Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 15:18
... sich die Erde nicht als Ganzes um sich selbst dreht. Die Erdkugel ist unterteilt in mehreren voneinander getrennten Scheiben, die als Ganzes wie eine "Kugel" aussehen.


Wenn bei uns Winter ist und auf der Südhalbkugel Sommer - somit bei uns die Tage kürzer und im Süden die Tage länger sind - dann bedeutet dies ganz einfach, dass sich unsere "Nordhalbkugelkugelteilscheibe im Winter schneller dreht. Im Süden dreht sich die "Südhalbkugelkugelteilscheibe" langsamer, womit dort die Tage länger werden. Am Äquator dreht sich die mittlere Äquatorkugelteilscheibe in normalem Tempo. Natürlich sind es nicht nur drei Kugelteilkugelscheiben, sondern sehr viele verschiedene, so dass es unbemerkt bleibt.

Zu bestimmten Zeiten werden die beiden Halbkugelkugelteilscheiben so gesteuert, dass sich dieses Spiel umdreht und im Sommer der Höhepunkt der Änderung stattfindet. Gesteuert wird dies durch die Menschen, die in der hohlen Erde leben und uns eins auswischen wollen, weil wir sie dorthin verbannt haben. Und das machen die schon seit Menschengedenken so und niemand merkt es, verdammt nochmal.

Ich glaube auch eher, die Hohle-Erde-Bewohner haben aber über die Jahre einen Pakt mit den Politikern/weltweit führenden Unternehmen geschlossen, damit die Elite uns unter Kontrolle hat, die Unternehmen ihren Profit steigern können und wir während der sich wechselnden Jahreszeiten anderes im Kopf haben, als sich dieser Superverschwörung bewußt zu werden.




Was denkt ihr darüber?


Könnt ihr meine Theorie noch verfeinern? :D :D :D Denn da gibt es noch einige Ungereimtheiten ;)





Hanshubert, deutscher Michel, Ottonormalverbraucher, kommt, prescht vor! :D

Anzeige
4x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 15:26
mein Tag is jeden Tag gleich lang.


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 16:26
Ich sehe gar keine andere Möglichkeit, schon gar keine, die mit den Eigenheiten der Umlaufbahn der Erde um die Sonne zu tun hat.


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 16:36
Zitat von sebeksebek schrieb:Ich glaube auch eher, die Hohle-Erde-Bewohner haben aber über die Jahre einen Pakt mit den Politikern/weltweit führenden Unternehmen geschlossen, damit die Elite uns unter Kontrolle hat, die Unternehmen ihren Profit steigern können
Dann würde die Nordhalbkugel immer Sommer haben, der (arme) Rest der Bevölkerung kann dann im Winter verrecken.


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 17:19
@Dahergelaufen

Die NASA ist mit denen "da unten" im Geschäft!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 17:20
@silberhauch
Tja, DIE steuern das so, dass man es nicht merkt, maaaan!


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 18:31
Zitat von sebeksebek schrieb:Die NASA ist mit denen "da unten" im Geschäft!!!!!!!!
Auch hier wieder: Zweifelsohne! Und nicht nur die. Hier sehen wir die russische Raumfahrtbehörde bei einer "Reise zum Mittelpunkt der Erde":

Youtube: Crash rocket "Proton-M" with 3 Glonass spacecraft  / Аварийный пуск "Протон-М"  02.07.2013
Crash rocket "Proton-M" with 3 Glonass spacecraft / Аварийный пуск "Протон-М" 02.07.2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 20:05
Zitat von sebeksebek schrieb:Was denkt ihr darüber?
Kondome schützen. :P


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 20:07
@CurtisNewton



Du weißt, wieso mein Thread in Unterhaltung ist und ich im EP ein paar wenige Smilys benutzt habe?


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 20:08
@sebek

Nö!


1x zitiertmelden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 20:09
@CurtisNewton
Auch in Ordnung für dich.


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 20:11
@sebek

Na dann: Ab in die Ecke! Popans!


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 20:13
@CurtisNewton
Gut, dass Du weißt, was Du machen mußt.


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 20:31
je hohler der Kopf, desto hohler die Theorie
:D


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 20:41
@AliceT

:D :D

http://heeeeeeeey.com/


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 21:28
Habt ihr Intelligenzbestien denn nicht verstanden, WARUM ich in in UNTERHALTUNG eröffnet habe, mensch!!!!!!!


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 21:28
@CurtisNewton
@AliceT
@Dahergelaufen
@silberhauch
@tic


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 21:30
@sebek

Hab ich doch schon gesagt.....warum fragst Du mich nochmal?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:@sebek

Nö!
:D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 21:31
@sebek


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 21:34
oder ist mein Ironi/Witz/Sarkusmus-sensor gerade ausgeschaltet?


Wie auch immer, ich bin im Moment sehr beruhigt.


Anzeige

melden