Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen Flirt Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:05
es riecht nach troll! :troll:

Anzeige
melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:06
@kavinsky

Gern geschehen. Verstehen uns (y)


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:06
@Genosis
Das glaub ich auch :D


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:07
@Genosis

aber auch bissi nach Zimt.. :)

@Cheaha

auch mal nich schlecht, wah?^^ :D


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:07
@Genosis

Dachte ich auch erst. Gibt aber ebenfalls leider Menschen die echt so drauf sind :D


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:07
@kavinsky

zimttrolle :D


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:08
@Genosis

Zimttrolle mit Zimtrolle .. :D aber ich fürchte, @5okrates meinsts ernst, der trollt nicht ..


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:09
@kavinsky

Surtsey meinte ich wirke narzistisch mit geringem selbstbewusstsein ...
Du hast davon gesprochen dass ich einen Knacks habe ... oder meintest du damit nur, dass ich sehr wenig
selbstbewusst wirke, weil ich mich nicht traue sie einfach anzusprechen ?

Und warum hoffst du dass die an der Kasse dieses bemerkt ???


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:10
@5okrates

warum gehst du nicht auf @Perli und meine fragen ein?


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:11
@5okrates, dass ist doch ganz einfach: weil ihr nicht froh werden könnt, solange du ne kleine Meise - warum auch immer - hast. Ich mein, was war denn damals mit diesem Freund, dass du
dich da ewig dran aufhängen musst?^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:11
@5okrates
@kavinsky


sokrates schrieb:
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:@kavinsky

Woran genau merkst du dass und was meinst du mit Knacks ?
Sy, da muß aber dann doch wieder lachen...verhalte dich nur nicht so bei "IHR"... :D :D


Youtube: Langnese - Cornetto Enigma (deutsch)
Langnese - Cornetto Enigma (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:12
You must be fun at parties

(konnte mich nicht zwischen diesem und Meme und der Giga Atomfacepalm des Todes entscheiden)

@5okrates

Verstehe nicht, wieso du nicht auf die anderen eingehst ;D

Außerdem: Anscheinend nichts widerlegt. Lag ich doch nicht so verkehrt?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:12
....du hast äh...haare...


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:12
Mensch @aero - ich habs dir aber schon mal gesagt: es. heißt. SRY.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:13
@aero

A: "du hast haare"
B: "und du ein eis"
*fangen an zuküssen*

ein gutes porno dreh buch errinert mich an

"warum liegt da stroh" :D


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:14
So ihr Lieben, es wird hier gerade interessant, genug getrollt bevor noch wer einschreitet :D


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:14
@5okrates
Dann nochmal:
Welche Signale hast du von ihr empfangen, dass dich darauf schließen lässt, sie hätte Interesse an dir? Welche Signale sendete ihre Freundin?

Geht's wirklich um sie oder vielmehr darum, dich von deinen Problemen abzulenken?
Und wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt, man dürfe sich bei psychischen Problemen keine professionelle Hilfe holen?

Ich bin gespannt...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:14
@kavinsky

Kommt nicht mehr vor..sy..


@kavinsky


..du bist weiblich...


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:15
@Perli

Holt sich doch mehr oder weniger Hilfe über allmystery (alleine schon dadurch dass wir über seine Probleme anfangen zu reden), schon irgendwie Paradox :D


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:17
@Cheaha
:D
Wir gehören ja auch nicht zur professionellen Zunft...dann zur Sparte "Freunde und Familie"?
Haha...


Anzeige

melden