Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen Flirt Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 17:45
@kavinsky


Jetzt erst gelesen; ja die idee mit dem kleinen präsent ist auch nicht schlecht. Aber da würde ich erst mal iwie in erfahrung bringen ob sie nicht schon eine beziehung hat.

Anzeige
melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 17:47
@kavinsky

Deine Idee entspricht überhaupt nicht meinem Wesen, wäre in meinem Falle zu 100 % daneben ^^
So etwas sehe ich als krasses Klischee wie ein krasser Normalo es vielleicht tun würde ^^
Bitte nimms mir nicht übel, aber dann sprech ich sie lieber einfach ganz normal an ohne Floskeln.

@aero

Selbst wenn sie eine hat, ihr Zeichen war wirklich eindeutig, sie würde Schluss machen.
Sie hat auf jeden Fall Interesse an mir, dass ist unzweifelhaft gewiss.
Sie wartet darauf dass ich irgendwas mache.

@Kältezeit

Okay alles klar, deswegen hatte ich auch gezögert, was sollte ich denn tun ? Sie einfach ansprechen wenn ich sie das nächste mal zufällig sehe ? Einfach fragen wie sie heißt und dann entwickelt sich das Gespräch eben spontan ?


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 17:49
@aero

Recht haste, aber ab da wirds kompliziert, ich mein, wenn er sich so schon nix groß traut ..


@5okrates

wäääh .. :( bin traurig ..

aber wenn du nun auf einmal meinst, sie doch direkt ansprechen zu können, WARUM in Gottes Namen dann dieser Thread?^^


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 17:53
Ich meine mein Problem ist eigentlich, dass ich mich krank fühle ...

Weil ich meinen ehemals besten Freund wieder getroffen hab und er mich krass enttäuscht und gekränkt hat ...
Das hat schlechte Erinnerungen geweckt usw... ich fühle mich schwach und unattraktiv ...

Ich glaube das ist halt der Grund warum ich nicht einfach locker sie angesprochen habe ... LEIDER

Denn vor dem Treffen war ich der glücklichste Mensch der Welt !!! Und dann hätte es wohl auch schon lange geklappt.

Ich muss mir vielleicht eingestehen dass ich in meiner jetzigen Verfassung nicht in der Lage bin ...
Obwohl es eben sehr sehr schade ist, weil sich die Gelegenheit extrem darbietet !
Vor allem weil sie noch eine Freundin hat die auch auf mich steht und auch sehr gut aussieht :D ^^

Aber ich bin einfach derzeit traurig und oft ungewollt unfreundlich zu Leuten ...
Irgendwie scheint mein das Treffen mit meinem ehemaligen Freund mir dass vermasselt zu haben :D


1x zitiertmelden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 17:53
Bitte bitte lass das Mädchen in Ruhe. Alleine dieser Text:
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Ich wollte mir also eine Freundin zulegen und die im Supermarkt war noch vor Ort.
Dementsprechend bot es sich an, einfach sie anzusprechen, weil ich sie vom Eindruck okay fand !

Nun war ich eine Zeit lang, ein paar Monate nicht mehr in besagtem Supermarkt,
weil sie immer da war und mich das irgendwann genervt hat.
Und bin dann sozusagen wieder dort aufgetaucht mit dem Vorhaben sie anzusprechen
Eine Freundin ist doch nichts was man sich zulegt o.O
Hört sich jetzt nicht nach ernstem Interesse an, sondern eher nach "was besseres krieg ich momentan nicht, die ist willig, reicht". Was ist wenn sie dich wieder durch ihre Anwesenheit nervt? Machst direkt Schluss?

Hört sich ehrlich gesagt ziemlich pubertär an, so nach dem Motto man hat halt ne Freundin , das ist cool, das gehört sich so.

Finde ich nicht gut. Anscheinend findet sie sich sympathisch. Du nutzt das aus ohne selbst ehrliches Interesse zu haben


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 17:54
... ho ho ho :)


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 17:55
@Cheaha

Ich bin nicht in sie verliebt ja ... na und ? Ich finde sie aber toll, sympathisch und schön ...
Und ich denke ich könnte, wenn wir uns verstehen mich ja noch verlieben und eine gute Zeit mit ihr haben ...
Auch gänzlich ohne echtes Verliebtsein kann ich eine gute Zeit mit ihr haben wenn wir uns gut verstehen und Spaß zusammen haben ...
Man kann ja nicht sein Leben lang auf die große Liebe warten ... ich glaube bei mir hatte ich die schon und die kommt auch kein zweites mal ... hat aber nicht geklappt :D
Also wo ist das Problem ???

Mein Problem scheint wirklich mein seelischer Zustand zu sein ...


1x zitiertmelden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 17:58
@5okrates

du sagst es ist eindeutig das sie auf dich steht

und das hier:
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Vor allem weil sie noch eine Freundin hat die auch auf mich steht und auch sehr gut aussieht :D ^^
wie kommst du zu diesen annahmen?

du kennst die beiden mädels nicht was macht dich da so sicher?

ausserdem wenn du dir soooo sicher bist warum dann dieser thread?


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 17:59
@5okrates
http://www.pickupforum.de/ (Archiv-Version vom 11.12.2015)

Natürlich ist die Pickupcommunity etwas ganz böses, total sexistisch und Frauenverachtend.
Weshalb die meisten in der Community sich auch nach Liebe, Zärtlichkeit und stabiler Partnerschaft sehnen.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 17:59
Zitat von 5okrates5okrates schrieb: Mein Problem scheint wirklich mein seelischer Zustand zu sein ...
= Doktor ;)


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 17:59
Ming Frund. Das du verliebt bist, verlangt keiner. Aber dein Erstbeitrag hat sich jetzt nicht danach angehört, dass du sie "toll, sympathisch und schön" findest.

Gibt kein Problem, finde es nur unmöglich wie du dich ausgedrückt hast. Warum, habe ich ja gerade schon begründet.

@5okrates


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:00
@5okrates
Wie deutest du denn ihre Signale? Bzw die ihrer Freundin?
Erzähl mal bitte...


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:00
@kavinsky

Ne bei seelischen Sachen verzichte ich da gerne drauf, sowas muss man selbst klar bekommen mit Hilfe von Familie und Freunden etc ...


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:02
@5okrates

Dass du nen Knacks hast, merkt man schon beim Lesen deines EPs, aber wie du meinst ..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:02
@5okrates

Ich bin jetzt 53 und in deinem alter war ich wie gesagt auch schüchterner als heute was frauen anging.

Aber ich kann dir nur sagen mach es iwie. Such dir hier den für dich passendsten ratschlag heraus, und mach es..

Ich bin heutzutage nicht mehr schüchtern, aber weil ich 1986 bei einem unfall meinen linken fuß verlor, ist es trotzdem unmöglich für mich nochmal eine frau iwie. für ein "mal ausgehen" oder treffen zu fragen.

Man siehts mir absolut im alltag nicht an wenn ich mich bewege etc. ich halte mich fit mit täglichem fahrradfahren usw...

Aber wenn ich in den vergangenen 20 jahren (seit meiner letzten beziehung) mal eine frau ansprach, das sind dann frauen die ich auch schon iwie kenne und mit gesprochen habe und die das mit dem bein auch wissen, erlebte ich von bauchschmerzen bei der einen frau bis leichtem auslachen von einer anderen, mehrere solcher situationen.
Und ich hab mir gesagt, da muß man frauen auch verstehen. Kann nur noch warten bis eine frau mich mal anspricht.

Deswegen Sokrates, ich weiß wie das ist wenn man schüchtern ist, aber du bist und kannst immer noch frei im denken sein. ...und sehe jeden korb als einen wichtigen erfahrungswert an.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:03
@kavinsky

jo. Da geb ich dir recht. Will jetzt nicht zur Psychoanalyse, aber nach dem EP hatte ich erst mal die Begriffe "Narzistisch in Kombination mit geringem Selbstbewusstsein" im Kopf xD Kann mich täuschen, aber las sich so. Hoffe man versteht was ich meine


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:04
@kavinsky

Woran genau merkst du dass und was meinst du mit Knacks ? Das finde ich jetzt durchaus interessant :D
Was merkt man in meinem EP und woran ?


1x zitiertmelden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:04
@5okrates
Was hat dich denn zu der Erkenntnis gebracht? Oder gehst du bei nem gebrochenen Fuß auch zu Mutti und weinst dich aus?
Das wird ja immer schräger...
Btw, wer den Thread mit dem Titel "Kann ich ein MÄDCHEN per Zettel ansprechen" eröffnet und selbst 27 Lenze zählt, sich vom ehemals besten Freund so kränken lässt, dass er ne junge Dame nicht mehr ansprechen kann, der soll wirklich erstmal zu Mutti gehn und sich nochmal den Kopf waschen lassen...sorry!


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:05
@5okrates

Ich schätze Menschenkenntnis in Kombination mit deiner Ausdrucksweise


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 18:05
Hat dir doch @Cheaha gerade eben wunderbar beantwortet. ;)

Und auch die kleine an der Kasse wird es früher oder später bemerken. Das hoffe ich jedenfalls für sie.


Anzeige

melden