäre.


melden

Smileyvorschläge

27.01.2019 um 18:38
Zitat von LepusLepus schrieb:Das wäre Urheberrechtsverletzung...
Schwer zu sagen, ist ja selbst gemalt, ein roter Klecks wäre es ja auch nicht. :D

Aber grundsätzlich dürfte das n geschütztes Logo sein, ouaip.


melden

Smileyvorschläge

27.01.2019 um 18:38
Lepus hat leider recht, das Symbol ist auf jeden Fall geschützt und urheberrechtlich für Allmystery dann ein Problem.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileyvorschläge

27.01.2019 um 18:40
Ok, trotzdem @Sector7 ,

wunderschön, ganz lieben dank für deine bemühungen. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileyvorschläge

27.01.2019 um 18:41
Ich frag mal Mick, was der sagt :troll:


melden

Smileyvorschläge

07.03.2019 um 20:07
:trollfu: und oder :trollfuya: bitte :)


melden

Smileyvorschläge

07.03.2019 um 20:51
Zitat von aeroaero schrieb am 26.01.2019:Ich hätte auch gerne ein persönliches smiley.
Der obige Zungensmiley (oder wie sagt man dazu) sieht echt Hammer aus.. schade, das man ihn nicht dauerhaft verwenden darf.

Nur Not kannst Du ihn: :P: ja auch nehmen :troll:

:D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileyvorschläge

07.03.2019 um 20:53
@borabora

:D

oder das :kiss: @borabora


1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

07.03.2019 um 21:08
Hallo

Ein rosa Alpaka mit Sektflasche wünsche ich mir :mumm:

Liebe Grüße an @dns und @Sector7


1x zitiert1x verlinktmelden

Smileyvorschläge

07.03.2019 um 21:19
@dns
<< Einen (sarcastic clapping) Joker bitte. :Y:


1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

07.03.2019 um 21:27
Zitat von aeroaero schrieb:oder das :kiss:
Ist aber leider kein Zungensmiley, wie ihn Du Dir wünscht.. :(

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, einen Besonderen für Dich zu kreieren ;)

Meinen hab ich schon :)
Spoilerlubov-247


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileyvorschläge

07.03.2019 um 21:28
@borabora

Wow...das ist ja schon ein kunstwerk :) klasse :Y:


melden

Smileyvorschläge

07.03.2019 um 21:29
Dankeschön, @aero :)
Er passt :Y:


melden

Smileyvorschläge

07.03.2019 um 22:51
Zitat von mummmumm schrieb:Ein rosa Alpaka mit Sektflasche wünsche ich mir :mumm:
Hätte da nen Entwurf
Smiley Mumm


melden

Smileyvorschläge

08.03.2019 um 17:52
@Phantom_773

Geht auch von der Seite??/


melden

Smileyvorschläge

08.03.2019 um 20:08
@mumm

Smiley mumm3


melden

Smileyvorschläge

08.03.2019 um 20:15
Zitat von vincentvincent schrieb:<< Einen (sarcastic clapping) Joker bitte. :Y:
Schick mal bitte das das Bild, dann schau ich, was ich machen kann.


melden

Smileyvorschläge

08.03.2019 um 20:26
Ich würde mir ja eher wünschen, dass die Smileys in das "Neuen Beitrag Verfassen"-Fenster implementiert werden, sodass man nicht jedes mal den Code im Wiki nachschlagen muss.


1x zitiertmelden

Smileyvorschläge

08.03.2019 um 20:40
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich würde mir ja eher wünschen, dass die Smileys in das "Neuen Beitrag Verfassen"-Fenster implementiert werden, sodass man nicht jedes mal den Code im Wiki nachschlagen muss.
Du meinst in etwa so:
Smile1


Anzeige

melden