Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: X.mas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

24.12.2013 um 15:59
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:In der Hölle feiern sie täglich Weihnachten
*unterschreib*

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

11.12.2014 um 10:20


oldesloer-korn




melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

21.11.2015 um 11:06
ich fang schon mal an. :vodka:


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

21.11.2015 um 11:40
Youtube: Wham! - Last Christmas (Official Video)
Wham! - Last Christmas (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





1x verlinktmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

21.11.2015 um 11:49
Ist der Wirt immer voller als die Gäste, läuft der Laden meist nicht zum allerbesten. :trollsanta:


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

21.11.2015 um 22:03
:kaffee:


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

21.11.2015 um 22:04
Was gibts denn gutes hier?


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

21.11.2015 um 22:50
muss das denn echt so frueh sein? reicht es denn nicht, dass es bei vielen discountern schon seit august lebkuchen und gluehwein gibt?

frohe ostern :D


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.11.2015 um 07:15
Sollte mir irgendein grenzdebiler Depp frohe Weihnachten wunschen, damn nieße ich ihm aus Versehen ins Gesicht. Dann hat er seine frohe Weihnachten. An weihnachten leide ich immer umter starken Depressionen. Jedes Weihnachten stirbt mehr von mir :(


Ich werde heuer alleine seim mich mit Essen eindecken, Rolläden schliessen. Mich mit Beruhigingsmitteln vollpumpen und bos Januar in meiner dunklen Wohnung bleiben.


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.11.2015 um 07:16
Ich hoffe. Ich konnte euch wenigstens etwas die Vorfreude darauf vermießen


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

30.11.2015 um 03:21
So erster advent geschafft :Y:


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

30.11.2015 um 15:37
Bin ich doch tatsächlich nicht die Einzige, die Weihnachten und die ganzen Tage drumherum abgrundtief verachtet. Jedes Jahr wirds schlimmer. Da kauf ich mir lieber nen Korn und bleib zuhause. :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

03.12.2015 um 20:00
wer hat hier den Tapeziert?


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

03.12.2015 um 22:15
ihgitt, herzchen :{


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

03.12.2015 um 22:37
hät es nich was Anti-Weihnachtlicheres sein können @Rattensohn?

und was ohne Schrift drauf ^^


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

03.12.2015 um 22:55
:vodka:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: