Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Unterhaltung Wham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:09
Seit gefühlten 3 Tagen geht der ganze WHAM Schei*s schon wieder los. ARRRGH ICH KRIGS KOTZEN. Nichts gegen Weihnachten aber DIESES LIED ARGHHHH !!!


Wenn schon dann das hier !!

Youtube: Last Christmas (Original Scotty Mix) Electro House Amazing Tune
Last Christmas (Original Scotty Mix) Electro House Amazing Tune
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Oder gerne auch:

Youtube: James Blunt - 1973 (Official Music Video)
James Blunt - 1973 (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Oder auch


https://www.youtube.com/watch?v=2114qdL2Mq0


Aber wenn ich noch einmal in einem Supermarkt oder auch im Autoradio Last Christmas im Original hören muss garantiere ich für nix mehr.

Anzeige
melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:10
"The same procedure as last year, Miss Sophie?"
- "Same procedure as every year, James."


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:11
Viel spaß beim verhungern

Einfach kopfhörer auf und gut ist


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:12
@Deathwing_

Ist doch ein schönes Lied.

Und geht so schön ins Ohr.

Aber ich muß zugeben, daß Santa Baby viel zu selten gespielt wird.


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:13
Laaaast Christmas, I gave you my heeeeaaaart :lv:


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:14
But the very next day, you gave it away :cry:


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:14
Last Christmas, I gave you my heart but the very next day, your body rejected the transplant and you died.


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:16
@Deathwing_
So einen Thread gibt es schon.

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst! (Seite 4) (Beitrag von Rattensohn)


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:16
Heul doch


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:16
@Deathwing_

Verstehe es doch endlich! ;)


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:22
Ich bin stolz darauf, den Song dieses Jahr noch kein einziges Mal gehört zu haben.

Nicht mal im Autoradio.


melden
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:25
@chen


Ich glaube ich mach nächstes Jahr um diese Zeit urlaub bei dir.


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:27
@Deathwing_

Hmm, joa, sollte passen, musst dich nur mit dem Hund um den Platz auf der Couch streiten.


1x zitiertmelden
melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:42
Last christmas ist echt absolute Scheiße. Mein Hass-Lied Nummer 1 und man kriegt jedes Jahr aufs Neue das Kotzen.


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:44
@FrauLehrerin

Auch als ich es dir mit viel Liebe ins GB gepostet hab? :'(


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:53
@ahri
..l..


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 19:53
@FrauLehrerin

Du brichst mir das Herz..


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 20:28
Zitat von chenchen schrieb:Hmm, joa, sollte passen, musst dich nur mit dem Hund um den Platz auf der Couch streiten.
Hund? :cat:


melden

Es reicht, ich kann es nicht mehr hören!

03.12.2015 um 20:31
Selbst Gott meint:

Gotteszeichen


Anzeige

melden