Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 21:38
@sebek

Vielleicht liegts auch daran, dass das Thema soooooooooo konstruiert und damit langweilig ist, oder auch nur ausgelutscht), dass der Thread selbst im UH nicht funktioniert?

:D :D

(<- da sind smilies)

Anzeige
melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 22:03
Moment, soll das heissen, die Russen sind uns beim Core Race gar nicht voraus? Puh!

Tatsächlich sind die Smilies, die eine Satire anzeigen sollten, wohl in der Textwand untergegangen. Ohne ausdrückliche Kennzeichnung ist Satire manchmal schwer zu erkennen. Speziell auf Allmy, wo bei weitem abgehobeneres regelmässig als blanker Ernst verkauft wird. Oder ist das hier schon die ganze Zeit eine Humorseite, und ich bin dem voll aufgesessen? Verschwörung und Intrige!


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

20.12.2015 um 23:03
Zitat von sebeksebek schrieb:Könnt ihr meine Theorie noch verfeinern? :D :D :D Denn da gibt es noch einige Ungereimtheiten
I wo! Ist doch alles schlüssig!
Im Prinzip sehe ich das genau so.
Die Reibung, die an den Schnittpunkten entsteht, würde die weltweiten seltsamen Himmelsgeräusche erklären. Ne Du, passt alles!
Guter Thread! 👍


melden

Es gibt die verschiedenen Tageslängen im Jahr, weil...

21.12.2015 um 01:13
Zitat von sebeksebek schrieb:Die Erdkugel ist unterteilt in mehreren voneinander getrennten Scheiben, die als Ganzes wie eine "Kugel" aussehen.
ok, gibts sonst noch wichtige Erkenntnisse zu berichten?
"ein leises Lächeln" unterdrück.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: